Kühlschrank - Themperaturschwankungen

calitheo

Jung-Mitglied


Hallo,
habe einen California, Bj. 2010. Stelle starke Schwankungen der Kühlschrankthemperatur fest. Bei Stufe 4 z.B. Tiefsttemp. 5 Grad, Schwankung bis 10 Grad. Kein logischer Zusammenhang mit Aussenthemp. oder Batterieladezustand erkennbar. Tendenziell höhere Themperatur bei stehendem Fahrzeug.

Wer kennt das Problem?
Abhilfe?

 
AW: Kühlschrank - Themperaturschwankungen

Hallo Calitheo,

habe zwar einen alten T5-Cali, aber das war bei meinem von Anfang an so.
Morgens ist der Kühlschrank faul und hat mit der gleichen Einstellung 8 Grad und Abends dann 3 Grad.
Ich glaube es hängt doch mit der Außentemperatur zusammen. Je höher desto aktiver ist er.
Das ganz Verhalten hat er natürlich nur im gut beladenen Zustand. Leer sieht es wieder anders aus.

Servus
Werner
 
AW: Kühlschrank - Themperaturschwankungen

Hi Werner,
Danke für die Info. Vielleicht ist das wirklich so normal, obgleich ich es mir anders wünsche. Vielleicht hat noch jemand diese Erfahrung, dann würde sich die Info verallgemeinern.

Gruß
Calitheo
 
Zurück
Oben