T5 Board Kalender 2015 - Bilder

Och, ich find das dritte auch ganz schön.........:uuups:
 
ich finde den T5 der aus dem Nebel kommt super, ein Aufsteiger
 
Das Bild fand ich auch gut. Werner, aktualisiere dein Avatar-Bild. Ich kann da noch durch die Scheiben blicken. :D Sieht doch jetzt viel besser aus.
 
Hallo,

.....das "Nebel Bild" ist im übrigen nicht getürkt - das war am Gletscher in Sölden - Sichtweite keine 20m und zwar so eine dicke Suppe, das man unter Umständen danach das Auto nicht mehr gefunden hätte.
Wenn es nicht auf das Titelblatt kommt - findet sich das Bild auf jeden Fall im letzten Quartal 2015 wieder =).

Gruß
Claus
 
Das Bild fand ich auch gut. Werner, aktualisiere dein Avatar-Bild. Ich kann da noch durch die Scheiben blicken. :D Sieht doch jetzt viel besser aus.
Hallo Uwe, ist sofort erledigt worden, danke für den Hinweis.
 
Gefällt mir. :D
 
Freigabe bekommen, das Bild ist nun auch unterwegs. Hoffentlich nicht zu spät...sorry, hat etwas gedauert...
VG, Christian
 
Hallo,

.....so Freunde der Nacht =)=).

Es sind über 200 äußert hochwertige und sehr schöne Bilder eingegangen - vielen Dank dafür.
Diese große Auswahl hat uns natürlich ein wenig überrumpelt, weil die letzten Jahre waren 70% der Bilder nicht brauchbar, insbesondere Aufgrund der Auflösung.

Logisch das nicht jedes Bild berücksichtigt werden konnte, sonst hätten wir noch zusätzliche Monate erfinden müssen - wobei ich mal fragen müsste, wie viel Blätter ein Kalender haben darf :rolleyes:.
So hätten wir aber auch schon wieder Bilder für den Kalender 2016 =).

Man sagt zwar immer - größer, besser, schöner - aber der Kalender 2015 ist von den Bildern her wirklich etwas besonderes.
Im Prinzip ist er fertig - da gucken jetzt noch ein paar Augen drauf und dann werde ich die Übersicht in den Beitrag "Kalender Bestellung" setzen.
Der Druck dauert dann 5 Tage =)

Vielen Dank noch einmal für eure Unterstützung !!!!!:danke::danke:

Gruß
Claus
 
Hallo Claus,

Danke Dir und allen Beteiligten!
Ich bin mal gespannt, was so an Bildern kommt!

Grüße

bonsai
 
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Mühe!

Bin auch sehr gespannt.
 
Lieber Claus,

vielen Dank für die viele Arbeit. Der Kalender ist eingetroffen.
Tolle Fotos!

Gruß Monika
 
Zurück
Oben