19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Hallo Martin,

ok - da kann man nichts machen...

Pass auf Dich auf ! Und gute Besserung:)



Gruß, Heiko.
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Nabend,

hat jemand morgen vielleicht Laptop und VAGCOM dabei?
Habe meins im Moment verliehen und da mein Auto heute 3mal so komisch
gepiepst hat, wollte ich es mal eben schnell auslesen.

Gruß,

Fermi
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Nabend,

hat jemand morgen vielleicht Laptop und VAGCOM dabei?
Habe meins im Moment verliehen und da mein Auto heute 3mal so komisch
gepiepst hat, wollte ich es mal eben schnell auslesen.

Gruß,

Fermi
Hallo Fermi, pack ich ein...;)
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Klebepistole liegt schon im Auto. Niete muß ich noch aus´m Keller holen.;)
Hallo Heiko,

damit es sich lohnt, hab ich für die Pistole direkt noch was. Mir ist heute mal wieder das Garagentor auf die Markise gerutscht, und da hat sich wohl der Schraubenansatz verabschiedet. Könnte evtl auch zu kleben sein.
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

...ok, schauen wir uns an.:)

Gruß, Heiko.
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Hatte ich im Januar schon Mal, allerdings war da auch außen ein Loch drin und ich brauchte eine neue Kappe. Da dürfte der Kunststoffstift innerhalb der Kappe abgebrochen sein, in den die Halteschraube gedreht wird.

DSC00837.JPG
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Schönen guten Abend alle zusammen,

wir sind gut und völlig staufrei wieder zu Hause gelandet. Es war mal wieder sehr nett mit euch!!!!

Und noch ein ganz besonderes Dankeschön an Helge: dafür, dass du alles so schön organisiert hast; dafür, dass du uns deine Hausstrecke verraten hast und vor allen Dingen dafür, dass wir hinterher auch noch alle deinen Garten entern durften!
:danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke:

Ich freu mich auf jeden Fall jetzt schon auf das nächste Treffen mit euch!

Gruss Dirk
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Wir sind auch staufrei wieder zuhause gelandet. Dank Holger "leuchten" die Kiddys noch ein wenig:D....
Es war wieder sehr schön mit Euch und verlangt nach einem baldigen Wiedersehen.

Ganz besonderen Dank an Helge :danke::danke::danke: für Deine super Orga und die nette Führung durch Stadt Blankenberg. Dein Garten war perfekt für die zwei- und vierbeinigen Ungeheuer!

Gute Nacht Euch allen.

Die Kruemelmaeuse:D
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Hallo zusammen,

ich merke, ich hab was verpasst X(.

Trotzdem, danke Helge ;).
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Hallo,

auch wir sind nach einer Autobahn Irrfahrt wieder Zuhause angekommen.
Egal wie die An und abfahrt sich wegen des Verkehrs gestalltet hat, es war suuppeerr!
Unser Dank gilt ganz besonders Helge, der mal wieder sein Orga Talent gezeigt hat.
Unsere Kids wollten wir erst im Hungerturm lassen, hatten dann aber doch ein schlechtes Gewissen ;-)

Liebe Grüße

Dirk & Familie
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Hallo Boarder,
ich kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen.

Es war ein toller Tag und Abend mit Euch !!!!:):):)
Helge - das hast Du super hinbekommen.

Dankeschöööön !!!

Gleich kommen Bildchen...

Gruß, Heiko.
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

So - geht los...
 

Anhänge

  • DSC01355.JPG
    DSC01355.JPG
    521,4 KB · Aufrufe: 45
  • DSC01358.JPG
    DSC01358.JPG
    584,4 KB · Aufrufe: 42
  • DSC01352.JPG
    DSC01352.JPG
    635 KB · Aufrufe: 36
  • DSC01360.JPG
    DSC01360.JPG
    457,1 KB · Aufrufe: 37
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

...
 

Anhänge

  • DSC01379.JPG
    DSC01379.JPG
    716,7 KB · Aufrufe: 36
  • DSC01375.JPG
    DSC01375.JPG
    582 KB · Aufrufe: 35
  • DSC01369.JPG
    DSC01369.JPG
    648,5 KB · Aufrufe: 33
  • DSC01373.JPG
    DSC01373.JPG
    417,2 KB · Aufrufe: 32
  • DSC01367.JPG
    DSC01367.JPG
    429,9 KB · Aufrufe: 33
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

...und noch das...
Bitte auf die Strassenschilder achten;);)
 

Anhänge

  • DSC01387.JPG
    DSC01387.JPG
    694,5 KB · Aufrufe: 36
  • DSC01388 - 1.jpg
    DSC01388 - 1.jpg
    367,6 KB · Aufrufe: 37
  • DSC01359.JPG
    DSC01359.JPG
    669,4 KB · Aufrufe: 31
  • DSC01391.JPG
    DSC01391.JPG
    466,5 KB · Aufrufe: 31
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Hallo und guten Abend!

nach dem gemütlichen Frühstück mit den Übernachtern und einem weiterhin 'lazy Sunday' haben wir gerade die Reste von gestern vernichtet. Das Aufräumen war im Handumdrehen erledigt. Wie immer ist natürlich etwas hier stehengeblieben. Es handelt sich diesmal nicht um Cali-Tische o.ä. sondern allein um
- ein ährenverziertes Weizenglas
- eine runde Plastikdose mit blauem Deckel


Ich danke Euch für die positive Rückmeldung. Es hat mir riesig Spass gemacht. Ich habe mir mal die Mühe gemacht etwas Statistik zu betreiben: Im Laufe des Tages waren 10 T5 + 33 Zweibeiner + 1 Vierbeiner beteiligt.

Besonders gefallen hat mir der Konvoi, den ich so schön im Rückspiegel beobachten konnte. Und nicht zu vergessen: Ihr alle habt eine tolle Gruppenstimmung in unseren Garten gezaubert. Das gibt mir Kraft für die nächste arbeitsreiche Woche.

Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch!

Ich übergebe hiermit den Staffelstab für den 20. Stammtisch NRW an: ???

frohe Grüße aus Hennef
Helge
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Hallo Boardies, lieber Helge

vielen Dank für den schönen Tag und den sehr, sehr , sehr netten Abend!
Da hatte sich ein wirklich sehr nettes Trüpchen zusammen gefunden und wir haben uns sauwohl gefühlt. Deswegen ein :danke: an alle!

Wir sind gegen 24.00 zu Hause aufgeschlagen - Bussi augepackt - Bett gefallen - aufgestanden - Bussi gepackt - und wieder losgefahren. Und heute hatte ich die Kamera dabei. Sowas gab es da zu sehn:
IMG_2578 - 1.jpg jajajajaja, und davon 7 Stück!!!! smilie_happy_011.gifsmilie_happy_011.gif

UUUUUUnd ein "ladenneuer" ....

IMG_2642.JPGSAMBABUS!!! smilie_happy_011.gifsmilie_happy_011.gifsmilie_happy_011.gif AAAAAlta, war der goil !

.... mal so zum neidisch machen, für alle, die nicht am Schloß Dyck waren
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Von der Ostsee :D auch einen ganz herzllichen Dank an Helge für den erlebnisreichen Tag, den schönen Konvoi über eine herrliche Strecke über Land, den Superabend mit einer klasse Truppe und das leckere Frühstück. Das schreit geradezu nach einer Wiederholung. Wenn Du irgendwann mal wieder Lust hast, etwas zu organisieren, hab ich ja gesagt was in deiner Gegend evtl interessant sein könnte... ;)

Meine Süße sagte auch nur auf der Rückfahrt, das war eine tolle Truppe. Sie hat sich sofort in der Runde wohl gefühlt. Auch von ihr ein herzliches Dankeschön!

Und noch ein besonderer Dank gilt Heiko, der meinen T5 etwas repariert hat. :]

Bilder werde ich auch noch einstellen, aber erst wenn wir von der Ostsee zurück sind. Das ist mit hier per GPRS zu umständlich.
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

@ Kr-FE xxx

Leider kann ich mir keine Namen merken ;-(((

Aber kann mir jemand sagen wer der Kollege mit den dunklen Rückleuchten war?
Ich würde gern den Link zu dem Lieferanten (oder Ebay war es glaube ich) haben wollen damit ich meiner Frau den Wunsch erfüllen kann.
Die fand die nämlich super!

Danke im voraus......

Gruß
Dirk
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Hallo Dirk,

das ist "Fermi" oder auch Stephan.;)


Gruß, Heiko.
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Hallo...ich nochmal,

seid Ihr alle im Urlaub ?;)
Es haben an dem WE so viele Leute Bilder gemacht.

Sind die geheim ?:p


Gruß, Heiko.
 
Zurück
Oben