T5 Board Kalender 2014 - Bestelloption

Ich möchte einen Kalender für 2014


  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
AW: T5 Board Kalender 2014 - Bestelloption

Danke Claus!
Habe soeben wieder einen angeklickt, hat sich 2013 eben einfach bewährt =)

Liebe Grüße
Mike
 
AW: T5 Board Kalender 2014 - Bestelloption

Befehlsgemäß habe ich Helges Posteingang zugespammt.
Die T5-Welt besteht nicht nur aus feinpolierten MV mit 20zöllern, da ermutige ich mal Busfahrer, die Bilder vorrätig haben, diese auch zu senden.
Die Redaktion macht das schon....und wenn meine mittelmäßigen Knipserein aussortiert werden: immerhin lag was zum Aussortieren vor. :D

bG! Nja
 
AW: T5 Board Kalender 2014 - Bestelloption

Hallo,

....eigentlich suchen wir nicht nur die "Edel T5" .....auch ein richtig vergammelter Handwerker Trapo hat manchmal was.

Gruß
Claus
 
AW: T5 Board Kalender 2014 - Bestelloption

Im Büro des Paten muß natürlich auch einer " hängen":D

gruß
mafiabulli
 
AW: T5 Board Kalender 2014 - Bestelloption

Hallo zusammen,
wie heisst denn Helge hier im Board, dann würde ich auch noch ein paar Bilder senden.
:danke: schon mal für eure Mühe, dann wird sich Oma hoffentlich auch freuen.

Gruß Thomas
 
AW: T5 Board Kalender 2014 - Bestelloption

ich nehm auch einen...Klasse Idee...vielen Dank!

Liebe Grüße
Alex
 
AW: T5 Board Kalender 2014 - Bestelloption

Hallo,

hab auch gerade zwei vorgemerkt. Bilder sind auch schon versendet - hoffe die Quali stimmt.

MfG
Matze
 
AW: T5 Board Kalender 2014 - Bestelloption

habe gerade an der Umfrage teilgenommen. Ein sehr gute Sache das Ding.

Danke Claus.

Gruß

Klaus
 
AW: T5 Board Kalender 2014 - Bestelloption

dieses Jahr bin ich auch mal dabei ;)

Olaf
 
AW: T5 Board Kalender 2014 - Bestelloption

Guten Abend,

habe gerade auf 2 geklickt! Der 2te kommt an die richtige Stelle, in ein Büro :D.

Danke Claus
und an alle Mitwirkenden

Gruß
Siegbert
 
AW: T5 Board Kalender 2014 - Bestelloption

... dem ersten kapitalistischen Grundsatz folgend:
"Mehr ist besser :D" bitte 3x nach NÖRDLICH 8).
Danke,
Gr.
FISK
 
AW: T5 Board Kalender 2014 - Bestelloption

Hallo

leider kann ich in Tapatalk nicht auf irgendwas 1/2/3/4 klicken, aber ich brauche 4 Kalender.

Gypsy

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: T5 Board Kalender 2014 - Bestelloption

Hallo,

.....der Jahresplaner der jedem Kalender beiliegt ist schon fertig =)=)

Anhang anzeigen T5 Jahresplaner_A3_2014_grau.jpg

noch eine Nacht und morgen um die Ohren hauen ..... dann gibt es morgen Abend die weiteren Infos und wenn alles gut geht die erste kompl. Übersicht aller 13 Kalenderseiten.=)

Gruß
Claus
 
AW: T5 Board Kalender 2014 - Bestelloption

Hallo



leider kann ich in Tapatalk nicht auf irgendwas 1/2/3/4 klicken, aber ich brauche 1 Kalender.


Grüße
Björn



Sent from my iPhone using Tapatalk.
 
AW: T5 Board Kalender 2014 - Bestelloption

Hallo Claus,
ich habe gerade für einen Kalender geklickt - wäre mir doch fast durchgegangen.
Super, wieder 12 Monate mit bestem Ausblick auf einige schöne T5 auf tollen Hintergründen.
Vielen Dank im voraus an die Macher :danke:und die Fotografen:danke:.
 
AW: T5 Board Kalender 2014 - Bestelloption

Hallo,

....wir wussten zwar noch nicht genau wann ..........aber unser "Date" hat statt gefunden - und gearbeitet haben wir auch was=)

IMG_3735.JPG

Wir haben für euch wieder eine Auswahl an sehr schönen Bildern zusammengestellt.
Ich erwarte heute noch ( !!!) eine Info zu einem besonderen Wunsch von mir - zu 95% bekommt ihr einen Kalender im Forma DIN A2 Quer !!!!!
Das ganze wäre normalerweise an der Stückzahl die wir hätten abnehmen müssen gescheitert, aber so wie es aussieht wird man uns da erheblich entgegenkommen - weil 500 Kalender
wäre doch etwas zu viel gewesen.:rolleyes:

Weitere Infos folgen :)

Gruß
Claus
 
AW: T5 Board Kalender 2014 - Bestelloption

A2 kommt ja ober süper :danke:

es freut sich die kleine Orange...
 
AW: T5 Board Kalender 2014 - Bestelloption

Hallo Claus,

gibt's schon was neues zu berichten von der Kalenderfront? :eek:
Was hat Eure Tagung ergeben, eventuell Bilder? :cool:
Steht die Größe fest? =)
Fragen über Fragen in der Vorweihnachtszeit. :D
Und bitte keinen Stress, wir sind eh schon alle am durchdrehen hier. :uuups:
 
AW: T5 Board Kalender 2014 - Bestelloption

Hallo,

......ich bin gerade nur noch die Feinheiten am ändern - der Kalender ist fertig !!!!

Format A2 !!!!

...ihr müsstet also evtl. die Möbel zu hause etwas auseinander rücken, oder das Bild von der Schwiegermutter entfernen =)

Mich haben heute 2 Notfälle im Abstand von 350 KM etwas aus der Bahn geworfen.
Wenn Maren mich nicht vorher erschlägt, stelle ich heute Nacht alles rein =)=)

Ich werfe nachher mal ein paar "Zuckerli" hier rein.....

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben