Scheibentönen Winter 2013 / 2014 Hamburg

Silberling

Top-Mitglied
Ort
Schwarzenbek
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Sicher nicht
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Elektr. Fensterheber, Klima,Beh.Spiegel, Endstufe, Alarm inkl Pager, (PC Vorbereitung), 2. Batterie
Umbauten / Tuning
Sitzheizung, 4.1 Soundsystem, Scheibentönung 5%, , Tempomat, umgeb. WWZH, NSW, Abbiegelicht, Bel. Schaltschema, LED-Rückleuchten, Doppelscheinwerfer, SMD Angeleyes, Led-Seitenblinker, Kofferraumdeckel mit LED-Strahler und Boxen, Brillenfach, abn. AHK, Sternenhimmel,LED KEnnzeichenbel.
FIN
WV2ZZZ7HZ8X01XXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Bulli
Hallo Ihr lieben,

Auch diesen Winter bieten Eduard wieder Scheibentönen an.

Also wer in Dransfeld schöne Scheiben noch nicht bekommen hatte ;) einfach mich anschreiben. ich gebe gerne seine Kontaktdaten raus.

Die Preise sind an Dransfeld angelehnt, und sind mit

220€ für 4 Scheiben (zB Cali )
230€ für 5 Scheiben
250€ für 7 Scheiben (also je Schiebefenster 10€)

immer noch ein Boardi-Sonderpreis!!! Garantie ABE Rechnung etc sind selbstverständlich.

Wer noch nichts von diesen Angebot hier weiss kann hier und Hier gerne nachlesen :)

Ich selber bin weder dabei noch habe ich etwas damit zu tun. Eduard hat sein eigenes Team und nur in Dransfeld war ich als Boarder dabei :)
 
AW: Scheibentönen Winter 2013 / 2014 Hamburg

Hallo Chris,
der Jung-Boarder aus Bielefeld kann nicht bis Dransfeld warten.
Da aus dem schwadden Trapo ja mal ein Cali-für-Arme werden soll ist das Tönen
schon mal ein Anfang. OWL Preise sind echt versaut. Bitte um Kontaktdaten. Danke;)
 
AW: Scheibentönen Winter 2013 / 2014 Hamburg

Moin
du hast Post :)
 
AW: Scheibentönen Winter 2013 / 2014 Hamburg

Moin Chris,
Ich würde auch gerne das Angebot der Scheibenfolierung für meinen Cali in Anspruch nehmen! Kannst du mir bitte die Kontaktdaten zukommen lassen?
Danke schonmal!
Gruß,
César
 
AW: Scheibentönen Winter 2013 / 2014 Hamburg

Ist raus...

Moin Chris,
Ich würde auch gerne das Angebot der Scheibenfolierung für meinen Cali in Anspruch nehmen! Kannst du mir bitte die Kontaktdaten zukommen lassen?
Danke schonmal!
Gruß,
César



Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Moin moin Nordlichter,
war auch bei Eduard Scheiben tönen in Hamburg und kann mich wirklich nicht beklagen. Wunschtermin bekommen, habe die ganze Zeit (etwas über 2h) zugeguckt: der Vitalie hat das wirklich flott und akurat gemacht und preislich bekam ich ein faires Angebot - habe mich auf diesen Thread im Forum bezogen. Hatte vorher das grüne Glas (O-Ton VWN: abgedunkeltes Glas im FGR, nennt sich Privacy), jetzt mit 95% Tönungsfolie im FGR ist alles dunkel von außen, aber ich kann (subjektiv!) gut rausgucken. Revanchiere mich gerne mit dieser Empfehlung hier.
:danke:
 
Zurück
Oben