Thomasbhv
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Beverstedt
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 5/2011
- Motor
- TDI® 132 KW
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS 510
Hier mal die Fortsetzung aus dem Thema
http://www.t5-board.de/threads/beurteilung-des-angebotes-highline-2010.92042/page-3
Kurzversion.
Am Mittwoch den 16.01.2015 habe ich meinen Multivan 132Kw 4Motion KM 109500 EZ 05/2011 abgeholt.
Von der Besichtigung bis zur Probefahrt, über Kommunikation war alles sehr offen, freundlich und professionell.
Das FZ war ein Leasingrückläufer und ich durfte alles einsehen, von Reparatur kleiner Schäden sowie die ganze Historie.
Es gab NULL Grund zur Beanstandung oder böser Ahnungen.
Am Donnsterstag stand schon gleich der erste 280km Tripp in den Harz an welcher mir bei Ankunft mit "Ölstand überprüfen" quittiert wurde.
Ich füllte 1Liter Öl nach und hoffte einen Messfehler meinerseits vor dem Start.
Auf der Rückreise wurde mir jedoch nochmals "Ölstand überprüfen" angezeigt, was einen Ölverbrauch/verlust von mindestens 2Litern auf 900km ergibt.
Das Telefonat mit dem Händler verlief sehr freundlich, sachlich und hilfsbereit und ich habe am Donnerstag einen Termin in einer nahen Werkstatt um die weitere Vorgehensweise zu klären. Die Überraschung war beim Händler sehr gross und es wurde nicht im geringsten lamentiert oder versucht etwas klein zu reden.
Hoffen wir das wir die Linie so beibehalten können, denn noch hat es ja kein Geld gekostet, ausser der 2 Liter Öl.
Eine Mail habe ich ebenfalls gesendet um etwas Schriftliches zu haben und Missverständnissen vorzubeugen.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Mfg Thomas
http://www.t5-board.de/threads/beurteilung-des-angebotes-highline-2010.92042/page-3
Kurzversion.
Am Mittwoch den 16.01.2015 habe ich meinen Multivan 132Kw 4Motion KM 109500 EZ 05/2011 abgeholt.
Von der Besichtigung bis zur Probefahrt, über Kommunikation war alles sehr offen, freundlich und professionell.
Das FZ war ein Leasingrückläufer und ich durfte alles einsehen, von Reparatur kleiner Schäden sowie die ganze Historie.
Es gab NULL Grund zur Beanstandung oder böser Ahnungen.
Am Donnsterstag stand schon gleich der erste 280km Tripp in den Harz an welcher mir bei Ankunft mit "Ölstand überprüfen" quittiert wurde.
Ich füllte 1Liter Öl nach und hoffte einen Messfehler meinerseits vor dem Start.
Auf der Rückreise wurde mir jedoch nochmals "Ölstand überprüfen" angezeigt, was einen Ölverbrauch/verlust von mindestens 2Litern auf 900km ergibt.
Das Telefonat mit dem Händler verlief sehr freundlich, sachlich und hilfsbereit und ich habe am Donnerstag einen Termin in einer nahen Werkstatt um die weitere Vorgehensweise zu klären. Die Überraschung war beim Händler sehr gross und es wurde nicht im geringsten lamentiert oder versucht etwas klein zu reden.
Hoffen wir das wir die Linie so beibehalten können, denn noch hat es ja kein Geld gekostet, ausser der 2 Liter Öl.
Eine Mail habe ich ebenfalls gesendet um etwas Schriftliches zu haben und Missverständnissen vorzubeugen.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Mfg Thomas