Die Disc Felge würde ich aufgrund von Chrom und Salz nicht im Winter fahren oder du wäscht die Felgen mindestens 1x die Woche gescheit und selbst dann ist fraglich wie lang die Felge gut aussieht

Die zweitbatterie war in Verbindung mit Standheizung bis 10/2017 Serie

Wenn du eh nur eine dachbox montieren willst und sonst nix passt das mit den fix Punkten, ansonsten kosten die c schienen ca. 180 Euro und kannst se nachrüsten

Ausstattung klingt doch ganz gut, Ich hab auch nur die zuziehilfen für die Schiebetür und EL. Heckklappe , Die EL. Schiebetüren sind mir zu fehlerbehaftet im laufe der Zeit
 
Meiner ist auch vom Tradeport und war schon woanders zur Garantie..zwangsweise, da die Tradeport eigentlich nur verkaufsstellen sind und keine eigene Werkstatt haben..Bearlock gab's bei mir als Geschenk dazu..
 
Zurück
Oben