[May 5, 2017] Bulli-Days 05.05.-07.05.2017 (Vöhl-Herzhausen)

Hallo,

....man wird es kaum glauben - aber der Dentmen ist mal pünktlich fertig.

Auf gehts zur Fortbildung ...........=)
Wenn Maren nicht wieder 12x unterwegs pinkeln muss wären wir vor 12.00Uhr da .......eigentlich könnte Maren auch im WW mit fahren, da könnte sie so oft pinkeln wie sie möchte.:rolleyes:
Ich rege das mal an :uuups:

Bis später

Gruß
Claus

Aber nur wenn Du da auch einen Anschnallgurt auf dem Thron installiert hast
Meine Fortbildung wurde leider nicht genehmigt.... ich folge morgen Mittag unaufällig

Gute Fahrt!
 
Habt ihr auch alle euer Schildchen gedruckt ??
 

Anhänge

  • BulliSchildVorlage.pdf
    65,4 KB · Aufrufe: 25
Habt ihr auch alle euer Schildchen gedruckt ??
Ich hab dazu mal was vorbereitet ...
Übersicht-teilw.jpg
... und da hier kein @Lubeca dabei steht, muß ich wohl schnell noch eine Seite durchlaufen lassen.

Wir hätten doch einen eigenen Tröd aufmachen sollen, da sich @truempie ja geweigert hat die Teilnahmebestätigung zu öffnen. :evil:

Also noch mal drucken, den Rest in den Bulli, Woni auf CP holen und direkt auf den Highway-To-Bulli-Days :p:pro:

EDIT: Sollte noch jemand fehlen, die Vorlage hab ich dabei, muß nur hoffen daß die Orga einen Drucker hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, danke. Ich habe den Zettel gedruckt dabei.
Ich bin forenübergreifend unterwegs, bzw. Bulli-Board ;)
 
Ich werde leider nicht kommen können ;(
Viel Spaß und passendes Wetter :cool::D
 
Woni angehängt, ne neue Gasbuddel geholt und jetzt freu ich mich nicht nur über das Wetter sondern noch über das laufende Überholverbot >4,5t :evil:

Zumistest soll das Wetter ja besser werden :pro: - Grüße vom Rastpl Wetterau ;)

Ich bin zumindest vorbereitet...
tmp_27922-DSC_0959-880128655.JPG
... und hier...
tmp_27922-DSC_0960-497452295.JPG
... bitte freundlich grüßen beim vorbeifahren. :danke:
 
Nachdem ja nun soweit alle Do-Anreiser da sind, die Plätze aufgeteilt wurden, Sicherungen geprüft wurden, Namen ausgetauscht sind, Fachsimpeleien erledigt und und und ...
tmp_6062-DSC_0962-786823732.JPG
... gehen nun alle mal ins Bett und warten auf den Rest :p

Dann mal gute Anreise, wir warten auf weitere gute Unterhaltung. :pro:
 
Servus Leute,

Murphies Gesetz ist gnadenlos...

Die Anreise war für heute Abend geplant und eigentlich wollte ich bereits schon jetzt gemeinsam mit euch am Lagerfeuer sitzen und alte, sowie neue Geschichten austauschen.

Manchmal ist das Leben eben eins' der härtesten.

Meine beiden "Kurzen" liegen schon im Bett und träumen von VW Bussen.
So werden wir leider dann erst morgen Vormittag bei euch sein können, haltet uns bitte ein Plätzchen frei, wir kommen sicher!

Meine Frau muss morgen noch arbeiten, kommt aber dann noch nach.

Ich freu mich,
liebe Grüße

Holger

@Dentmen
Lieber Klaus, heb uns bitte etwas von der Suppe auf, ich bring auch eine Tassse mit.
 
Feuer, das ...
tmp_6062-DSC_0965-1989216216.JPG
... verpaßt du leider. Aber sofern @pavesi heute nicht alles verfeuert, wird es morgen ähnlich schön.

Und das mit der Suppe ...
tmp_6062-DSC_09631022795794.JPG
... sollte klappen. Zumindest ist noch einiges übrig.
 
Das sieht doch prima aus. Die Feuerschale macht ordentlich Flamme. Da braucht ihr ordentlich Futter dafür.
Und die Suppe erst. :pro:

Ich wünsche Euch schönes Wetter und viel Spaß.
 
Hallo an alle Teilnehmer!

Bitte mal, wenn es sich ergibt, ganz liebe Grüße an Michl und Angelika K.
Die sind entweder mit ihrem T5.1 HD-Cali oder ihrem Bimobil mit Sprinter-Zugkopf da.


Danke falls es klappt, und danke, auch wenn es nicht klappt :D
 
So, wieder zuhause. War wieder ein tolles , lustiges Wochenende mit einigen Getränkeunfällen. Die aber alle überlebt wurden.
Danke noch mal an Claus für die hervorragende Suppe.

Grüße Barbara und Jan
 
Ich habs auch geschafft ;)
Woni steht am Rhein, ein paar Sachen noch umladen und dann zu Hause Bulli ausräumen.
War ein schönes Wochenende - hoffentlich bekomme ich nächstes Jahr wieder frei. Mit so einer Truppe feiert kan doch gerne. ;):danke:

Mal sehen wer den Tröd für (3.)4.-6. Mai 2018 eröffnet und ob es dann eine Liste gibt. :D:pro:

EDIT: Schade daß nicht alle mal vorbei kamen. So liegen nun noch ein paar Karten bei mir rum. :(
 
Hallo,

.....auch wir sind nach etwas über 2:20 Stunden wieder Zuhause aufgeschlagen.

Wie immer mal wieder eine Top Veranstaltung - fast perfektes Wetter, super Stimmung, nette Leute, viele neue Gesichter - wir bedanken uns bei der Firma Pössl für die zur Verfügung gestellten Windschutzklötze.

Keine Ahnung ob jemand ein Foto gemacht hat - aber ab und zu sind an dem "echten Hydraulik Kinderbagger" Leute vorbei gefahren und haben etwas entsetzt geguckt - dä Dentmen hat dort 8€ ( 8x 5 Minuten !!) zu den Betriebskosten des Gerätes beigetragen.=)=)
Der Sandkasten wurde mehrfach von links nach rechts umgeschichtet - voll geil !!!!
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber da gehört normalerweise ein Schild hin " Benutzung für Kinder unter 16 Jahre verboten".

Termin für 2018 ist bereits notiert.

Gruß
Maren & Claus .....und ein Wuff von Winie
 
Hallo zusammen!
50% der Fraktion aus dem Süden sind schon wieder daheim (nach ca. 4h) und Tinu ist noch auf dem Weg nach Zürich.

War ein super tolles Wochenende und wirklich SENSATIONELL euch kennen zu lernen!!
Das wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, dass Ihr uns zu sehen bekommt - ob Ihr wollt oder nicht! ;-)

Danke für die nette Aufnahme, die tollen Gespräche, die vielen Tipps und einen Haufen blödes Geschwätz :-)
.. und da wir es mit dem einen oder anderen davon hatten: Auf Facebook findet Ihr mich >> hier <<
.. und wer wissen will wie ich nüchtern und am Mikrofon klinge, kann sich das >> hier << anhören :-)
 
Wir sind doch noch heute nach Hause gefahren :) , war wieder mal ein schönes Wochenende am Edersee .
Der Termin für Bully Days 2018 wird gleich in die Urlaubliste eingetragen :D
 
Hallo,

....tatsächlich gefilmt und photographiert =)=)

20170505_120631.jpg 20170505_120727.jpg

Gruß
Claus
 
Auf der Alm hatte es angefangen. Am Edersee die Fortsetzung. Das Baggervirus hat zugeschlagen. :pro:
 
Hallo,

......hier auch noch einmal vielen Dank an die "Spender" - irgend wie hatte man mir angesehen, dass der Bagger mir es angetan hatte.
Spontan hatte man 1€ Münzen gesammelt, damit der Dentmen noch etwas spielen durfte.

Wieso gab es so was noch nicht als ich "klein" war ??:rolleyes:

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben