T5.2 Kaufberatung für Camping-& Alltagsbus

Regensensor hatte ich vorher nicht, hab auch nicht gedacht, daß ich sowas brauch, aber jetzt bin ich froh über das Ding.
Tempomat bin ich auch zufrieden mit, besonders da der Bus leiser ist als mein Audi und ich sonst wohl öfters unfreiwillig Fotos geschickt bekomm.
Kurvenlicht fand ich vorher irgendwie albern, jetzt nicht mehr.
Ne abnehmbare AHK sieht besser aus :D, aber eigentlich wollt ich die wegen der Moppedrampe abnehmen können. Platz nimmt die auch nicht Weg, wenn die ab ist, was sollt ich sonst in deren Halterung im Werkzeugfach stopfen? Und natürlich das Schienbein, nicht zu vergessen.
Die abklappbaren Spiegel, naja, soviel näher ran sind die jetzt hochgeklappt auch nicht, aber vielleicht das entscheidende Stück.
Klimaanlage war ein Muß, ob mich die aber hinten interessiert weiß ich nicht, jedenfalls hat die Climatronic die Umrüstung zur Wasserstandheizung erheblich vereinfacht.
 
Zurück
Oben