[May 6, 2022] 06.-08.05.2022 Bulli-Days 2022 (Vöhl-Herzhausen)

Ich bring mal mein Werkzeug für den Motor mit 😁
 
Wer sich austoben will kann bei mir die rechte Türverkleidung abbauen,
lässt sich von innen nicht mehr öffnen.:(
Er muht und zischt auch noch ganz fleißig....
Alle vier Stoßdämpfer wollen erneuert werden...
 
Oh, jetzt wird's spannend. 😲


Wer sich austoben will kann bei mir die rechte Türverkleidung abbauen,
lässt sich von innen nicht mehr öffnen.:(
Also...
- Kunststoffhebel
- kl Ratsche + Spezialbits
- Torx-Set
- Vielzahnset
- Elektrowerkzeug
- Stück 2,5er Kabel für KSG

Das hatte ich mit @Axmen wg seinem Fahrer-Schloss auch schon am See erledigt 😁
Mein Bauch sagt mir, dass es bei dir eher wie bei @Adriano_T5 und @t5-ULi am defekten Stromkabel vom KSG liegen "könnte" 🤷‍♂️


Er muht und zischt auch noch ganz fleißig....
Dafür solltest du auf der Anreise noch beim :D ein neues N75 einpacken. 👍
Ist dann ne Sache von wenigen Minuten - schau mal nach den Videos von @T-Man 😉 und bitte auch nach der richtigen Nummer! 🙏
- Dann eigentlich nur noch die Hand-druckpumpe, der Rest steht ja schon oben.


Alle vier Stoßdämpfer wollen erneuert werden...
Hinten könnte ich mir vorstellen, sofern @Veisel wie immer auch seinen Ranger-Wagenheber dabei hat 😍🤪
Vorne würde ich am See eher nicht anfangen 😲 - außer du hast ne Hebebühne auf nem Anhänger dabei 🤣 und bringst "anständige" Federspanner mit. 🤷‍♂️
Am besten noch nen gescheiten Schlagschrauber und wir zapfen die Druckluft beim @Veisel am Luftfahrwerk ab. 🤣
Domlager und alle Schrauben nicht vergessen, am besten noch Traggelenke und Koppelstangen.

Das fehlt noch in der Werkzeug-Kiste, aber so oft muß man ja die Dämpfer vorne nicht tauschen. 🤷‍♂️😁

Klingt doch nach "betreutem Schrauben" 🤣🤦‍♂️😁🤪
Nen Klappstuhl für die Anweisungen und zum Zuschauen hab ich dabei. 🤪
 
Hallo,

....also das entwickelt sich jetzt gerade nicht so wie gewünscht.
Irgendwie hat mich die Grippe oder was auch immer richtig erwischt.

Mal schauen, wir werden morgen beim Metzger alles wie geplant für die Suppe abholen, aber ich denke es würde dann erst Donnerstag wenn wir kommen.
Nehmt auf uns bitte keine Rücksicht wegen der Stallordnung, wir stellen uns hin, wo platz ist.

Ich werfe mir jetzt mal ein paar Pillen ein - wer mich kennt, weiß das ich eher alles auf die leichte Schulter nehmen, aber mich hatte es zwischenzeitlich richtig erwischt, da muss ich etwas vorsichtig sein - und wie es so ist, gibt Maren mit der Axt die Marschrichtung vor. 🙄

Gruß
Claus
 
Oh, jetzt wird's spannend. 😲



Also...
- Kunststoffhebel
- kl Ratsche + Spezialbits
- Torx-Set
- Vielzahnset
- Elektrowerkzeug
- Stück 2,5er Kabel für KSG

Das hatte ich mit @Axmen wg seinem Fahrer-Schloss auch schon am See erledigt 😁
Mein Bauch sagt mir, dass es bei dir eher wie bei @Adriano_T5 und @t5-ULi am defekten Stromkabel vom KSG liegen "könnte" 🤷‍♂️
Ich hätte jetzt eher gedacht das dieser Halter von innen abgebrochen ist wie bei den Anderen hier.
Dafür solltest du auf der Anreise noch beim :D ein neues N75 einpacken. 👍
Ist dann ne Sache von wenigen Minuten - schau mal nach den Videos von @T-Man 😉 und bitte auch nach der richtigen Nummer! 🙏
- Dann eigentlich nur noch die Hand-druckpumpe, der Rest steht ja schon oben.



Hinten könnte ich mir vorstellen, sofern @Veisel wie immer auch seinen Ranger-Wagenheber dabei hat 😍🤪
Vorne würde ich am See eher nicht anfangen 😲 - außer du hast ne Hebebühne auf nem Anhänger dabei 🤣 und bringst "anständige" Federspanner mit. 🤷‍♂️
Am besten noch nen gescheiten Schlagschrauber und wir zapfen die Druckluft beim @Veisel am Luftfahrwerk ab. 🤣
Domlager und alle Schrauben nicht vergessen, am besten noch Traggelenke und Koppelstangen.

Das fehlt noch in der Werkzeug-Kiste, aber so oft muß man ja die Dämpfer vorne nicht tauschen. 🤷‍♂️😁

Klingt doch nach "betreutem Schrauben" 🤣🤦‍♂️😁🤪
Nen Klappstuhl für die Anweisungen und zum Zuschauen hab ich dabei. 🤪
Muss das N75 original von VW sein oder geht auch eines aus dem Zubehör ?

Die Dämpfer werde ich in Ruhe auf der Hebebühne machen, meine Frau würde da eh nicht mitmachen. :D
 
Hallo,

....also das entwickelt sich jetzt gerade nicht so wie gewünscht.
Irgendwie hat mich die Grippe oder was auch immer richtig erwischt.

Mal schauen, wir werden morgen beim Metzger alles wie geplant für die Suppe abholen, aber ich denke es würde dann erst Donnerstag wenn wir kommen.
Nehmt auf uns bitte keine Rücksicht wegen der Stallordnung, wir stellen uns hin, wo platz ist.

Ich werfe mir jetzt mal ein paar Pillen ein - wer mich kennt, weiß das ich eher alles auf die leichte Schulter nehmen, aber mich hatte es zwischenzeitlich richtig erwischt, da muss ich etwas vorsichtig sein - und wie es so ist, gibt Maren mit der Axt die Marschrichtung vor. 🙄

Gruß
Claus
Hallo Claus,
ich wünsche dir gute Besserung, 👍 dass Bulli-Treffen wird es sicherlich nächstes Jahr auch geben.
 
Ich hätte jetzt eher gedacht das dieser Halter von innen abgebrochen ist wie bei den Anderen hier.
Oh 🤦‍♂️ - wer lesen kann ist klar im Vorteil 🤷‍♂️

"von innen" - na dann braucht's vorübergehend ggf 2k-Kleber/Heißkleber oder für die anständige Reparatur eben die im Netz als 3D-Druck hergestellten Rep-Kit's.

Ob du davon was bekommst, 🤷‍♂️
 
Hallo,

....also das entwickelt sich jetzt gerade nicht so wie gewünscht.
Irgendwie hat mich die Grippe oder was auch immer richtig erwischt.

Mal schauen, wir werden morgen beim Metzger alles wie geplant für die Suppe abholen, aber ich denke es würde dann erst Donnerstag wenn wir kommen.
Nehmt auf uns bitte keine Rücksicht wegen der Stallordnung, wir stellen uns hin, wo platz ist.

Ich werfe mir jetzt mal ein paar Pillen ein - wer mich kennt, weiß das ich eher alles auf die leichte Schulter nehmen, aber mich hatte es zwischenzeitlich richtig erwischt, da muss ich etwas vorsichtig sein - und wie es so ist, gibt Maren mit der Axt die Marschrichtung vor. 🙄

Gruß
Claus
Hoffentlich kommst du wieder auf die Beine, wenn man schon 2 Jahre auf das Jubiläums-Treffen warten muß 🤷‍♂️😁

Wenn's gar nicht geht, denke eher an dich und bleib im Bett - Gesundheit ist das einzige was du dir nur schlecht kaufen kannst, Gute Freunde verstehen das auch. 😉👍
 
Ich hätte jetzt eher gedacht das dieser Halter von innen abgebrochen ist wie bei den Anderen hier.
Ich kann dir das hier ausdrucken, habe aber nur PLA Material:

Oder auch das hier:

Ich werfe einfach mal den Drucker an und mache alle 4 Teile, irgendjemand kann die bestimmt gebrauchen.
 
024 @ritter anton - ab Fr mit Hund & Markise
029 @Worschtel - ab Do, ggf schon Di/Mi (ggf Vorzelt oder SonSegel) - "Feuerfelgen" 😁 und "etwas" Holz, irgendwas leckeres zu trinken für Freitag 😍
032 @SilverEagle - ab Mittwoch oder eher, mal sehen (Wohndose?)
035 @bernd bokern - ab Do (evtl. schon Mi)
041 @kayuwe -ab Do
043 @Sportline - ab Do (evtl. schon Mi)
056 @habu01 - ab Mo mit Hund und T5 Anhänger
082 @Veisel & @Veiseline 😇 - ab Mi mit WD
080 @SONY503 - ab ?
089 @Dentmen - ab Mi mit WD
103 @K.M.4x4+Trapo - ab Do
109 @CaroDA & @T-Man - ab Do mit Hund
113 @Topper1977 - ab Fr
115 @pavesi - ab Do
149 @BB_6764 - ab Fr mit Hund ohne Katze
211 @fussballtom - ab Do mit Bulli "und WoMo"
257 @Kleiner Jägermeister - ab Do
269 @Fermi - ab Fr
301 @outatime - ab Fr - mit Markise
329 @transpeed - ab Do
319 @julian88 - ab Do - mit Markise
376 @SilverKrabba - ab Do - mit Markise und Hund
367 @Spaxxer -ab Do- mit Markise
386 @BPC09 - ab Fr - mit WoWa
391 @Rheingau(n)er - ab Fr - Vorzeit, Biertisch und Zapfanlage
 
Hallo @truempie -demnach nur noch 24 Teilnehmer Tx-Board

Liegt dir was von @SONY503 vor?
Name weiß ich leider nicht, er meldet sich nur nicht. 🤷‍♂️

Aber wie ich euch - besonders @gemibihi - kenne, kommt da im Laufe des Wochenende's sicher der eine oder andere Tx auf der Tx-Board-Wiese noch hinzu, der dann eine Aufnahme ins tx-board.de aufgezwungen bekommt 🤪
 
Hi, ich melde mal Interesse als Nachrücker an....muss aber am Nachmittag noch mit der Regierung sprechen......
Gruss Jürgen
 
Wenn eh alle am Basteln sind, dann kann ich ja auch meine Elektrik weitermachen. Werkzeug für Türpappen und für abgebrochene Nieten bringe ich Neue mit. Falls noch wer einen M8 Metallbohrer hat, bitte mitbringen. Finde ich nicht in meiner Kiste. Warum und wofür erläutere ich gerne morgen bei einem Frühstücksbier.
 
Hallo,

....nachdem nun auch Maren hustelt denke ich das es besser ist, wenn wir nicht kommen.
Corona Test ist zwar negativ, aber wer weiß was wir hier gerade züchten, evtl. ist es ja auch die Vorbereitung für die Lauterbachsche Monsterwelle im September - irgendwer muss ja anfangen.

Bitte vergebt unseren Platz #89 an einen Nachrücker.

Ernährungstechnisch werden wir uns die nächsten vier Wochen dann mal auf Gulaschsuppe einstellen - weil das wären
mal wieder ca. 45 Liter geworden.
Ich hatte extra aus Portugal 250 Dosen Vinho Verde organisiert 🙃

Viele Grüße und viel Spaß
Claus und Maren + den zwei Mißstücken IMG_7554.JPG
 
da auf der Bullidays Anmeledseite nichts für "Nachrücker" steht und auch nichts aufgeht, lassen wir das - vll. gibts ja mal wieder ein Tx - Board - Treffen auf das wir dann kommen können.
Wir haben morgen einen traurigen Termin in der Gegend und es hätte gepasst - vll stehen wir ja ne Nacht auf dem Stellplatz vor der Tür
Gruß Uschi&Jürgen
 
da auf der Bullidays Anmeledseite nichts für "Nachrücker" steht und auch nichts aufgeht, lassen wir das - vll. gibts ja mal wieder ein Tx - Board - Treffen auf das wir dann kommen können.
Wir haben morgen einen traurigen Termin in der Gegend und es hätte gepasst - vll stehen wir ja ne Nacht auf dem Stellplatz vor der Tür
Gruß Uschi&Jürgen
Komm vorbei. Es ist was frei geworden
 
Hallo Thomas
Danke und wir melden uns bei morgen bei dir
Gruß Uschi&Jürgen
 
Hallo,

....nachdem nun auch Maren hustelt denke ich das es besser ist, wenn wir nicht kommen.
Corona Test ist zwar negativ, aber wer weiß was wir hier gerade züchten, evtl. ist es ja auch die Vorbereitung für die Lauterbachsche Monsterwelle im September - irgendwer muss ja anfangen.

Bitte vergebt unseren Platz #89 an einen Nachrücker.

Ernährungstechnisch werden wir uns die nächsten vier Wochen dann mal auf Gulaschsuppe einstellen - weil das wären
mal wieder ca. 45 Liter geworden.
Ich hatte extra aus Portugal 250 Dosen Vinho Verde organisiert 🙃

Viele Grüße und viel Spaß
Claus und Maren + den zwei Mißstücken Anhang anzeigen 371343
Gute Besserung wünsche ich euch.
 
Wir werden morgen am späten Nachmittag ankommen. Hebt uns noch nen Platz auf, schön nach Farbe sortiert wie die Schlübber auf der Leine, schwarz,weiß,grün,rot....
 
Zurück
Oben