Bulli-Days - 05.-07.05.2023

Trotzdem anreisen und hoffen ???
 
Ich muss leider meine Teilnahme absagen. Die Karte ist an jemanden, der sich in der Warteliste befand, gegangen. Es sind Teilnehmer vom Februar in Meyersgrund.
 
Na der braucht dann ja nicht länger "hoffen" und könnte die Teilnehmer-Liste mal aktuell einstellen. 🤷‍♂️ 😉
 
Schade Uwe, Wir hätten uns gefreut wieder mal mit dir einen zu trinken 😀.
 
Ja, Hartmuth,
leider bin ich noch in dem Alter, käuflich zu sein. Eine gute Architektin befindet sich in einer Notsituation und ich habe beschlossen, zu helfen.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit.
 
Ja, Arbeit und Geld verdienen geht nun mal vor. Wir holen das trinken anderswo nach :D.
Schade ist es trotzdem.
 
Sehe ich auch so. Lass uns in Verbindung bleiben und genießt den Bulli-Day-Abschied und feiert Thomas und Torsten.
 
Aber wir sollten weiteres im 2024er Tröd bequatschen. 😜
 
Zurück
Oben