19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Erst mal Danke an Helge das war echt toll. :danke::danke::danke::danke::danke::danke:

Ich habe auch ein paar Bilder und ein Filmchen:


Navigate - Powered by ASUS WebStorage

oeo.la


Zugang gibt es nur als "busfahrer" aber ohne "
(Während ich das hier geschrieben habe lief im Hintergrund der Upload, dauert ewig. Evtl. einen kleinen Moment warten bis Alles da ist.)

Bis zum nächsten Treffen

Viele Grüße,

Holger
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Hallo Wolfgang,

klar - das habe ich schon mitbekommen, daß Du Deine Bilder erst nach dem Urlaub posten wirst.
Ich dachte z.B. an Oliver. Er hat doch auch sicher wieder viele feine Pics gemacht.

(...lechz...)


Gruß, Heiko.
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

So, jetzt endlich die versprochenen Fotos von mir. ;)


Helge hatte sich unwahrscheinliche Mühe gegeben, für die Führung durch die kleine Stadt Blankenberg gleich mehrere Stadtführerinnen zu engagieren: 8)

IMGP0006.JPGIMGP0021.JPGIMGP0012.JPGIMGP0033.JPGIMGP0014.JPG


Weitere Bilder gibt es noch hier:
19. NRW-Stammtisch des T5-Board in Hennef 31.07.2010


Viiiiieeeel Spaß beim schauen!
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

DSCN0640.JPGDSCN0635.JPGDSCN0642.JPGDSCN0636.JPGDSCN0639.JPGDSCN0638.JPGDSCN0634.JPGDSCN0641.JPGDSCN0637.JPGSoooo hier sind dann auch meine Bilderchen....

Gruß
Dirk

DSCN0703.JPG
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Hallo Wolfgang,

klar - das habe ich schon mitbekommen, daß Du Deine Bilder erst nach dem Urlaub posten wirst.
Ich dachte z.B. an Oliver. Er hat doch auch sicher wieder viele feine Pics gemacht.

(...lechz...)


Gruß, Heiko.

was lange währt, wird endlich gut ...


IMG_5731_Bildgröße ändern.JPG IMG_5730_Bildgröße ändern.JPGIMG_5732_Bildgröße ändern.JPG

Auch die Kinder hatten Ihren Spass

IMG_5737_Bildgröße ändern.JPGIMG_5738_Bildgröße ändern.JPG

die Erwachsenen natürlich auch

IMG_5752_Bildgröße ändern.JPGIMG_5748_Bildgröße ändern.JPGIMG_5749_Bildgröße ändern.JPGIMG_5751_Bildgröße ändern.JPG
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Hallo ihr alle!

Danke für eure schönen Bilder. Es macht Spass sich hier auf holländischem Campingplatz zu erinnern.

Zwei Sachen sind noch besonders schade: Monis bester Holundergelee ist alle und auch das VW-Ketchup hat nicht lange überlebt.

Grotjes en tot ziens!
Helge
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Hallo Oliver,

ja wunderbar - weiter so...;)



Gruß, Heiko.
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Hallo Helge,

mein privater Ketchup - Bestand ist auch nicht mehr sooo ergiebig.

Aber ich weiß, wo noch so einige Pullen im Regal schlummern...:p:p:p
Bevor die schlecht werden....8)


Gruß, Heiko.
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Aber ich weiß, wo noch so einige Pullen im Regal schlummern...:p:p:p
Bevor die schlecht werden....8)
Hallo Heiko,

da würden sich sicher einige finden, die bereit wären, bei der rechtzeitigen Vernichtung zu helfen.
Ich will jetzt auch keinen angucken, hab grad keinen Spiegel zur Hand..... :D
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Hallo Kollegen,

auch von mir erstmal ein herzliches Danke an den lieben Helge und seine Organisationstalent!
Und dann auch hier sind meine Fotos, wenn auch etwas verspätet 8o
P1030251_2.jpgP1030250_2.jpgP1030264_2.jpgP1030260_2.jpgP1030274_2.jpgP1030253_2.jpgP1030266_2.jpgP1030259_2.jpg
pencil.png
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Moin ihr lieben Busbekloppten,

ich hole diesen Fred mal wieder aus der Versenkung, um die Stammtisch-Nummerierung zu ergänzen.

Wenn Helges toller Stammtisch (bei dem ich leider noch in Urlaub war:mad:) der 19. gewesen ist, dann dürfte Dransfeld als 20. durchgehen, oder??

Also wäre es an der Zeit, für den 21. NRW-Stammtisch einen Termin zu erörtern.
Vielleicht Anfang/Mitte November, damit wir nicht mit dem Nikolaus-Stammtisch in KR kollidieren?

Vielleicht mal in Münster? Da gibt es ne neue Kartbahn (Herzlich Willkommen!) und ein RoadStop mit entsprechend großem Parkplatz ist auch in Rufweite.


So long
Lambert
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Hallo Lambert,

Danke das Du dieses Thema mal anschiebst.
Bin schon ein wenig auf "Entzug".
Zu 95% bin ich dabei.

Also auf zum 21. NRW Stammtisch

Gruß

Stefan
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Hallo

Wie wäre es mit dem 5. oder 6. 11. muss ich die Jahreszahl bei fügen?? :D
Ich habe Lust mal wider zu fahren 8)
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Wenn Helges toller Stammtisch (bei dem ich leider noch in Urlaub war:mad:) der 19. gewesen ist, dann dürfte Dransfeld als 20. durchgehen, oder??

Vielleicht mal in Münster? Da gibt es ne neue Kartbahn (Herzlich Willkommen!) und ein RoadStop mit entsprechend großem Parkplatz ist auch in Rufweite.


So long
Lambert

Hallo Lambert,

DAS sehe ich nicht so, dass in Dransfeld der 20. Stammtisch abgehalten wurde. Klar hat sich aus unserem NRW-Kuschel-U zwangsläufig ein NRW-Stammtisch entwickelt. War es aber dennoch das GROßE T-5 BOARD MASTERTREFFEN, auch wenn ich leider dabei keine anderen Fahrzeuge aus dem Board angetroffen habe. Ok,ok, einige Ausnahmen gab es da dann doch schon, nicht wahr Chris und Andy;).

Also Luftikuss:D, gib Gas und bemüh Dich einen ordentlichen Jubel-läums Stammtisch zu organisieren:pro:. Obwohl, ist leichter als vieles anderes im Leben. Kartbahn anmieten und ab dafür. Leider lief die letzten Monate gesundheitlich nicht alles so wie es sollte, ansonsten hätte ICH bestimmt den Goldhelm schon auf der Birne:D. Jedweilige Spekulationen könnt Ihr auch gerne jetzt für Euch behalten:D:D:D.

Um der Tradition beizuhalten, schlage ich mal Samstag den 6.11. -------- am liebsten aber Samstag den 13.11. vor, um in den alten 4 Wochen zu gelangen. Terminfindung liegt aber logischerweise in der Hand des zuständigen Organisators:o.
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Klingt gut!

Auch ich leide unter Entzugserscheinung :( ;) und ich hoffe ganz stark, daß ich oder wir an diesem noch festzulegenden Termin endlich mal wieder zu Euch stoßen kann/können.

:)

Ach ja: Einen Helm habe ich hier. ^^
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Hi in die Runde,

bin noch bis Montag in Estland, daher nur kurz:
auch ich habe noch einen "rote Laterne" Helm von meinem Mini-Junior. Am 6.11. geht bei mir wegen Konzert nicht, der 13.11. unter Schwierigkeiten. Wer kann evtl. den Helm mitnehmen, wenn es bei mir nicht klappt?

Nägemiste!

Helge
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Ich erkläre mich dazu bereit, muß aber noch die genaue Planung abwarten. :)
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Butterfly schrieb:
Ach ja: Einen Helm habe ich hier. ^^

öööhm... also das pinke Ungetüm war von Vivi auf J´ette übergegangen :rolleyes: und liegt hier :D

Helge235 schrieb:
Wer kann evtl. den Helm mitnehmen, wenn es bei mir nicht klappt?

Liegt ja fast auf meinem Weg, könnt ich gerne machen ;) Also wenn ich dabei bin... steht noch nicht 100% ;(
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Moin,

bin auch schon nen büschen auf "Entzug", aber da ich zu dieser Jahreszeit berufsbedingt Hochsaison habe, bin ich schon etwas hibbelig, ob es bei mir klappt.
 
Zurück
Oben