T5 / TX Board Kalender 2016 .......Bilder gesucht

Bin gespannt, werde gerne einen bestellen.
 
Ich bin auch für T5-Board.

Gute Entspannung auf der Alm.
 
show.php
show.php
 
Hallo,

.........es waren ein oder zwei "gestohlene" T5.3 dabei - also Bilder die irgendwo von einer Werbeplattform von VWN kopiert wurden - und so was mag ich nicht.

Entweder bemüht sich die T5.3 Fraktion um ein paar schöne Bilder, oder man muß sich eben mit dem "Vater dieses Ablegers" begnügen also dem echten T5.

Gruß
Claus
 
Ooooh, ein paar Fotos meines Ex-T4 hätte ich da auch noch auf der Platte...

DerSalzmannT4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

@DerSalzmann: Dein Heckscheibenwischer müßte mal wieder justiert werden...

Ansonsten mag ich "Gruppen(T3/T5)bilder mit Dame(T4)..." :D:D:D
 
Hallo

Hallo,

.........es waren ein oder zwei "gestohlene" T5.3 dabei - also Bilder die irgendwo von einer Werbeplattform von VWN kopiert wurden - und so was mag ich nicht.

Entweder bemüht sich die T5.3 Fraktion um ein paar schöne Bilder, oder man muß sich eben mit dem "Vater dieses Ablegers" begnügen also dem echten T5.

Gruß
Claus

...sowas geht gar nicht!!! Das ist eine Verletzung des Urheberrechts und wird mit empfindlichen Strafen belegt!
Mir wurden selbst schon Bilder "geklaut" was mir aber aufgefallen ist. Pech für den Anderen. So ein Bild kostet dann ganz schnell 275€ und mehr, je nachdem wie und wo es verwand wurde.

Ich kann nur an JEDEN appellieren, entweder selber Bilder zu schiessen, oder den Urheber anschreiben und um Verwendung fragen,
selbst wenn es "nur" für eBay sein sollte, wo übrigens die meisten Verstöße stattfinden, wie auch bei mir.

Fragen kostet erstmal nix ;)

VG
Andreas
 
Hallo zusammen
für mich ist und bleibt das Board ein T5 Board!
Und genauso freue ich mich auf die Hammer T5 Bilder im nächsten Jahr.
gruss coop

PS: Solange die Heckmotorfraktion nicht mal grüssen kann wird es nie ein Board für alle geben, von daher ist das Tx Board schon lange eine kleine Lachnummer... ups, jetzt ist es mir raus gerutscht. Ich wollte mich doch immer zurück halten :D
 
Hallo,

....sooooo - fast fertig und es ist definitiv kein T6 dabei.

Entweder ist der so potthässlich, das sich niemand traut ein Bild davon zu machen - oder man schämt sich für den "Blender" - keine Ahnung - es sind auch so sehr viele schöne Bilder zusammen gekommen.
So zuletzt noch heute Nacht ......und da zum Teil richtig obergeile Bilder eingehen, verschiebe oder ersetze ich Bilder noch bis unmittelbar vor dem Versand der Daten an die Druckerei.

Die Kalenderdaten gehen voraussichtlich morgen Abend zum Druck und sollten bis 10.12. fertig sein.

Da wir dieses Jahr auch das Caliboard versorgen habe ich die Auflage auf 300 Stück erhöht =)

Gruß
Claus
 
Danke Claus
:))))))
Du bist halt doch der Beste. Freu mich schon wie Bolle auf den neuen Kalender. Find ich SUPER das du dir immer die viel Arbeit machst. Respekt, wüsste nicht wann ich sowas auch noch machen sollte.
Aber nächstes Jahr gibt's von mir auch mal ein Bild, wenn ich dann meine neue Kamera habe.

Gruß Donnerkeil
 
Hallo,

wüsste nicht wann ich sowas auch noch machen sollte

....ganz ehrlich - ich weiß es im Moment auch nicht.:rolleyes:
Aber die Vorfreude auf einen geilen Kalender lässt einem dann keine Ruhe.

Gruß
Claus
 
Es fehlen immer noch alle Motordaten für den T6 ! X(

Moin,
eh' jetzt wieder Nachfragen kommen...
Der Elfenbeinturm ist derzeit nicht besetzt, so wie auch fast alle Leuchttürme ohne Wärter auskommen (müssen), ist es auch hier so.
Alles läuft automatisiert....
Lediglich 1-2 x im Jahr kommt der Service vorbei, wechselt die Lampen aus und putzt ein paar Gläser...

Kein weiterer Kommentar...

ich freu' mich auch schon auf den Kalender...
 
Moin Pille,
bei uns an der Küste werden die alten Leuchttürme verkauft!
Wie sieht es denn mit diesem hier aus, ich hätte echtes Interesse!

Gruß Torsten
 
Zurück
Oben