Bulli-Days 2014 vom 09. - 11.05.2014

Hallo,

...also wenn das Wetter so wird, wie bei uns am 1. Mai vorhergesagt - wäre das perfekt.
Hier war durchgehend "Sauwetter" gemeldet und wir hatten den schönsten Sonnenschein.

Außerdem gibt es jetzt kein Zurück mehr - ich habe mir extra die roten Laternen zum Motto "Red" montiert - jetzt werden die auch in Betrieb genommen.

Gruß
Claus
 
Und hier die nächste Absage. Die Firma hat andere Pläne mit mir -:(
 
Hallo
Für alle die schon am Donnerstag anreisen. Von 13:00 bis 14:30 ist auf dem Campingplatz Mittagspause und dann ist auch die Schranke zu.

Gruß
Klaus
 
@claus,

das finde ich ja mal richtig gut, da packe ich doch glatt deinen Kühlergrill ein:rolleyes:.
Die Kohle wandert dann in Krautsand wieder weiter an Heiko:D.
Wegen dem Wetter macht euch keinen Kopf, ich werde erscheinen. Ansonsten wie schon von Stefan geschrieben, gibt es genug Dachpappe um uns zu schützen.
 
Hallo,

Von 13:00 bis 14:30 ist auf dem Campingplatz Mittagspause und dann ist auch die Schranke zu.

....ich habe Werkzeug dabei =)=).

Wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, ist hier gegen 15.00Uhr abfahrt - mit WW dürfte es also ca. 17:30 werden.
Mit WW bin ja wohl dieses mal im Stau erster =)

Gruß
Claus
 
Für alle die schon am Donnerstag anreisen. Von 13:00 bis 14:30 ist auf dem Campingplatz Mittagspause und dann ist auch die Schranke zu.

Das passt ja super, werden schätzungsweise zur Schrankenöffnung da sein, kann unseren WW vor dem Mittag abholen...

Und falls wir früher da sind, räumen wir den Wagen schonmal vor der Schranke ein :D:D...
 
Hallo,

familiäre Gründe zwingen mich leider zu Absage.
Ich wünsche Euch viel spass im "roten millieu";)

Gruß
Jürgen
 
Hallo Mädels,

.....der Wetterbericht für Freitag und Samstag ist noch nicht mal so schlecht .......also sollten sich die "Weicherier" auch nicht von den paar Tropfen die vorhergesagt sind abhalten lassen zu kommen.
Ein Donnerwetter zuhause wäre vieeeeel schlimmer.=)
Noch einmal schlafen - morgen früh noch einem Kunden auf den Sack gehen ( .....oder er mir) - Mutti einsammeln und Abfahrt.

Wo finde ich den "T5 Board Platz" ????

Gruß
Claus
 
Wo finde ich den "T5 Board Platz" ????
Nach dem Checkpoint der Orga am Sanitärgebäude rechts den Weg rein, dann nur noch an den Orga-Wohnwagen vorbei und schon biste da. ;)

Richte Dich nach meiner roten Mütze vom Aufstelldach..... :D Ich will versuchen, morgen vor der Mittagsruhe da zu sein.
 
Hallo Claus,

guckst Du unten,
das war der Plan von 2013. Ich glaube wir haben den selben Platz.Camping Teichmann T5 Ecke.jpg

Ich hoffe das mit dem Anhang hat geklappt.

Wir fahren so gegen 16:00 Uhr los und werden gegen 18:30 aufschlagen.

19:00 Uhr ist Richtfest.

Prost.

Bis gleich.

Gruß

Stefan
 
Das war wohl nix.

der nächste Versuch.
 

Anhänge

  • Lageplan.pdf
    257,1 KB · Aufrufe: 25
Ich habe auch noch den Gesamtlageplan gefunden (s.u.)

Wir sind im südlichen (unteren) Bereich.
Für die die am Donnerstag anreisen, erst zur normalen Rezeption und für die eine Nacht anmelden und bezahlen (Sonderkonditionen für Bulli Days Besucher).
Ab Freitag ist die Spezialzufahrt (ca. 200m weiter in Richtung Frankenberg auf der rechten Seite) offen und man kann sich dort bei der Orga anmelden.

Bis gleich.
 

Anhänge

  • Camping Teichmann Gesamtlageplan.pdf
    1,2 MB · Aufrufe: 14
N'abend
Ich werde morgen so gegen 15:00 aufschlagen.
Wünsche allen eine gute Anreise.

Gruß
Klaus
 
Hallo,

wir versuchen noch vor der Mipau vor Ort zu sein.

Bis dahin

Monika und Holger :]:rolleyes::]
 
Hallo,

wir versuchen noch vor der Mipau vor Ort zu sein.

.....sach Mipau einen schönen Gruß von uns.
Wer schon da ist kann ja noch schnell den Rasen mähen und dann Richtung Badesee bürsten.

Jetzt ist Dentmen praktisch fertig und Mutti bekommt den Hintern mal wieder von der Arbeit nicht hoch :evil: ..........und das im Ö-Dienst :rolleyes:.
Bis später .........=)

Gruß
Claus
 
Fahre jetzt los. Konnte nicht mehr schlafen.... :rolleyes:
 
Hallo,

....die Vorhut hatte sich schon mal breit gemacht .........

IMG_0405.JPG IMG_0407.JPG IMG_0408.JPG IMG_0410.JPG

07:00 Uhr .....das Board pennt

IMG_0415.JPG

......außer Holger, der muss sein Nachttöpfchen entleeren

IMG_0417.JPG

Gruß
Claus
 
Euch allen viel Spaß
 
Zurück
Oben