Bulli-Days - 05.-07.05.2023

truempie

Top-Mitglied
Ort
Weyhe bei Bremen
Mein Auto
N/A
Alle Jahre wieder: Die Bulli-Days stehen vor der Tür

Bitte beachtet, dass dieser Thread nur zur Organisation innerhalb der Gruppe dient!

Anmeldungen werden ausschliesslich über die Online-Registrierung auf Bulli-Days.de angenommen!

Gruppen organisieren sich selbst. Da das TX-Board traditionell eine große Fläche ein nimmt, wird das entsprechend berücksichtigt.

Wollt Ihr den Termin nicht verpassen? Dann registriert Euch für das Newsletter auf unserer Website:

 
😍 - na dann hoffen wir mal, dass wir rechtzeitig anmelden können.

Urlaub ist zumindest bereits eingeplant. 😉👍

Ob wir dieses Jahr die 2h für die Anmeldungen wohl wieder toppen? 🤔🤪
 
Ob wir dieses Jahr die 2h für die Anmeldungen wohl wieder toppen? 🤔🤪

Servus Worschtel,

falls ich es (wieder mal) verpasse: kannst Du mich (2 Pers.) gleich mit anmelden, sobald die Portale offen sind?

Gruß

Dirk
 
Ich bin auf jeden Fall (sofern es mit der Anmeldung klappt) wieder dabei.
 
Das wäre doch mal eine Einstimmung für die Bulli Days in Hannover und wäre mein erstes Treffen hier, wenn's klappt. Registriert für die Newsletter habe ich mich schon mal, vielleicht hilft es 😎
 
Wo ist Habnovet? Kann's im RNS510 nicht eingeben!
 
Hab's gefunden!

Liegt ca. 50 km westlich von Woksbrgh! 😁
 
Ach, bin ich aufgeregt! 😃😍

Nicht mehr lange und wir dürfen uns anmelden! 😍👍😉
 
Eher zufällig habe ich nun auf den Bulli-Days beruflich zu tun und dadurch schon mal einen Stellplatz sicher. Yeah! Nun brauchen wir nur noch eine Wetter-Garantie :pro:
 
Eher zufällig habe ich nun auf den Bulli-Days beruflich zu tun und dadurch schon mal einen Stellplatz sicher. Yeah! Nun brauchen wir nur noch eine Wetter-Garantie :pro:
Ach, Du bist das! Wetter-Garantie ist was für Weicheier. Bei uns gibt es oft alle Jahreszeiten. Zumindest weiss ich schon mal, in welche Ecke wir Dich nicht stellen werden 🤪
 
Yo, ich bin das 😊Puuuh, muss ich jetzt in die Strafecke 😉

Passt schon, soll ja authentisch sein 🤪
 
Das glaube ich auch 😉

Wir fahren unseren Dicken ja nur noch sehr selten zu Treffen (gibt hier im Süden praktisch keine), aber auf dieses Meeting freue ich mich definitiv!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Spontan hat sich hier gerade ein "Koffer-Träger" für dich zur Verfügung gestellt! 😳 🤔😁

Nee, nicht ich 🤦‍♂️ - aber auf "seine Pritsche" geht schon einiges! 🤪
 
Zurück
Oben