[May 5, 2017] Bulli-Days 05.05.-07.05.2017 (Vöhl-Herzhausen)

Moin
Ich werde auch wieder dabei sein.:)
Anreise warscheinlich am Donnerstag. Diesmal mit eigenem neuen Fahrzeug. :pro:

Gruß aus Bochum
 
Hallo dann möchte ich mich hier auch noch bemerkbar machen.
Ich würde auch wieder sehr gerne dabei sein.:pro:

Gruß Corinna
 
Das ist schön, der Foto ist sicher auch wieder dabei. ;)

Mal sehen wann die Tage die Anmeldung freigeschaltet wird. :p
 
Man wird langsam hibbelich, wann im Februar geht nur die Anmeldung los. :confused::pro:
 
Grosse Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus! In wenigen Tagen öffnen wir die Anmeldung für Euch.

Viele E-Mails und Forenbeiträge lassen erahnen, dass die Nachfrage wieder enorm sein wird. Darüber freuen wir uns natürlich sehr!

Um auch den Nachzüglern gerechter zu werden, wird in diesem Jahr verstärkt auf den Zahlungseingang geachtet. Wer nicht rechtzeitig zahlt, muss leider Platz für andere machen. Dieses Vorgehen resultiert daraus, dass wir, gerade im vergangenen Jahr, viele Platzhalter hatten, welche dann nicht erschienen sind. Das möchten wir in diesem Jahr unbedingt vermeiden.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Euer Orga-Team der Bulli-Days
 
Moin,

wir sind dieses mal nicht dabei, ein anderer wichtiger Termin liegt an.

Viel Spaß euch allen !
 
Anmeldung ist raus - paypal ist auch erledigt - mal sehen was es für eine Teilnehmer-Nummer gibt. :p


EDIT:
@truempie , ging das jetzt ohne Newsletter? Und wann kommt da ggf die Bestätigsmail? :confused:
 
Thomas,
danke für die Info :danke:

Nummer 57 :rolleyes::rolleyes::rolleyes:.
Ziel unter 100 locker erreicht.

Gruß

Stefan
 
Soeben kam die Anmeldebestätigung :danke: - aber wohl als "Standart-Antwort" :(, denn meine Überweisung ist mit paypal ja bereits raus. Denke da wird dann auch noch eine Bestätigung kommen.
Soll auch nur für @truempie als Hinweis sein, somit hast du eine Rückmeldung was bei deinem Server geht oder auch nicht. :pro:

Achso, hab da mal was gebastelt ...
Worschtel_21.jpg
... hoffe es nimmt mir keiner krumm, daß ich hier Logos verwendet hab. ;)
 
Sofern ihr mich auch so auf den Platz laßt, hab ich ja die Bestätigung von paypal. ;)
 
Moin
Ich bin auch wieder dabei :D :pro:
# 098 #
Wir sehen uns

Gruß Klaus
 
Hallo,

....No.92 =)
Wir werden auch Donnerstag anreisen und schon mal den Rasen bürsten und alles vorbereiten für die Pössl Windschutzwand.

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben