- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11/2012
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- neuer Motor von VW bei KM 93000
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RCD 310+DAB (+) MJ2013?
- Extras
- HA-Sperre, drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, Xenon, LSH, Zölzer, Primavelo .........
- Umbauten / Tuning
- Goldschmitt 4K-LFW, Niveauregulierung, autom. Nivellierung, 3,5t zGG + 3,5t AHK, 7t GzG, 1950kg HA-Last
- FIN
- WV2ZZZ7HZD-----
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Von mir aus darf dein Motörchen noch viele 20000 km halten .Stimmt, aber woher kommt denn ein paar Tausend Kilometer? Bei mir sieht schon nach 20 tkm alles nicht kritisch aus. Wenn es so weiter eine gute 20 tkm geht und nur dann muss ich tauschen, würde ich mich auch nicht beschweren.
Wir haben hier halt - leider - seit über einem Jahrzehnt viel zu viele Dramen gesehen. Der Schlussakt war immer tragisch, kam meistens zur Unzeit und oft schneller als erhofft.