Eustach
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 28.01.2011
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Überleg ich nicht mehr. Trotz Unterschied zum alten 174 PS. Aber im Alter wird Mann ruhiger
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- AHK,2 Schiebetüren,Reserverad,Parkdingens vorne und hinten, OSP,Zuziehhilfe, Gebäcknetz
- Umbauten / Tuning
- Reserverad (halterung) vom alten T 5.1 anbauen lassen. Passt. Und schon gebraucht, das Reserverad.
- FIN
- 7HzBH08289x
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7 EM C37 ( AU7 CCHA MXZ )
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Damals: 1971er Käfer, T2-Westfalia-Ausbau; LT28-Womo;T3 MV; T4 Caravelle, T5 MV, T5.2 seit 15.06.12
Update:
Heute einen Anruf von der Werkstatt erhalten.
Kein Motor lieferbar, es warten ca 300 andere vor mir auf diesen ATM. Er habe so etwas noch nicht erlebt und stellt nun einen Mietwagenantrag, da die Lieferzeit wohl mindestens den März überdauern wird.
Das lässt wohl erahnen wie es um die Problematik dieses Motors bestellt ist.
Gruss Thomas
Mein Beileid.
Und viele,viele Nutzer des 180 PS -Biturbo wissen wahrscheinlich garnicht, welches Problem sie haben.
Toi, toi, toi, meine "kleine" Maschine reicht völlig aus und ist auch absolut unauffällig (mit jetzt 105.000 km).