fabikoe
Top-Mitglied
- Registriert
- 5 Feb. 2016
- Beiträge
- 2.124
- Reaktionspunkte
- 1.177
- Punkte
- 75
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 05.07.2012
- Motor
- TDI® 75 KW EU5 CAAB / EU6d-Temp CXGB
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Moinsen,Außer, dass kein Diesel im Öl ist aber der Fullstand tatsächlich laut dem Messstab zu hoch ist. Obwohl statt 8 Liter 7 Liter eingefüllt wurde.
...weil in den Kübel auch nur 7 Liter reinkommen! Mit der Wanne hat das gar nix zu tun. Du solltest dir vlt. ne neue WS suchen...
VG Fabian