Farbe für den MV T5.2

Skipperman66

Aktiv-Mitglied
Ort
Bad Dürkheim
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
17.08.2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Extras
Sonderedition TEAM im Look Edition25 - auf meine Kanzlei umgebranded
Umbauten / Tuning
Edition25
Hallo liebe Gemeinde,

ich freu mich dabei sein zu dürfen. Leider hab ich mit der Suchfunktion nichts passendes gefunden, daher mein Bitte um Mithilfe.

Gibt es hier im Forum Bilder der verschiedenen Farben?

Bin mit SICHERHEIT Busbesitzer ab 11/2011 denn ein A4 Avant sieht nur aus wie ein Kombi. Fällt im Familienalltag total durch und ich freu mich auf den Bus!

Bis dahin mach ich mir von weiss über schwarz bis zu rot Gedanken was es werden soll...

Vielen Dank für die Antworten. Schöne Grüße aus der Pfalz, Christian Wolf

P.S. Mach jetzt Feierabend.
 
AW: Farbe für den MV T5.2

Toffee Braun metallic !!!!



Liebe Grüsse!
 
AW: Farbe für den MV T5.2

Das wäre auch mein Favorit! :]
 
AW: Farbe für den MV T5.2

Schönen Abend, ich find Candy-Weiß ist der absolut burner... und hat den Vorteil, dass es im Sommer nicht so heiss wird! :rolleyes:
 
AW: Farbe für den MV T5.2

Candy-Weiß ist der absolut burner... und hat den Vorteil, dass es im Sommer nicht so heiss wird!

stimmt, mein Kalli 40°, Sharan der Nachbarn, schwarz 70°, vor ein paar Wochen mit Infrarotthermometer gemessen. Für Camping nicht zu vernachlässigen.
 
AW: Farbe für den MV T5.2

Wir haben uns am Wochenende für Olympiablau entschieden, ist eine schöne leuchtende Farbe, mal was anderes in dem ganzen schwarz/grauen einerlei und trotzdem (hoffentlich) pflegeleicht.
 
AW: Farbe für den MV T5.2

meiner kommt in candy-weiß ! Toffee Braun metallic steht bei mir an zweiter stelle.
silber oder schwarz...kann ich nicht mehr sehen
 
AW: Farbe für den MV T5.2

Hallo Scipperman 66,

der Meinige ist salsared, und mir gefällt die Farbe u.a. deshalb, weil unsere Autos die letzten 30 Jahre immer rot waren.(= gute Wahrnehmung durch andere Verkehrsteilnehmer). Sieht frisch aus und hebt sich wohltuend vom derzeitigen silbrig-grau- modischen Einerlei ab. Außerdem kostet salsared kein Aufpreis. Sehr wahrscheinlich bekommst du bei den hier gemachten Farbvorschlägen die ganze von VWN angebotene Farbpalette durch, und dann bist du so weit wie am Anfang. Trotzdem viel Spass beim Bulli-Farben-Gucken wünscht dir der
Bullirentner
 

Anhänge

  • DSC00354.JPG
    DSC00354.JPG
    75,1 KB · Aufrufe: 431
AW: Farbe für den MV T5.2

Vielen Dank für die Beiträge und die zwei Bilder.

Ich hatte gehofft noch mehr Bilder zu sehen. Nur so kann man sich ein gutes Bild machen.

Was ist mit der Galerie. Ich habe mich da durchgeklickt, jedoch nichts gefunden.

Habe ich mit der Suchfunktion ein fehler gemacht? Wo sind die candy weissen Busse?

Schöne Grüße aus der Pfalz, Christian Wolf
 
AW: Farbe für den MV T5.2

Hallo,
lade dir den PDF Katalog von der Internetseite bei VWN runter, da sind
auch Abbildungen drauf.
Eventuell auch den Zubehörkatalog.

Meiner wird 'DeepBlack' :D
 
AW: Farbe für den MV T5.2

Mein weisser ist noch in Produktion.... ;( daher kann ich dir leider keine Bilder liefern, doch wenn du mal mittels Google die Suchbegriffe Multivan und Team eingibst wirst du schnell fündig! Sieht wie ich finde wirklich super aus.
Mein jetziges Fahrzeug ist metallic Silber und daher super praktisch, da man den Dreck echt lange nicht sieht. Doch irgendwie kann ich diese Farbe nicht mehr sehen, es hat einfach zu viele von diesen auf den Strassen. Schwarz hatte ich mal, gefällt mir gut aber ist aber wirklich extrem heikel. Ob Regentropfen oder einfach nur Staub, dass Auto ist nach einer Stunde nach dem Waschen bereits wieder paniert. Ganz übel sieht schwarz im Winter aus, wenn der Strassendienst die Strassen salzt. :evil: Wie im vorhergehenden Eintrag schon geschrieben ist die Wärme auch nicht zu unterschätzen, es ist ein wirklich grosser Unterschied ob der Wagen schwarz ist oder nicht. Gerade wer Kinder und oder Hunde um Auto transportiert macht seiner Familie keine Freude damit. Ansonsten wäre schwarz mein Favorit, gerade nach weiss! ;)
 
AW: Farbe für den MV T5.2

Candyweiss?
Bittesehr!
Achja, Toffeebraun hätte mir auch sehr gut gefallen, aber der Temperaturvorteil hat letztlich für weiss entschieden. Und der gesparte Metallic-Aufpreis ist ja auch nicht zu verachten, den haben wir in schöne Räder investiert :)

lg
Manfred
 

Anhänge

  • IMG00029..jpg
    IMG00029..jpg
    656,4 KB · Aufrufe: 669
  • IMG00030..jpg
    IMG00030..jpg
    535,1 KB · Aufrufe: 624
AW: Farbe für den MV T5.2

Hallo Manfred
Habe soeben deinen Stossstangenschutz hinten auf dem Bild gesehen, dieser sieht schon mal optisch sehr gut aus. Da unser Hund dort ein und aussteigt, bräuchte ich auch einen solchen zum Schutz. Wie bist du damit zufrieden und wie heisst das gute Teil würdest du diesen weiterempfehlen?


Besten Dank für eine Rückmeldung, wenn jemand anders eine gute Lösung hat bitte melden!


Herzlichen Dank! :danke:
 
AW: Farbe für den MV T5.2

Hallo Sputnik,
ich bin sowohl aus optischen, wie auch aus praktischen Gesichtspunkten sehr zufrieden damit! Gekauft habe ich die Folie beim damaligen T5-Boardshop - ich hoffe man darf das hier noch einfach so sagen ohne abgemahnt zu werden.
Einziger Negativpunkt ist, dass ich sie nicht ganz genau dort hingeklebt habe, wo sie hingehört, aber dafür kann die Folie nix. ;)

lg
Manfred
 
AW: Farbe für den MV T5.2

Danke für deine schnelle Antwort, hmmm kenne den Shop nicht persönlich, doch habe ich auch nicht wirklich gutes darüber gelesen…. Eventuell weiss jemand wo ich das sonst bestellen könnte oder halt eine gute Alternative!


Danke!
 
AW: Farbe für den MV T5.2

Ich habe gerade erfahren das meiner in KW 38 gebaut wird und ich ihn wahrscheinlich in KW 40 abholen kann. Meinen habe ich in Sandbeige bestellt. Hab also noch keine Pics aber freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten Ostern und Geburtstag auf einmal.... ne quatsch, so arg ist es nicht. :D
 
AW: Farbe für den MV T5.2

Ich suche für den Hund auch eine Wanne.

Aber nicht die, die über mir im Link erwähnt wird. Eine die mir gefällt habe ich noch nicht gefunden.
Im Passat habe ich eine schnöde Plastikwanne für 25 € drin. Die ist passgenau und seit zwei Jahren ein super Schmutzfänger unter dem Hund.
Sowas habe ich noch nicht für einen T5.2 gefunden.
 
AW: Farbe für den MV T5.2

Ich habe gerade erfahren das meiner in KW 38 gebaut wird und ich ihn wahrscheinlich in KW 40 abholen kann. Meinen habe ich in Sandbeige bestellt. Hab also noch keine Pics aber freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten Ostern und Geburtstag auf einmal.... ne quatsch, so arg ist es nicht. :D


Natürlich ist es so arg, aber mach dir nichts draus, wir sind hier alle so :D
 
AW: Farbe für den MV T5.2

Moin!

Candyweiss?

Achja, Toffeebraun hätte mir auch sehr gut gefallen, aber der Temperaturvorteil hat letztlich für weiss entschieden.

Aber eigentlich sind sich doch die Experten einig dass die Außenfarbe nur eine untergeordnete Rolle spielt und vielmehr Scheibenfläche /-winkel und Innenfarbe eine Rolle spielt wie heiß ein Fahrzeug innen wird.
• news.at • Ist das Auto ein Backofen oder Khlschrank: Temperaturen ber 50 Grad keine Seltenheit
http://news.at/articles/0627/95/145172.shtml
Ich kann das prinzipiell nachvollziehen da mein Auto (schwarz) den Kofferraum vorne hat und dieser nicht nennenswert (hab ich natürlich in Grad noch nicht nachgemessen) wärmer wird als der von einem weißen Auto vom Kollegen (gleiches Modell).

Mein Kofferraum wird innen viel weniger heiß als der Innenraum, obwohl eine große, schwarze Haube darüber ist, ohne Isolierung wohlgemerkt. Das Leder kann so heiß werden dass man es fast nicht berühren mag, gleichzeitig ist der Kofferraum vorne nur "warm" innen - der Unterschied ist deutlich wobei natürlich auch vorne Schokolade schmelzen würde :-)


Gruß, Lutz
 
Zurück
Oben