Farbe für den MV T5.2

Hallo an alle,
wir sind nach nunmehr einem Monat extrem zufrieden mit blackberry.
@T5 Nr.3: Wenn alles glatt geht, fahren wir in 5 Tagen mit WoWa in die Bretagne - Normandie klappt vielleicht nächstes Jahr mal wieder...
Liebe Grüße
johann74

Moin johann,

kannst du mal ein Bild von deinem in Blackberry einstellen.
Nirgends sieht man die Farbe...
Würde mich interessieren, stehen auch bald vor der Entscheidung.

Danke und Gruss
Michael
 
AW: Farbe für den MV T5.2

Moin Mischi,
kann ich - aber vorher fahr ich noch zum Waschen; im Moment changiert die Farbe zwischen sandbeige und lehmbraun :D (das kommt davon, wenn man Wald- und Feldwege fährt).
Ich denke morgen früh klappt es...
Liebe Grüße johann
 
Moin Mischi,
kann ich - aber vorher fahr ich noch zum Waschen; im Moment changiert die Farbe zwischen sandbeige und lehmbraun :D (das kommt davon, wenn man Wald- und Feldwege fährt).
Ich denke morgen früh klappt es...
Liebe Grüße johann

Perfekt, ich danke dir! Wobei mich auch interessieren würde wie das Blackberry etwas dreckiger wirkt! Aber frisch gewaschen ist natürlich Top :)


Gruss Michael
Sent from my Iphone using Tapatalk
 
AW: Farbe für den MV T5.2

Zur Farbe sandbeige meinte FISK:
... das unterschreibe ich sofort ;).
Anfangs dachte ich noch "Rentnerfarbe"- ...nee einfach gut. [...]

Tja, wir werden alle älter :) Ich auch *seufz*
 
Die unterschiedlichen Schichtdicken ergeben sich bestimmt durch das Lackierverfahren. Typischerweise werden Fahrzeugkarossen mit der kathodischen Tauchlackierung (KTL) in Farbe getunkt. Da ist der Farbeimer aber so groß, dass ein Farbwechsel nicht mal eben so gemacht wird. Ich vermute daher, dass die Sonderfälle deswegen von Robotern lackiert werden und die wohl eher nur dickere Schichten können.

Hi!

Die KTL ist eigentlich nur die Grundierung. Kein Fahrzeug wird einfach so in die Deckfarbe "getunkt" - die wird eigentlich von orangenen oder gelben Robotern, bzw. auch Mitarbeiter bei Sonderlacken, aufgetragen.

Michael


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Zurück
Oben