erste Mängel

bullifreak

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01.2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Edition,Xenon, Samoa Rot, AHK,Sportauspuff,
el. Spiegel,CD-Wechsler,
Parkdistanz,TFL,WWZH Sportfah
Hallo,

jetzt ist er 7 Wochen alt hat 4000km auf der Uhr und ich bin im allgemeinen sehr zufrieden(auch kein Ruckeln bei der Regeneration). Allerdings trübt jetzt ein klappern oder knarren (jedenfalls ein nerviges Geräusch) von der linken Schiebtür im Bereich der B-Säule den Fahrspas außerdem verursacht der Fahrersitz bei Kurvenfahrt weitere Quitsch Geräusche.
Momentan ärgert mich jedoch am meisten das mir jemand die rechte Seite von hinten bis vorne verkratzt hat.:mad::mad::mad:

Liebe Grüße
Bullifreak​
 
AW: erste Mängel

Moin,

bei mir kam das Klappern von dem Gutrschloss auf der Beifahrerseite das ungeschickt bei aufrechter Armlehne gegen die B-Säulenverkleidung gestoßen ist.

Hast Du einen drehbaren Fahrersitz?

Gruß

Jörg
 
AW: erste Mängel

Hallo erst mal,

ich habe den Beitrag von Dentmen gelesen, frage mich nur ob meiner nicht zu neu dafür ist.
Übrigens habe ich keine Drehbaren Fahrersitz.

Grüßle Bullifreak
 
Zurück
Oben