[May 5, 2017] Bulli-Days 05.05.-07.05.2017 (Vöhl-Herzhausen)

Hallo

auch mit dem "dienstlichen" Umweg bin ich nun ohne Stau zu Hause. Die gute Laune vom Wochenende schwingt noch nach. Dank an die Bulli Days Orga: perfekt!

Dank an alle alten und neuen Tx-Boarder, es hat riesig Spass gemacht! Ist ja nicht mehr lang bis zum Norditreffen...Fortsetzung folgt.

Suppe gut, Bagger gut, Wetter gut - etwas Mitleid hatte ich mit den zwei Oldies vom Treffen (T2 und T3) die am Wegesrand liegenblieben und aufgeladen werden mussten.

Da der T2 ja mein erstes eigenes Auto war gab es natürlich einige nostalgische Momente, es gab auch T3s die einige Erinnerungen auslösten, aber im Bereich T5/6 bin ich doch sehr froh, dass ich mit 395.000 Kilometern auf der Uhr an manchen Diskussionen nicht teilnehmen musste. Ich bereue nichts und freue mich über die damalige Fahrzeugwahl, die an vielen Stellen vom Forum beeinflusst war.

Zum Norditreffen komme ich dann mal mit dem Citroen Spacetourer, um euch die Nasen lang zu machen. Der kann zwar nicht baggern, aber der Dentmen will bestimmt mal spielen.

Ich glaube es war nicht die letzte Teilnahme an den Bulli Days.

Viele Grüße an alle!
Helge
 
Hallo Leute,
wir sind nach staufreier Heimfahrt auch wieder zu Hause angekommen.
Es war wieder sehr nett mit euch.
Schön das wieder ein paar neue Gesichter dabei waren.
@truempie Thomas: Vielen Dank an dich und deine Leute für die perfekte Orga und das nette Wetter:danke::pro:
Der Termin für 2018 ist bereits eingetragen.
Und keine Hoffnung, wir kommen wieder:p

Gruß aus dem Pott

Marion und Stefan
 
@Helge235 nicht nur auf deiner Route wurde ein Nachtreffen veranstaltet, bei Giesen war die Reise für den T3 von 2 left hand crew zuende.
2 Left Hand Crew
Konnte ihm nicht helfen, er wird ein neues Getriebe brauchen.
 
Hallo,

hoffe dass alle gut nach Hause gekommen sind. Konnte mich gar nicht von allen verabschieden, plötzlich waren sie weg.

Fand das Treffen super gelungen.

Daher ein Dankeschön an die Veranstalter.
Auch war es schön zu sehen dass es mehr Verkauf Stände als letztes Jahr gab. Weiter so !
 
:danke:

Das sind ja Sachen. Da hat der V8 das Getriebe gerissen:p

Die Pössl-Klötze habe ich auf einem Foto von oben gesehen. Muss ich heute Abend mal raussuchen und einstellen :D
 
Sehr geil!! Darf ich das auf die Bulli-Days.de Webseite stellen ?
 
schalldose.de ?
 
der Link zum Youtube-Kanal wäre dieser hier:
Code:
https://www.youtube.com/channel/UCoyorNu5_8oOT8whvkFBy-Q
Etwas kryptisch, aber lässt sich vielleicht SO ganz gut einfügen: "SCHALLDOSE ON TOUR"
 
Zurück
Oben