[May 5, 2017] Bulli-Days 05.05.-07.05.2017 (Vöhl-Herzhausen)

Die Dentaltechnik kann jeder gebrauchen.
Ich habe auch eine Einladung vom Claus bekommen und mein Chef hat gesagt es wäre nicht verkehrt den Horizont zu erweitern ;)
 
Hallo,

.....Andreas glaubt doch nicht wirklich, das ich auf irgendeine bekloppte Schulung fahre.
Egal wie - ich würde nach dem Bulli Treffen auch ein Zertifikat für irgend was ausstellen - am besten irgend was mit "Master" im Text.

Steht bei meinen Kunden auch oft an der Tür " Master of Dingens" .........und auch da gibt es die Steigerung "Multi Master of Dingens", wenn das Praxisschild zu klein ist für die ganzen Masters.
Ich bin nur "Master of disaster" auf dem Weg zu höherem.

Soll ich die Kräuter für die Suppe in meinen alten Socken einlegen - beim letzten mal hatte allen die Suppe sehr gemundet, es könnte sein, das es allein an diesem Ritual lag.

Gruß
Claus
 
Nein keine Sorge, habe das schon verstanden
 
...
Egal wie - ich würde nach dem Bulli Treffen auch ein Zertifikat für irgend was ausstellen - am besten irgend was mit "Master" im Text. ...
Vielleicht sowas wie "Master of Laster" ...
6815-lkw.jpg
... :tongue::D:p


duckunwech ..... :D
 
Hallo Thomas,

gibt es die Möglichkeit Reimo vor dem Treffen zu kontaktieren.
Fand irgendwie nirgends Kontaktdaten.
Telefonnummer würde mir genügen.

Wie sieht es eigentlich mit dem Kaffe/Kuchen T3er aus, glaube das war @calimero64?, (kann mich nur noch an den leckeren Kuchen erinnern :rolleyes:), kommt er auch wieder?
 
Danke Thomas! :rolleyes:
 
Noch einmal schlafen und dann geht's los :p

Auch der Wetter-Gott hat ein Einsehen für uns. Denn laut Wetter-Online ...
tmp_26106-_20170503_0930101930968835.JPG

... sollte man ggn 16:00 Uhr anreisen. Dann ist nur noch die Wiese naß.

Werde also den Aufwand meiden und laß das Zelt/Pavillion zu Hause.
Holz werde ich aber noch einpacken, und eine kleine/große Schüssel. Ich will ja auch einen Klecks Suppe kosten :tongue:

Wer außer @Veisel und mir wird denn morgen noch aus dem Süden anreisen?
 
Oh, es scheint besser zu werden.
 
Im Moment ist es hier in Vöhl trocken , kein Regen :):)
 

Anhänge

  • 20170503_141019.jpg
    20170503_141019.jpg
    322,9 KB · Aufrufe: 32
Hallo,

.....wenn du da doch im Moment etwas sinnlos in der Gegend herum stehst - könntest du doch schon mal den Rasen mähen und danach Richtung Süden bürsten. =):rolleyes:

Dentmen ist heute mal relativ früh dran - Arbeit mangels Bock eingestellt - Metro schon geplündert - jetzt muss ich nur noch den ollen Bulli etwas
aufhübschen und dann kann es tatsächlich wie geplant morgen früh los gehen.

Wenn das so bleibt, würden wir morgen bereits vor der Mittagsruhe aufschlagen.

Gruß
Claus
 
Das ist ja schon voll bevor es los geht :eek:
 
Ich werde versuchen Freitag morgen da zu sein .Morgen noch mal arbeiten.
Einkaufen,packen und dann Abfahrt !
 
Hallo Leute,
Auto ist gepackt.
Wir werden nach der Mittagsruhe aufschlagen.

Wenn einer noch Feuerholz hat, dann bitte mitbringen.
Für ca. einen (kurzen) Abend habe ich etwas dabei.
Meine Spezialfeuerschale frisst fach ALLES.

@Dentmen und @SilverEagle
Wenn die Pö...l´s die Windschutzwand bilden sollen dann
bitte bei der Plazierung der Wohndosen die Windrichtung berücksichtigen.
Laut Wetter App kommt er meist aus Nord bis Nord-Ost

Bis Morgen
Ick freu mir

pavesi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde morgen noch den Rest packen, ein paar Wannen in den Bulli stellen...
tmp_7046-DSC_09571222273484.JPG
... und nach anhängen vom Woni am Rhein gen Norden aufbrechen.

Zeit? :confused: Keine Ahnung ?(... aber was ist Mittagsruhe? :confused: Wir wollen zu den BulliDays, da gibt's keine Ruhe :tongue: :pro:
 
Hallo Thomas, ...
Wie sieht es eigentlich mit dem Kaffe/Kuchen T3er aus, glaube das war @calimero64?, (kann mich nur noch an den leckeren Kuchen erinnern :rolleyes:), kommt er auch wieder?
Ich wußte doch, daß es das Team schon irgendwo mal bekannt gegeben hat, nur wo? :eek:
Da ...
Coffee-Bar.jpg
... hab ich's gefunden! :p
Aber leider hat halt nicht jeder Zugang zum Fratzenbuch und selbst auf der Homepage steht es bei BD's nicht drauf. :o

Also bekommen wir Kaffe & Kuchen bei About COFFEE LEO :danke:

Also Leute, da ist noch viel Platz nach oben :pro: - aber trotzdem :danke: für die Treffen! ;)


EDIT: DA fällt mir doch glatt auf deren Homepage ein schlimmer Fehler auf:
Coffee-Bar-Fehler.jpg
Die kommen gar nicht zu den Bulli-Days :eek::help:
 
Hallo,

....man wird es kaum glauben - aber der Dentmen ist mal pünktlich fertig.

Auf gehts zur Fortbildung ...........=)
Wenn Maren nicht wieder 12x unterwegs pinkeln muss wären wir vor 12.00Uhr da .......eigentlich könnte Maren auch im WW mit fahren, da könnte sie so oft pinkeln wie sie möchte.:rolleyes:
Ich rege das mal an :uuups:

Bis später

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben