"Erfolg macht träge" oder der T5 hat seinen Meister gefunden

Henau die
Yepp, stimmt.

Wenn du erst einmal eine Zeit lang VW-Bus gefahren bist, dann weißt du, wie klein die Welt woanders ist.

Gruß

hjb


Hallo Skipperman66: Da habe ich bei einer Probefahrt mit dem Mercedes die genau die gleiche Erfahrung gemacht: alles sehr schick, aber total unpraktisch, weil kein Bewegungsraum. Und dann noch dieser LKW-Dieselsound, brrrrr. Ich bleibe beim TSI-Bus for ever.
Grüße
Rolf
 
ich werde mit meinem smart im mercedes center gleich behandelt wie vorher mit diversen benzen also vorzüglich.
den merc. bus hätte ich nie gekauft da mir der bulli einfach besser passt und gefällt .

der service bezw. das auftreten von vw ist eben einfacher gehalten ( kommt sicher auf die grösse der niederlassung an ) ist jedoch genauso wie er sein sollte .
freundlich , zuverlässig und kompetent und dies sollte ja auch reichen.

zudem habe ich nach diesen vielen informationen in diesem forum eine 5 jahres garantie abgschlossen nun kann ja gar nichts mehr schief gehen.

jedenfalls hatte ich vorher noch kein fahrzeug nach diversen mercedes und bmws die nach 800 km und mehr mir keine rückenschmerzen oder ähnliches angetan haben.
auch das ein und austeigen ist trotz etwas übergewicht kein problem das aber bei vorherigen fahrzeugen schon mal bezw. öfters zum problem wurde .

als transporter gibt es sicher diverse alternativen sogar recht viel preiswerter und sicher nicht viel schlechter aber als multitalent ist der bulli wohl nicht zu überbieten.

lolex
 
So ich war jetzt auch mal in der Kiste.

Ist irgendwie komisch: von außen Buskalibergröße und wenn man drin sitzt nur noch Caddy...

Schade eigentlich, so ein richtiger Konkurrent wäre auch für VW mal nicht schlecht gewesen.

Gruß

Dödel
 
Zurück
Oben