[May 5, 2017] Bulli-Days 05.05.-07.05.2017 (Vöhl-Herzhausen)

Moin,
ob ich beim TX-Board stehen werde, weiß ich noch nicht. Momentan gehe ich davon aus, dass die Mittelherde aus dem t4f/bb zusammenkommt ;) Werde aber auf mindestens ein Kaltgetränk vorbeischauen :D
... außerdem muss ich schon Samstag wieder weg *grummel* ;)
 
Hallo Thomas,

Ich komme aber nur einmal ! :rolleyes:
 
Dann eben nicht :)

01.Trumpie #mit ohne Nummer
02. Worschtel #21
03. Trapomann #27
04. pavesi #57
05. Knieschleifer1507 #63
06. Dentmen #92
07. K.M.4x4+Trapo #98
08. Veisel #121
09. Silvereagle #68
10. Chacka #206
11. Kleiner Jägermeister #104
12. jancherokee #50
13. cpt.holg #257
14. Olga227 #264
15. Helge235 #275
16. Trixi #173
17. Fermi #167
18. Sauerländer #103
19. bullischroeder #131
20. Hubi #162
21. MR TAZ #236
22. Manu #276
23. Frosch #313
 
Da glaube ich, wir müssen uns mal wirklich Gedanken zur benötigten Fläche und Stellplan machen. :confused:

Ich will eigentlich auch schon Do anreisen, früher geht max. Mi-Mittag losfahren.

Falls @pavesi 's Pavillion nicht reicht, will jemand Pavillion und/oder Zelt mitbringen?
Habe bei uns mal nachgefragt. Zusage und Größe steht noch aus.

@Dentmen , ist dieses mal die Feuerschale wieder eingepackt? Hab da noch Reste rum liegen zum verbrennen.
 
Nabend Leute,

den Pavillion wollte ich nicht unbedingt mitbringen (ist aber möglich).
Klaus (der mit dem anderen Pö..l) und meiner einer haben inzwischen ein wenig aufgerüstet.
Wir können aus unseren Markisen, Vorzelte machen.
D. h. 3,75 x 2,5m mal zwei (ergibt ca. 18,75 m²).
Wenn man sich clever gegenüber stellt bekommt man eine überdachte Fläche mit seitlicher Verkleidung von 3,75 x 5 m hin.
Brauchen wir aber nicht, denn das Wetter wird gut;).

@Worschtel, du hattest doch einen großen Pavillion im Visier.

Feuerschale (spezial) binge ich wahrscheinlich auch mit.

Bis die Tage

Stefan
 
Hallo,

....Feuerschale oder Schneefräse ???

IMG_5804-001.JPG
IMG_5798-001.JPG


Wir sind hier auf der Alm - gut das ich schon die guten Sommerräder drauf habe.:evil:

Gruß
Claus
 
Claus, an Ostern...
20170414_120452.jpg
...hätte ich die Feuerschale genommen. :p
Aber Ostermontag war ich froh, die Wände der CS schon verpackt zu haben und hätte...
DSC_0764.JPG
... die Schneefräse vorgezogen. :evil:

Stefan, das Zelt kann ich wohl bekommen. Muss halt vollständig wieder zurück da es am Vaddertag für den Essenstand bei der Fw benötigt wird. :p
Aber wenn wir die Pös..l und zwei Wonis gut platzieren bekommen wir mit 4x6er-Zelt noch ne größere Fläche.
Da wir es meist offen nutzen, weiß ich nicht wieviel Seitenteile vorhanden sind. :confused:
 
Hallo Leute,

nächste Woche ist es soweit.
Die Wetterprognose sieht ja ganz gut aus.
Dahin gehend benötigen wir nicht soviel Überdachung.
Macht die Sache auch weniger aufwendig.

Wir freuen uns schon und werden am Donnerstag Nachmittag erscheinen.

Marion & Stefan
 
Wo treibt ihr euch denn herum ? Im Norden scheint die Sonne ...... :D
 
Wetter-dot-com sagt ...
tmp_29627-_20170427_201449493837586.JPG
... leider noch für Sonntag Regen voraus. Aber das ändert sich hoffentlich noch. ;)

Je nachdem wie es bis Di/Mi aussieht, pack ich das Zelt ein oder spare mir den Aufwand. ;)
 
Du hast die falsch app;)
Schau mal bei wetter.de für Vöhl:rolleyes:
 
Hallo,

......und weil mir hier im Moment alles derart auf den Sack geht, habe ich für nächste Woche
Donnerstag und Freitag ein ganz wichtiges unaufschiebbares Fortbildungsseminar gebucht.

Ich bin also voraussichtlich bereits am Donnerstag morgen unterwegs auf dem Heiwäi zu euch =)=)=):rolleyes:

Gruß
Claus
 
Tja, ich muss leider arbeiten. Vor Freitag Abend bin ich nicht da
 
Hallo,

Tja, ich muss leider arbeiten.

......deshalb bin ich ja auf Fortbildung - ich kann dir ganz offiziell eine Einladung schicken.

Bitte denkt daran, das jeder einen "Napf" mit bringt - Dentmen macht wieder ein Süppchen.
Angedacht ist eine klare Brühe mit 2.3 Backerbsen für alle =).
Evtl. darf man auch aus "Winjas" Napf löffeln.

Aus gegebenem Anlass möchte ich die Füllmenge eine Napfes Pro Person auf 2 Liter begrenzen.

Gruß
Claus
 
Ich wollte mir von Meister F das Tässchen ausleihen, ist doch okay oder?
 
Hallo,
......deshalb bin ich ja auf Fortbildung - ich kann dir ganz offiziell eine Einladung schicken.
[...]
Gruß
Claus

Na, ich fürchte "Dentaltechnik" hat nicht viel mit dem zu tun was ich mache.... aber Danke!
Das mit der Suppe klingt gut...

Gruß Andreas
 
Zurück
Oben