T5 Board Kalender 2014 - Bestelloption

Ich möchte einen Kalender für 2014


  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .

Dentmen

Top-Mitglied
Ort
56 .....bei Koblenz
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
DVD, MFL, DWA PDC mit RFK, LED, AHK, SRA, Kühlbox, Leder, ACC, WWZH, LSH, Dynaudio, Eibach Federn
Umbauten / Tuning
Winter 19 Zoll 255/40 R19
Sommer 20 Zoll 275/35 R20
FIN
7HZ
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EJ
Hallo,

....wie letztes Jahr, wird es auch diese Jahr wieder einen T5 Board Kalender geben.
Ende nächster Woche sollte Einsendeschluss für Bilder an Helge sein - dann ginge es ans eingemachte.

Lieferung würde in der 2. Dezember Woche erfolgen.

Kalender müssen ja auch wieder in entsprechender Stückzahl bestellt werden.
Damit wir einen Überblick haben, bitte ich hier in diesem Beitrag um eine kurze Teilnahme an einer Umfrage.

Der Kalender wird wie letzte Jahr ca. 15€ kosten.
Bei den Versandkosten kläre ich noch ab, ob es einen anderen Anbieter gibt.

Den richtigen Bestellbeitrag gibt es dann, wenn alles in trockenen Tüchern ist.
Es wäre nett, wenn das dann später auch in der verbindlichen Bestellung eingegeben wird.

Letztes Jahr wurden ca. 150 Kalender bestellt.

Wer noch nicht weiß, was wir letztes Jahr gebastelt haben .....hier nochmal die Übersicht.
http://www.t5-board.de/board/thread...r-2013-Bestellung-!!!?highlight=kalender+2013

Gruß
Claus
 
AW: T5 Board Kalender 2014 - Bestelloption

Hallo Claus

...erstmal ein riesen Dankeschön für Deine erneute Organisation!
:danke:

Ich wäre mit 3 (+/- 1) Kalender dabei.
Bis zur eigentlichen Bestellung hab ich aber die genaue Anzahl ;)

VG
Andreas
 
AW: T5 Board Kalender 2014 - Bestelloption

Hallo Claus,
ich erfreue mich noch fast 2 Monate am 2013er Kalender.
Dann brauche ich den Neuen.
Danke dafür
ulrich

ps: habe versucht ein paar gute T5 Schnappschüsse zu machen;
allein, mir fehlt das Talent. Schade!
 
AW: T5 Board Kalender 2014 - Bestelloption

gebongt,
einen zum aufhängen, und einen zum sammeln

besten Dank an alle Mitwirkenden
 
... und bitte einen für mich. Danke.
 
AW: T5 Board Kalender 2014 - Bestelloption

Dann klick doch mal in die Umfrage..... ;) jetzt hat sich Claus schon so eine Mühe damit gegeben.

Es gibt einen Link zur Umfrage? Der ist auf dem Smartphone gar nicht erkennbar. Ich sehe mir den Beitrag später mal am PC an.
 
AW: T5 Board Kalender 2014 - Bestelloption

Super Teil THX an Claus und Crew ich nehme wieder einen :pro:Aber nur wenn meiner auch drin ist :danke:;)

Vg olaf
 
AW: T5 Board Kalender 2014 - Bestelloption

... hab auch gerade für einen geklickt
 
AW: T5 Board Kalender 2014 - Bestelloption

Klasse Sache, hab gerade für zwei abgestimmt :]
 
AW: T5 Board Kalender 2014 - Bestelloption

Hallo Claus & Team,

Habe schon mal vorsichtshalber auf 1 x geklickt... wäre ein Versand auch nach Finnland möglich? Lieferzeit ist kein Thema.
Vielen Dank schon im Voraus,

Gruss Christian
 
AW: T5 Board Kalender 2014 - Bestelloption

Hallo,

.....der Versand nach Finnland ist kein Problem .......ich werde die Option "Versand Ausland" bei der Bestellmöglichkeit mit angeben, dann muss man das nur noch anklicken.

Gruß
Claus
 
AW: T5 Board Kalender 2014 - Bestelloption

Super !
Finnland freut sich :)

Gruss Christian
 
AW: T5 Board Kalender 2014 - Bestelloption

Nabend Claus!
Gestern Nacht zur Türe rein, heute schräg an die Wand geschaut und sinniert: das untere Bild (Nov 13) hat wirklich was!
Äh - halt mal: Jahr fast zu Ende = Kalender ziemlich alle.... oooohh.. t5-board....

Wir freun uns schon auf die Neuauflage! Danke für den ganzen Aufwand, den Du treibst!

Soll ich ein T2 Bildchen (Brasilien) als "Garnierung" senden oder wär das O.T. ?

Schönen Wochenstart wünscht Naranja, der 2x "eingeloggt" hat :pro:
 
AW: T5 Board Kalender 2014 - Bestelloption

Soll ich ein T2 Bildchen (Brasilien) als "Garnierung" senden oder wär das O.T. ?

Moin,

meine persönliche Meinung dazu wäre:
Du bist Mitglied im T5-Board, und wenn Du den T2 selber gefahren bist, dann sollte das Bild auch genehmigt sein. Wäre doch eine nette Auflockerung.
 
AW: T5 Board Kalender 2014 - Bestelloption

Hallo,

....da wir ja gerne wieder auf jedem Bild eine Bildergalerie machen würden - ist da sicherlich auch Platz für einen T1 oder T2 =)=)
Die Ausbeute wird sich vermutlich in den nächsten zwei Wochen bei Helge zeigen - letztes Jahr hatten wir wirklich nicht viele Bilder - so das allein meine 4 T5 da drin untergekommen sind.

Egal wie - alle tollen Bilder bitte zu Helge schicken.

Ab einer Stückzahl von 500 gäbe es den Kalender im A2 Format :rolleyes:
Da ich nicht glaube, das wir das hier auf die Reihe bekommen und ich die 500 auch bestellen und bezahlen müsste - machen wir doch erst wieder eine "kleine Auflage" wie letztes Jahr.:(

Meine Jahresplaner für meine Firma im A1 Format habe ich soeben fertig gepinselt - sind schon in der Druckerei ......mit Lieferdatum zum 18.11.13 =)

Jahresplaner_A1_2014_grau Jentzsch-Dental.jpg

Wenn es euch nichts ausmacht, das der Jahresplaner für das T5 Board geknickt würde, kann ich diese auch in A2 machen lassen - die passen dann in die Verpackung zu den Kalendern.
Geliefert wird zu jedem Kalender ein Jahresplaner.

Bis nächste Woche haben wir auch die Versandkosten geklärt - für das Ausland gab es die Möglichkeit diese Kalender als MAXI oder Großbrief zu versenden - das war erheblich günstiger als DHL Paket.

Gruß
Claus
 
AW: T5 Board Kalender 2014 - Bestelloption

Hallo Claus,

auf deinem Jahresplaner sind da die weißen Tage FREI, die blauen FEIERTAGE und die grauen Arbeitstage? :rolleyes: ;)
Dann wäre das OK! :D

Ich weis mit Arbeit versaut man sich den Tag aber der :D will auch bezahlt sein.

Zum Jahresplaner: ich denke das passt wenn er um den Kalender gelegt wird dann knickt er nicht so doll.
 
AW: T5 Board Kalender 2014 - Bestelloption

:danke: @Dentmen...=)
Ich habe einen geklickt...
Und hoffe, dass eine Versendung zum Nikolaus (06.12. - wegen der Aufregung kann's nicht früh genug sein) oder meinem Geburtstag (17.12. - weil ich keinen Bock habe, nen Kalender auf den WeihnachtsWunschZettel "malen" zu müssen) erfolgen könnte...:p

P.S.. Wenn#s erst der 31.12. wird, ist's aber auch nicht so schlimm... Eben halt nur Folter...:rolleyes: Aaaaarrrrrgggghhhh...:D:D:D
 
AW: T5 Board Kalender 2014 - Bestelloption

Hej Claus,

ich hab auch mal für einen geklickt.
Damit kann ich dann wieder neidvolle Blicke im Büro bekommen......
 
AW: T5 Board Kalender 2014 - Bestelloption

Moin,
alles klar, hab gerad auch mal für zwei gevotet (mal schaun, ob Oma sich freut:D...)
 
Zurück
Oben