Fußmattenschrauben in Gummibelag - hält so etwas

bestatter

Aktiv-Mitglied
Ort
48465 Schüttorf
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
06/2017
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
Genug!!
Umbauten / Tuning
Mantelhaken Chrom bdsg., zusätzliche LED-Beleuchtung Heckklappe, Staufach Center Mittelkonsole, Handschuhfach geschlossen, Zuheizer aufgerüstet zur Standheizung
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7 HC
Hallo zusammen,

Mein Bulli Bj. 2012 (Mixto, 5 Sitzer) hat einen Gummiboden. Wenn ich für den Winter die Gummimatten bzw. Velourmatten für den Sommer mit der Schraubbefestigung fixiere - hält das? Beim Teppich schraube ich ja in Gewebe, meiner Meinung hält sowas besser wie in Gummi. Habe hier schon nach Info's gesucht, nur Antworten zu Befestigung in Teppichboden gefunden. Hat jemand Erfahrung bei Gummiboden?
Danke Manfred
 
Hallo Manfred,
mit flexiblen Sekundenkleber halten die Schrauben bombenfest.
Gruß
 
Kein Problem! Hält gut in der Horizontalen, hochreissen ohne die Knöpfe zu drehen ist nicht gut!

Grüsse Ruedi
 
Zurück
Oben