weitere NRW-Treffen...? Winter-Stammtisch?

Helge235

Top-Mitglied
Ort
53773 Hennef
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
16.06.2009
Motor
Otto V6 173 KW
DPF
nein
Motortuning
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
T-Edition
Holland-Import
FIN
WV2ZZZ7HZ9H1219xx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HJ1A3
Hallo NRW-ler !

die nächste Möglichkeit, den ein oder anderen zu treffen besteht ja mittlerweile durch die "Nikolaus" Einladung nach Krefeld am 3.12.

Hier mal ein paar Fragen in die Runde:

a) wann werden die Kart-Helme wieder neu vergeben? Wer macht einen Termin- und Ortsvorschlag?

b) besteht Interesse in der Winterzeit eine Art "Dia-Abend" zu veranstalten? Jeder darf 10 Fotos von Reisen/Events mit oder ohne T5 vorführen...

c) würde Euch das hier für das nächste Frühjahr interessieren?
Landmarke Angerpark | Duisburg 2010

Viele Grüße
Helge
 
AW: weitere NRW-Treffen...? Winter-Stammtisch?

Hej Helge,

gut dass du das mal wieder ansprichst.
Ich habe ja auch noch (völlig zu Unrecht:eek:) die rote Laterne im Keller liegen. Die muss wieder unter die Leute.

Für das Frühjahr ist die Idee "Landmarke" nicht schlecht. Wenn man weiß, wie du "deine" Stammtische zu organisieren pflegst, kann das nur wieder ein "must be" sein.
Danke für die Initiative. Wie schon in Dransfeld angesprochen, habe ich für den Sommer auch noch was in petto.....:cool:

Bis denne
Lambert
 
AW: weitere NRW-Treffen...? Winter-Stammtisch?

Hallo Helge,

super Idee, wollte mir das Konstrukt eh anschauen, daher sage ich schon mal unverbindlich fürs Frühjahr zu, sofern es vom Termin her passt!

Da ich noch nie bei einem Treffen war, hoffe ich, dass genug Zusagen kommen, so das es stattfindet!

Glückauf

Honk
 
AW: weitere NRW-Treffen...? Winter-Stammtisch?

Hallo Helge,

Ich bin dabei. Die Weihnachtsmärkte haben auch schon auf.
Winterreifen sind Drauf und die Mängel am Fahrzeug vom letzten
Treffen, die Stefan bemängelt hat, sind auch mittlerweile beseitigt.
Darf ich mit dem Rolli auch auf die Piste. ;-)

Viele Grüße.

Andreas

Ups, am 3.12. singt der Chor von meinem Bruder. Geht nicht.
 
AW: weitere NRW-Treffen...? Winter-Stammtisch?

Hallo Helge,

Dia Abend ist für mich okay. Bilder hab ich da genug.

Am 03.12. wäre ich auch dabei.

Gruß
Dirk
 
AW: weitere NRW-Treffen...? Winter-Stammtisch?

Ich wäre auch sehr gern dabei. Wäre schön, wenn Martin auch dazu kommen könnte.
 
AW: weitere NRW-Treffen...? Winter-Stammtisch?

Hej Heike,

gute Idee, das mal wieder aufzugreifen.:danke:

Da wollte ich sowieso hin, weil ich einen Mover für unseren WW kaufen wollte.

An welchen Zeitraum wurde denn da gedacht?? Anfang des Jahres ist ja ein weiter Begriff.:D
Sofern ich den Mover bis dahin schon habe, käme ich trotzdem, weil irgendetwas braucht man immer vom großen "O".:eek:
Aber bitte nicht in den NRW-Osterferien..........
 
AW: weitere NRW-Treffen...? Winter-Stammtisch?

Moin,

die Idee find ich auch gut. Wir wollen schon lange mal einen Ausflug da hin machen, einfach um zu stöbern, auch wenn wir möglicherweise nix brauchen. Und gleichzeitig beim Stöbern noch Erfahrungsaustausch, das kann ja nicht schaden.

Nimm aber ein schneefreies Wochenende...... :D
 
AW: weitere NRW-Treffen...? Winter-Stammtisch?

An welchen Zeitraum wurde denn da gedacht?? Anfang des Jahres ist ja ein weiter Begriff.:D

Nimm aber ein schneefreies Wochenende...... :D


Hallo Lambert,

bis Ostern wollten auch wir eh nicht mehr warten, da ist die Campingsaison doch schon voll im Gange. Die fängt nämlich schon in GBB mitte Februar an:D.
Terminlich wäre da denke ich der Februar schon ganz in Ordnung, solange man der Witterung trotzen kann.

Moin,

die Idee find ich auch gut. Wir wollen schon lange mal einen Ausflug da hin machen, einfach um zu stöbern, auch wenn wir möglicherweise nix brauchen.

Auch wenn Du nichts brauchst gehst Du dort nicht mit leeren Händen raus Wolf. Da mach Dir mal keine Gedanken:rolleyes:.

Ich für meinen Teil fange schon einmal an, eine Liste anzufertigen.
 
AW: weitere NRW-Treffen...? Winter-Stammtisch?

Hallo Heike,

ran an den Speck! Mach den Termin, das wird ein nettes Ziel.

Falls es dort in NL etwas telefonisch oder in Originalsprache per mail zu klären gibt, kann ich das gerne übernehmen.

Gruß
Helge
 
AW: weitere NRW-Treffen...? Winter-Stammtisch?

TeeFünfer schrieb:
bis Ostern wollten auch wir eh nicht mehr warten, da ist die Campingsaison doch schon voll im Gange. Die fängt nämlich schon in GBB mitte Februar an:D. Terminlich wäre da denke ich der Februar schon ganz in Ordnung, solange man der Witterung trotzen kann.

:danke: für die Terminfindungshilfe :] Wintercamp in GBB ist vom 10. - 12.02.12, da bleibt im Februar ja nur noch Samstag, der 04.02.12.

Und hier geht´s dann weiter: [POST=757989]KLICK[/POST]
 
Zurück
Oben