Bulli-Treffen, Stammtische u.ä. - 2021 - sofern es die Corona zuläßt ...

Worschtel

Top-Mitglied
Ort
Mühltal (Hessen)
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04.2005 (EG von 02.12.2004)
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Extras
2 el. Schiebetüren,
AHK (abnb.),
WWZH + Climatronic

VCDS, OBDeleven (Standard)
"So wird's gemacht"
Umbauten / Tuning
So. 235/55-17 auf Autec-ETHOS 7,50x17
Getriebe 2014 instandges.
AHK nachg. mit D+&L+,
RFK an AV-Adapter,
ClimAir-Windabweiser,
iPot an AUX-Adapter-CD-Wechsler,
LED-Türbel. unten,
Scheinwerfer "schwarz", RLeuchten "rauchgrau",
T5-Board Aufkleber
Spurplatten-50mm
Drehkonsole "Sportscraft" BFS,
FIN
WV2ZZZ7HZ5H0699xx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM H13 / AXE HGE
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein T, aber ein VW:
Golf-III, 1994, PinkFloyd, 55kW, ABU - CNU, aktuell 316tkm
Nach 2019 und 2020 nun auch mal der Versuch, dass es in 2021 trotz Corona wieder zu Treffen, Stammtischen und anderen Events kommen kann.
Dann sammeln wir mal los 😃 ...

Irgendwo im "Off-Topic" hat @wischi1980 nach Interesse am "Bulli-Pfingstival" eingestellt 8ich hoffe das Treffen im Link ist auch das aus dem Fratzenbuch :confused: ) ...

Das bekannte "Winter-Camp-2021" fällt ja bereits aus. 😥

Ob es mit den "Bulli-Days" diese Jahr was wird, werden wir wohl noch von @truempie hören.

Hier plant @Integraler was größeres in den Alpen ...

Aber auf die Suche von @Vivir001 nach Events in Österreich kommt leider noch nicht wirklich was zusammen ...


Mas sehen was wir dieses Jahr hier so zusammen bekommen und was davon auch stattfinden darf.
Hoffentlich mehr als 2020 👍

Wenn euch was bekannt wird, einfach mit eintragen.
 
Cali- und Bullitreffen am 18./19.9.21 im Vogtland.

Am 18./19.9.21 treffen wir uns im Waldbad Rodau.
Die Übernachtung kostet 10,-- €. Die Nutzung des Bades (Tag & Nacht), Toilettennutzung, Benutzung von 2 Feuerkörben, 2 Grills, von Strom und Gaststätte sind möglich. Werden viele Boardies anreisen darf auch die Liegewiese als Stellplatz verwendet werden. Außerdem gibt es einen schönen Beachvolleyball- und Spielplatz.

Das Vogtland liegt am Südwestzipfel Sachsens, grenzt an Bayern, Thüringen und Tschechien.
Bitte meldet euch bei Interesse, sodass sich der rührige Pächter auf uns einstellen kann.

Viele Grüße von Jörg & Heike mit und aus dem callivan.
 
Moin zusammen,

ich habe das hier gefunden, kennt jemand dieses Treffen oder fährt selbst hin?

Viele Grüße,
Björn
 
Moin zusammen,

ich habe das hier gefunden, kennt jemand dieses Treffen oder fährt selbst hin?

Viele Grüße,
Björn

Wir waren letztes Jahr dort. Hat uns gut gefallen. Haben auch für dieses Jahr schon die Karten. Es ist nur noch nicht klar ob der T5 bis dahin wieder OK ist (Öldruckprobleme). Geht heute erst mal zum 🙂
 
Ich habe von dem Treffen gehört, ist ja gleich um die Ecke. Die Umgebung ist genial, nur Karten gibt es nicht so viele und der Termin liegt mitten in der Ferienreisezeit.
Viel Spaß!
 
Zurück
Oben