Zu hoher Ölstand nach Motorwechsel CFCA

Außer, dass kein Diesel im Öl ist aber der Fullstand tatsächlich laut dem Messstab zu hoch ist. Obwohl statt 8 Liter 7 Liter eingefüllt wurde.
Moinsen,
...weil in den Kübel auch nur 7 Liter reinkommen! Mit der Wanne hat das gar nix zu tun. Du solltest dir vlt. ne neue WS suchen...

VG Fabian
 
7 Liter kommen rein, 8 Liter werden abgerechnet ... was denkst Du :-)
 
Hallo zusammen. Jetzt habe ich den Bus in eine andere VW Werkstatt gebracht. Es hat sich rausgestellt, dass die VW Werkstatt, die den Motor erneuert hat, das Getriebe nicht richtig am Motor angeschraubt hat. Irgendeine Hülse war verformt. Dadurch ist die Druckplatte gebrochen und ein Stück vom Getriebegehäuse. Es ist anscheinend ein Einbaufehler.
Morgen möchte die erste VW Werkstatt das Fahrzeug von der anderen VW Werkstatt abschleppen und selbst reparieren.
 
Zurück
Oben