Routier
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Gera
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 12.07.2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Wagner LLK Evo 2
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- California-Comfortline
- Extras
- Bear-Lock Gangschaltungssperre, GPS-Ortung,
- Umbauten / Tuning
- Facelift-Spiegel, SRS-Tec Spoilersatz, Mike Sanders Hohlraumkonservierung, K-Tec Plasmatachoscheiben, Gladen Audio ONE 200, Focal Expert Audio, 4 Kanal AMP von PioneerGA-Aerostone Dämmung, Alubutyl Dämmung, Schaumstoff Dämmung, G-Ride Luftfahrwerk, PDE Keile
- FIN
- WV2ZZZ7HZ7H001477
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HCW13
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- MKB: BPC
GKB: JAC
Produktionsdatum: 13.06.2006
Auslieferungsdatum: 07.07.2006
Achim, da muss ich mal blöd nachhaken. Die größere Mutter warum?
Kann ich durch diese Testberichte den Bolzen nicht überstrapazieren und zum brechen bringen?
Eine Sache stimmt mich positiv und hat mich sogleich verwundert. Alles bisherige habe ich abgebaut ohne vorher Rostlöser zu verwenden und alles ging relativ leicht ab. Nur die stark verrosteteten Krümmer Muttern bedurften teilweise einiger Faustschläge auf die Ratsche
Kann ich durch diese Testberichte den Bolzen nicht überstrapazieren und zum brechen bringen?
Eine Sache stimmt mich positiv und hat mich sogleich verwundert. Alles bisherige habe ich abgebaut ohne vorher Rostlöser zu verwenden und alles ging relativ leicht ab. Nur die stark verrosteteten Krümmer Muttern bedurften teilweise einiger Faustschläge auf die Ratsche