Bulli-Days 2014 vom 09. - 11.05.2014

truempie

Top-Mitglied
Ort
Weyhe bei Bremen
Mein Auto
N/A
Hallo liebe Bulli-Freunde!

Es ist soweit, ab sofort könnt Ihr Euch für die Bulli-Days 2014 anmelden! Zur Anmeldung

Gewerbliche Teilnehmer nutzen bitte diesen Link:Anmeldung für gewerbliche Teilnehmer.
Wir schauen dann, ob und wie ihr ins Konzept passt und nehmen Konktat zu Euch auf.

Auch in diesem Jahr erwarten Euch wieder viele Highlights, das komplette Programm findet ihr hier: Bulli-Days 2014 Programm.

Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt und diverse Aussteller und die Händlermeile freuen sich auf Euren Besuch.

Die Kinder erwartet wieder ein eigenes Programm und für die Erwachsenen spielt am Samstag Abend die Bulli Revival Band.

Das Motto in diesem Jahr: RED!
Ob rote Fingernägel, rote Haare, den roten Bulli oder das rote Licht im Bulli ;-) Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, lasst Euch etwas einfallen! Die beste Umsetzung wird Samstag Abend bei der Bulli-Party prämiert.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Orga-Team
Thomas (truempie), Axel (xlspecial) und Torsten (gemibihi)

- - - Aktualisiert - - -

JoJoM wird so freundlich sein, und eine eigene Teilnehmerliste führen. Es wird, wie immer, sicher gestellt, dass das Board zusammen stehen kann!:)
 
AW: Bulli-Days 2014 vom 09. - 11.05.2014

Moin Trümpie,

mein regelmäßiger Markt in Düsseldorf ist wegen Muttertag auf den ersten Sonntag im Mai verlegt worden...

Ob ich mit le cabu kommen kann/soll/darf? :-)))))))))

Aloha claus
 
AW: Bulli-Days 2014 vom 09. - 11.05.2014

Moin Trümpie,

mein regelmäßiger Markt in Düsseldorf ist wegen Muttertag auf den ersten Sonntag im Mai verlegt worden...

Ob ich mit le cabu kommen kann/soll/darf? :-)))))))))

Aloha claus

Du Pappnase! Damit hättest Du mal eher ums Eck kommen dürfen. Nun sind wir leider anderweitig versorgt.
 
AW: Bulli-Days 2014 vom 09. - 11.05.2014

Hallo
Ich bin dabei.
Habe mich schon angemeldet. Teilnehmernummer 0023.

Gruß
 
AW: Bulli-Days 2014 vom 09. - 11.05.2014

Meine Anmeldung ist schon ein paar Tage raus. Ich muss nur noch die Knete abdrücken. :D

Wie Thomas angekündigt hat, werde ich eine Anmeldeliste führen. Da ich im Caliboard als Blauer unbegrenzt editieren kann, werde ich dort die Liste im ersten Beitrag von Thomas als gemeinsame Liste von T5-Board und Caliboard pflegen. Wir bekommen ja auch eine gemeinsame Ecke.

Ich kann diese Liste aber nur aus den Beiträgen im Board pflegen. Daher würde ich bitten, nach der Anmeldung das Erscheinen auch hier kund zu tun.


Hier gibt es die in unregelmäßigen Abständen gepflegte Anmeldeliste:
http://www.caliboard.de/showthread.php?8448-Bulli-Days-2014-vom-09-11-05
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bulli-Days 2014 vom 09. - 11.05.2014

Hi,

Sorry, habe ich auch erst am Sonntag erfahren... :-(

dann lösch mal wieder meine Anmeldebestätigung....

vielleicht komme ich ja privat vorbei.... meine Bullis brauchen Auslauf...

Aloha
 
AW: Bulli-Days 2014 vom 09. - 11.05.2014

Hallo,

.....cool, da kennt mich keiner =).
D.h. ich könnte da hin kommen und einfach nur als Gast ein bis zwei Gläschen Wein trinken ohne das mir jemand auf den Sack geht =)=).
Keine Front abbauen - keine Umbauten - kein VCDS .................geil.

Ich prüfe da mal, ob zu dem Termin was geht.
( ich könnte ja auch ganz pervers mit einer Leih V-Klasse von MB kommen :rolleyes:)

Gruß
Claus
 
AW: Bulli-Days 2014 vom 09. - 11.05.2014

Ich habe die Nr. 41.
Freue mich schon.
Gruß
Pavesi

Gesendet von meinem GT-I9100 now Free
 
AW: Bulli-Days 2014 vom 09. - 11.05.2014

Moin,

wir sind auch wieder mit von der Partie, wenn denn das Wetter mitspielt (so wie 2013) !

Daher unsere Anmeldung wie im letzten Jahr kurz vor Toreschluß.
 
AW: Bulli-Days 2014 vom 09. - 11.05.2014

Moinsen,
wir sind auch mit von der Partie und sind im Besitz der Nr. 97.
Freuen uns total auf unser erstes Mal.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
AW: Bulli-Days 2014 vom 09. - 11.05.2014

Hallo alle zusammen,
wir sind dieses Jahr auch wieder dabei, der Hund und ich bringen jetzt sogar noch Frauchen mit.
Habe mich gerade angemeldet, Nr. 153...:D

Freuen uns, werden aber wohl arbeitstechnisch erst spät abends anreisen können, also haltet uns bitte nen Platz frei,
so das ich TeddyMoser nicht wieder in den Kofferraum kriechen muss :D ;):danke::danke:.

Wir sehen uns,

(für Insider "Der Sven")
 
AW: Bulli-Days 2014 vom 09. - 11.05.2014

Hallo Zusammen,

wir sind dieses Jahr leider verhindert. Großwildjagd im Krüger-NP (nur mit der Kamera).
Nichts desto trotz wünschen wir Euch viiiiiieeeeeelll Spaß.

LG,

Holger und Monika
 
AW: Bulli-Days 2014 vom 09. - 11.05.2014

Hallo

Bin auch dabei Nr 162, freu mich schon Riesig auf mein 1. T5 Treffen.

Gruß Donnerkeil
 
Ich möchte dieses schöne Treffen noch mal in Erinnerung rufen.
Es ist ja nur noch ein Monat bis dahin.

@Dentmen: Wie sieht es aus Claus, hast Du Dich schon entschieden?
 
Hallo,

Wie sieht es aus Claus, hast Du Dich schon entschieden?

....wenn ich komme, könnte ich mich vor einer Einladung in der Bekanntschaft drücken =).
Ich werde das heute Abend noch regeln - und morgen Meldung geben.

Normalerweise habe ich da irgend einen evtl. wichtigen Termin mit der Firma - aber ich gucke mal, wie ich das schieben kann.

Wenn ich sehe, wer alles kommt, hätte ich auf jeden Fall Bock :].
Gibt es da eine T5 Board Ecke ???

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben