Farbe für den MV T5.2

AW: Farbe für den MV T5.2

@ anrho

Hallo,

auch wir wollten den MV mit unlackierten Anbauteilen (Stoßstange), da meine Frau dies als schöner und ich als wesentlich praktischer empfinde (wen stört schon ein Kratzer auf einer unlackierten Stoßstange?).

Leider war dies zumindest in Ö von Seiten des Händlers nicht möglich; selbst bei der Startlineversion sind die Stoßstangen bereits lackiert.

Im Gegensatz dazu kann man die Caravelle sehr wohl in dieser Konfiguration bestellen (weiß aber nicht welche Version).

schönen Abend

kleiner Bub
 
AW: Farbe für den MV T5.2

So, nun ist es soweit: Ab morgen steht er in sandbeige mit schwarzen Dakar-Felgen vor der Tür. Also mir gefällts...

Viele Grüße

KurtFoto.JPGT5_felgen1.JPG
 
AW: Farbe für den MV T5.2

Weiss mit schwarzem Dach wäre meine zweite Wahl gewesen. Aber hier ist er...

IMG_0960.JPG IMG_20120802_181134.jpg

Ich gratuliere mir mal selber zu meinem Geschmack ;)
 
AW: Farbe für den MV T5.2

Der ist hinten höhergelegt ;)

Könnte man fast meinen ;)
Ich würde die Schüssel ja gerne etwas mehr dem Erdboden annähern, aber im Winter habe ich dann mit Sicherheit grosse Probleme...
 
AW: Farbe für den MV T5.2

Immerhin besser als meiner, der ist nähmlich vorne höhergelegt :-)

Gruss
 
AW: Farbe für den MV T5.2

Wir haben uns damals für darkwood perleffect entschieden.
Zusammen mit dem anthrazit/beige Leder und Wurzelholz sieht das richtig lecker aus. :cool:
Chrom kommt auch schön zur Geltung.
darkwood.jpg
 

Anhänge

  • Bezüge_1.JPG
    Bezüge_1.JPG
    550,6 KB · Aufrufe: 228
AW: Farbe für den MV T5.2

Krusty the Clown
AW: Farbe für den MV T5.2
Weiss mit schwarzem Dach wäre meine zweite Wahl gewesen. Aber hier ist er...

Anhang 80774 Anhang 80775

Ich gratuliere mir mal selber zu meinem Geschmack ;)

Schöner T5. :pro:

Aaaaber da fehlt der T5-Board-Aufkleber. ;)
 
AW: Farbe für den MV T5.2

Wir haben uns damals für darkwood perleffect entschieden.
........
Chrom kommt auch schön zur Geltung.

Bei der Farbe kommt Chrom, oder besser Edelstahl, zusätzlich um die Fenster auch bestens zur Geltung... :D
 

Anhänge

  • IMGP0951.JPG
    IMGP0951.JPG
    122,9 KB · Aufrufe: 258
AW: Farbe für den MV T5.2

Hallo liebe Gemeinde!

Jetzt gibts den T5 neuerdings lt. Konfigurator auch in der Farbe "Black Berry" . Hui. Vielleicht bin ich schon etwas zu alt, aber ist das jetzt cool oder so? Hat sich bei VWN da einer mit den Farbeimern vertan? Naja, kann mir jetzt wurscht sein - aber ich finde die Farbauswahl beim T5 nach wie vor ziemlich bescheiden.


Es grüßt

KK
 
AW: Farbe für den MV T5.2

Moin,

ich bin für Salsa-Red. Nicht, dass ich Darkwood, Schwarz, Weiß, Silber und Grau nicht auch ganz nett finden würde, aber gerade in der heutigen Zeit ist doch alles mit gedeckten Farben übersäht. Ich möchte was knalliges haben, irgenwas, was halt nicht an jeder Ecke steht. Alleine hier in meiner Ecke gibt es 3 in Darkwood, einen in Silber und zwei in Schwarz (an die ich mich jetzt erinner). Für mich wären die einzigen Farben Blau, Rot oder Gelb. Gelb gabs für meinen nicht, sonst wäre es der geworden - und jetzt isser Salsa-Red... und ich freu mich jeden Tag drauf... :-)

Viele Grüße

Sebi

IMAG0933.jpg
 
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen!
Wir haben uns auch für salsa-red entschieden und sind sehr glücklich damit :-).

VG
Uli
 
Mein erster in Weiß ;)
eqa3ujyh.jpg
 
AW: Farbe für den MV T5.2

Hallo,

Meine "Darkwood" entscheidung war ganz ganz knap vor "Salsa red" ,
wen ich mir jetzt die neue Farbe "black Barry" im konfigurator anschaue wäre das mein Favorit.
es ähnelt der Farbe vom Golf 2 Fire&Ice :D, gibt es schon Fotos von der Farbe?
 
Ich habe heute meinen neuen Bus geordert: Olympic blau - mal gespannt, wie das ausschaut;)
 
AW: Farbe für den MV T5.2

Moin Moin zus@mmen!

Wir sind wirklich total glücklich mit salsa-red.

In Verbindung mit den dunklen Fenstern und den 18 Zoll Canberra ... einfach nur schick.

Alle anderen Farben kamen für uns wirklich nicht in Frage; umso schöner, wie der Bus nun da steht.

Viele Grüsse aus der Normandie


Ralph
 
Zurück
Oben