Bulli-Days 2014 vom 09. - 11.05.2014

Hallo,

....kleiner Lagebericht von der Front.

Wetter ist nur halb so schlimm wie angekündigt - Gulaschsuppe hat gemundet ..........ein schöner Tag !!!=)=)

IMG_0437.JPG IMG_0457.JPG IMG_0461.JPG IMG_0473.JPG IMG_0482.JPG IMG_0422.JPGIMG_0471.JPG

....Frühstück bei Tiffany in @Pavesie´s Lounge

IMG_0484.JPG

.....für ein gutes Frühstück werden schon mal die primären Geschlechtsteile geopfert

IMG_0485.JPG

.....gestern hat er es noch in den Urin Becher geschafft - heute konnte er nur noch das Bein heben

IMG_0477.JPG

.......Fortsetzung folgt

Gruß
Claus
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Claus

...mit Deinen Bildern machst Du es einem echt leicht, nicht da zusein ;)
Euch noch viel Spaß!!!

VG
Andreas
 
Moin, ich bin seit kurzem wieder zu Hause.

Donnerstag und Freitag war schönes Wetter, gestern sind wir fast abgesoffen. Heute morgen zum Frühstück hat es auch noch ein bisschen geregnet, aber beim Abbauen war sogar die Mütze wieder trocken.

Trotz des durchwachsenen Wetters war es ein rumdum gelungenes Treffen. Ein besonderer Dank gilt der hervorragenden Orga.


Bilder gibt´s in den nächsten Tagen.
 
Vielen Dank für die schönen Impressionen,sieht aus das ihr ne tolle Zeit erlebt habt.Nächstes Jahr kommen wir auch,dann mit unserem ausgebauten Bulli.Einen schönen Restsonntag Olli
 
Hallo Leute, ich habe den Weg ins Board ja wie viele wegen Problemen :mad: und natürlich wegen einem T5 gefunden.:p
Was ich nicht bedacht habe, vor den BD's mal hier rein zu schauen. :(
Sonst hätte ich mich natürlich bei euch angemeldet, um nicht auf der "Familienwiese" unter gebracht zu werden. ;(

Was ich dann auch gewußt hätte: Dass ich von Claus einen Teller Suppe bekommen kann, aber ihn mit diversen Fragen zu VC.. und anderen Dingen verschonen soll. ;(;( (siehe Beitrag 8 - hab ich jetzt auch gelesen. ;))

Werde mir also bis zu den nächsten BD's vornehmen, das Board auch mal ohne Probleme zu besuchen und mich dann für die BD's-2015 bei euch zu melden. Allein die 20 min ( ... in denen mich meine Frau vergeblich gesucht hat X(:eek::( ... ) und ich mich bei euch rumgetrieben habe, waren es schon wert.

Das Wetter war wohl wie in den vergangenen Jahren mal wieder eines der schlechteren, jedoch habe ich so ein schönes Bild von meinem "Doppelpack" bekommen ...
DSC_3874-2.JPG
... den Rest hat ja @JoJoM sehr gut bebildert. :danke:

Gruß Worschtel ;)


Tante Edit sagt: das Avantar werde ich auch noch ergänzen - versprochen Claus! ;)
 
Hallo,

aber ihn mit diversen Fragen zu VC.. und anderen Dingen verschonen soll. ;(;(

........neeee - ich hätte heute Nacht gegen 01:15 noch einen "Time Slot" gehabt - da war die Flasche leer und alle haben gebrochen ......äh, sind aufgebrochen.=)
Es gibt Treffen, da wird viel herum gebastelt oder gefummelt - Bully Days waren für mich zum entspannen - da mich da ja auch fast keiner kennt.

Ansonsten noch mal ein großes Dankeschön an das gesamte Orga Team - alles perfekt .............Bully Days werden künftig im Kalender dick markiert und geblockt.

Gruß
Claus
 
Tach zusammen,

...scheint ja trotz subotimalen Wetters schön gewesen zu sein; ich glaub´ich muss da auch mal hin!

Grüße aus dem Westmünsterland

Klaus
 
Wieder heil daheim angekommen!!!
Man soll es kaum glauben, haben sogar das Vorzelt trocken reinbekommen, war ja nach Samstag nicht unbedingt mit zu rechnen:D

Auch von uns vielen Dank an die Orga, war wieder super und wir freuen uns schon auf 2015 (Ternmin is schon im digitalen Gehirn:D:D)
 
Wenn noch jemand Tassen benötigt, möge er mir bitte eine PN schreiben! Wir haben noch einige über. Für 3,50€ zzgl. Porto versenden wir diese.
 
Nach dm Treffen ist bekanntlich vor dem Treffen. Bin schon gespannt, wann der Tröd für 2015 eröffet wird.
 
Na dann mach ihn mal auf :p
Urlaub ist schon eingetragen, hoffentlich wird er auch genehmigt, damit ich mit meinem Woni nicht wieder im Abseits stehe ;(
 
Hallo Leute,
habe Heute als "alter Hase" bei den Bulli-Days meine info-mail bekommen.
Meine Anmeldung ist fertig Nr.00080
Alle die schon mal dort waren müssten auch eine mail (mit dem Anmeldelink) bekommen haben.
Also nix wie ran.
Wäre schön, wieder ein paar Leute aus dem Board dort zu sehen.

Die offizielle Anmeldung für Neulinge wird in Kürze wohl auch eröffnet.

@truempie macht das schon

Gruß
pavesi
 
Hi,

bin auf jeden Fall auch wieder dabei. Muss ja meine Kaffeebecher Sammlung komplettieren :)
--> Nr. 84!

Gruß, Fermi
 
Hat er mir gestern nachdem ich die 64 bekommen habe auch schon versprochen.
Er wird die Tage den Tröd eröffnen.

Man sieht sich am See.
 
Zurück
Oben