Kalender 2014

AW: Kalender 2014

(...)
...es lag einfach nur daran, das wir das alles nebenher machen und wir das erste Mal im November den "Bilder Ordner" vernünftig gesichtet haben.(...)

:danke: für die Aufklärung...
 
AW: Kalender 2014

So,

die ersten schönen Winterbilder sind eingetroffen. Bitte weitermachen!

Ich werde hier ab und an mal wieder nerven, um rechtzeitig an eine ordentliche Bildauswahl zu kommen.

( info @ via.li )

Bis bald
Helge
 
AW: Kalender 2014

kurztreffen zum Fototermin ? hat jemand Lust. Gruß aus Hamm Thorsten
 
AW: Kalender 2014

Moinsen

Lust schon, nur mit der Zeit hapert es ein bischen....

VG
Andreas
 
AW: Kalender 2014

Also ich habe heute meine Werkstatt und Büro geschlossen - Spontantreffen möglich !!!! Gruß Thorsten
 
AW: Kalender 2014

Wann und Wo?
 
AW: Kalender 2014

Können wir nach dem Soundcheck abstimmen;) Wenn ich den Anhang mitnehmen soll, müßte ich erst noch in die Werkstatt, so das wir uns in Unna oder Hamm treffen könnten. Hast du noch eine Idee mit gutem Hintergrund?
 
AW: Kalender 2014

Sollte es euch in Richtung Minden verschlagen, wüsste ich ein paar nette Plätze, besonders auch zum Sonnenuntergang (s. Avatar ;) )
Sagt einfach bescheid.

VG
Andreas
 
AW: Kalender 2014

Sag bitte früh genug bescheid.
Ich mach schon mal den dicken etwas sauber.
Evtl. können wir in Dortmund auf der alten Zeche Bilder schießen.

Gruß
Dirk
 
AW: Kalender 2014

Hallo Dirk, dein Handy hast du noch in der Ladeschale? Mit Anhang oder ohne? Nimmst du deine liebsten mit, dann könnten wir noch was trinken gehen
 
AW: Kalender 2014

Ja kann ich machen.
Muss allerdings dann die 4 Kids mit einpacken.
Wann und wo sollen wir uns treffen?

PS: Meine Handy Nummer hat ist 01722705022

das andere hab ich nur sehr selten dabei.

Gruß
Dirk
 
AW: Kalender 2014

Okay Ihr Boardys,

wer mag kann sich mit oder ohne Anhang bei mir um 14.00 Uhr einfinden.
Wir starten dann nach Dortmund (Zeche Zollern) um Bilder zu machen und können bei bedarf noch in den Ruhrpart damit die Kids spielen können, während wir was trinken.

Meine Adresse:

D. Garbers
Astrid Lindgren Strasse 25
59423 Unna (Süd) ehemlalige Kaserne
 
AW: Kalender 2014

He Leute,

der Kalender war ein brüller.
Thorsten und ich sind bisher die einzigen die am Shooting teil nehmen.
Wollt Ihr nicht, oder könnt Ihr nicht?

Das Equitment ist vorhanden.

CD's gibt's von mir.

Gruß
Dirk
 
AW: Kalender 2014

Nicht können, war heute zu kurzfristig!

Familientreff und Urlaubsvorbereitung......
 
AW: Kalender 2014

He Leute,

der Kalender war ein brüller.
Thorsten und ich sind bisher die einzigen die am Shooting teil nehmen.
Wollt Ihr nicht, oder könnt Ihr nicht?

Das Equitment ist vorhanden.

CD's gibt's von mir.

Gruß
Dirk

Hallo

konnte heute nicht, da mein Bus ohne mich unterwegs war.
War spontan mit Micha in Hannover bei den "Maikäfern".
Dazu gibts gleich aber noch nen Bericht ;)

Nächstes mal gerne. Am besten etwas früher bescheid sagen, dann ist es nicht ganz so spontan und die Anreise für die aus weiter weg auch besser Planbar ;)
Equipment hab ich übrigens auch, welches ich dann auch mitbringe ;)

VG
Andreas
 
AW: Kalender 2014

Ab Ende Mai wäre ich dann bei einem möglichen Shooting auch mit dabei.
 
AW: Kalender 2014

Hallo,

....und ich habe mich kurz vor dem 1. Mai Richtung Norden, fast an die dänische Grenze verdrückt.
Das Geile Wetter habe ich mit hier hin geholt - es ist zwar frisch, aber schönster Sonnenschein.

Aber egal wie und wo - Bilder sammeln ist immer super.

Gruß
Claus
 
AW: Kalender 2014

Hi Folks,

Ihr habt nicht nur den Grillabend und das kühle Bier verpasst, nein auch die coolen Aufnahmen auf dem Phönix Gelände in Dortmund (alte Zeche)
Thorsten und ich haben die Bauzäune durchbrochen und geknippst was das Zeug hält.
Die Zaungäste hatten definitiv auch ihren Spaß.

Thorsten hatte seinen "zersägten" - sehr gut gelungenen T5 Anhänger dabei, und wir haben diverse Fotomontagen damit erstellt.

Bilder folgen sobald ich diese Gesichtet und bearbeitet habe.

Gern sind wir auch Ende Mai dabei.

Gruß
Dirk
 
AW: Kalender 2014

So, hier die ersten Bilder, allerdings ohne große Optimierung via Software.
Die folgt dann.....

Bach.jpg Bagger.jpg beide1.jpg Doubble.jpg Long.jpg Seite.jpg SW.jpg SW2.jpg T2.jpg Thor.jpg
 
AW: Kalender 2014

Hallo

Schöne Bilder!

Und das Letzte zeigt, dass man sich für gute Bilder auch mal in den "Dreck" legen muss ;)
@Dirk
Was nutzt Du für eine Cam / Equipment?

VG
Andreas
 
Zurück
Oben