Bulli-Days am Edersee (Vöhl-Herzhausen) 07.05.-10.05.2020

Wer ist dabei?

  • mit dem T5/T6 Plus Wohndose

    Stimmen: 0 0,0%
  • mit Pössel oder was anderm großen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FriedaT5

Aktiv-Mitglied
Ort
Nähe Paderborn
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06/2011
Motor
TDI® 132 KW
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Umbauten / Tuning
Bilstein B14, BMW Styling 132 Felgen 4 x 10.0x19ET45 mit 255/40R19 100V Nexen Winterreifen, 4 x 9.0x20ET45 mit 275/35R20 102Y Nexen Sommerreifen
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Ich hab heute folgende E-Mail bekommen und freue mich schon darauf wieder mit dabei zu sein!!!
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Liebe Bulli-Gemeinde,

die Öffnung der Online-Registrierung steht in den nächsten Wochen bevor. Daher prüft bitte heute, ob Eure E-Mail-Adresse noch korrekt ist oder Ihr den Newsletter abbestellen möchtet.

Das geht ganz einfach hier: XXXXX

Wir sehen uns am See!

Euer Orga-Team

Verein Bus-Treffen e.V.
Sudweyher Str. 85 - 28844 Weyhe


bulli-days.de
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Hoffentlich verpasse ich die Anmeldung nicht, denn letztes Jahr waren ja die Plätze (waren es 300?) innerhalb von 8-10 Stunden alle weg!!!
Wollen wir mal auf so geiles Wetter wie 2018 hoffen, ich pack schon mal T-Shirt und kurze Hose ein. :D
Wer von Euch ist wieder mit seinem T5/T6/Pössel und Co. dabei???
 
Warum hast du da ne Umfrage draus gemacht? :confused:

Sonst kann man seine Teilnahme eintragen, ist dann übersichtlicher.
 
@Worschtel mach du mal du kennst dich da besser mit aus! ;-)
Nachdem du ja letztes Jahr eine "Pause" eingelegt hast, bist du doch dieses Jahr wieder mit dabei, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben