Dafür solltest du auf der Anreise noch beim
ein neues N75 einpacken.
Ist dann ne Sache von wenigen Minuten - schau mal nach den Videos von
@T-Man und bitte auch nach der richtigen Nummer!
- Dann eigentlich nur noch die Hand-druckpumpe, der Rest steht ja schon oben.
Hinten könnte ich mir vorstellen, sofern
@Veisel wie immer auch seinen Ranger-Wagenheber dabei hat
Vorne würde ich am See eher nicht anfangen
- außer du hast ne Hebebühne auf nem Anhänger dabei
und bringst "anständige" Federspanner mit.
Am besten noch nen gescheiten Schlagschrauber und wir zapfen die Druckluft beim
@Veisel am Luftfahrwerk ab.
Domlager und alle Schrauben nicht vergessen, am besten noch Traggelenke und Koppelstangen.
Das fehlt noch in der Werkzeug-Kiste, aber so oft muß man ja die Dämpfer vorne nicht tauschen.
Klingt doch nach "betreutem Schrauben"
Nen Klappstuhl für die Anweisungen und zum Zuschauen hab ich dabei.