Einbau Gangschaltsperre (Bear-Lock)

Hallo 4cheers,
wo hast du den Einbausatz denn her? Bearlock selbst verkauft meines Wissens nicht an Privatkunden.
Grüße,
Martin

Hallo Martin,

Einbaupartner in Thüringen, Gera, Autohaus am Südbahnhof. Per email bestellt und dann abgeholt (aber ich hatte den Eindruck, dass die es auch versenden würden).

Grüße,
Erik
 
Danke für die Antworten, morgen früh hole ich unsren ersten Bulli erst mal ab!
 
Hallo

Habe heute das Bear-Lock System in Bochum bei dem Einbaupartner "Discarvery" eingebaut bekommen. Alles Bestens.

VG wopa
 
Moin,
Kennt vielleicht jemand von euch einen günstigen Einbaupartner in HH und Umgebung (Norden/Osten von Hamburg)?
Habe bislang nur Einbaupartner gefunden,die 550 Euro verlangen.Irgendwie wird man das Gefühl nicht los, als hätten die sich alle abgesprochen...
Für einen Tipp wäre ich sehr,sehr dankbar
 
Aufgepasst: Frage eines Neulings!!!

Kann ich den Bärlogg auch bei meinem DSG einbauen und ist das sinnhaft? Habe meinen Dicken seit einer Woche und tierisch para zwecks Diebstahl bzw. Naviklau.
 
Aufgepasst: Frage eines Neulings!!!

Kann ich den Bärlogg auch bei meinem DSG einbauen und ist das sinnhaft? Habe meinen Dicken seit einer Woche und tierisch para zwecks Diebstahl bzw. Naviklau.
Hab ich drin, und viele andere auch. Da wird der Schalthebel auf P gesperrt.

Muss nur bei der Bestellung beachtet werden, da für DSG eine andere Bestellnummer existiert als für Schaltgetriebe.
 
Moin, ich gestehe auch den Selbsteinbau bei meinem DSG. DAs ganze dauer mit Kaffeepausen und nachdenken 2 Stunden.

Gruß Ulli
 
Also das die bei Mahag nen Schuss haben, ist mir ja bekannt...
Aber das grenzt ja schon an Wucher!

Liegt vielleicht daran, das dieser Händler einfach satt ist und normale Preise nicht mehr für nötig hält.

Was für ein halsabschneider...:mad:

Ich habe heute zwecks Bear Lock mit MAHAG (Karl-Schmid-Str. München) telefoniert. Aktueller Preis 635 EUR (15 EUR günstiger geworden, wow!)
Für günstigere Tips im Umkreis München bin ich dankbar :-)
 
Ich habe heute zwecks Bear Lock mit MAHAG (Karl-Schmid-Str. München) telefoniert. Aktueller Preis 635 EUR (15 EUR günstiger geworden, wow!)
Für günstigere Tips im Umkreis München bin ich dankbar :-)
Das lohnt sich ja fast...:help:
 
Ne Stunde von München weg, in Schrobenhausen ist die Tps Gmbh,
die sollen recht vernünftige Preise haben. Sind soviel ich mitbekommen habe auch einbaupartner von Bear lock.

Vielleicht hilfts dir ja weiter...
 
Ne Stunde von München weg, in Schrobenhausen ist die Tps Gmbh,
die sollen recht vernünftige Preise haben. Sind soviel ich mitbekommen habe auch einbaupartner von Bear lock.

Vielleicht hilfts dir ja weiter...



Danke, da habe ich jetzt auch mal angefragt, aber noch keine Rückmeldung. Akuteller Stand für die Region München wie folgt:

Einbau Bear Lock für DSG mit breiter Konsole:

Cornelius Hegemann GmbH, Augsburgerstr. 38 - 85221 Dachau: 520 EUR

Die Werkstatt GmbH, Rudolf-Diesel-Straße 10 - 82205 Gilching, 525 EUR

MAHAG Nutzfahrzeugzentrum, Karl-Schmid-Straße 12, 81829 München: 635 EUR

TPS-GmbH, Rinderhofer Breite 13, 86529 Schrobenhausen (update folgt)

Die scheinen sich irgendwie alle abgesprochen zu haben....
 
Nachtrag zur
TPS-GmbH, Rinderhofer Breite 13, 86529 Schrobenhausen: können erst wieder ab September einbauen, da die eigene Werkstatt wegen Umbau derzeit stillliegt...
 
Ähnliche Preise hier im Osten! Ca. 500 €
 
Hallo,

bestellt das Teil doch für 150,00 - 200,00 Euro - und baut es selbst ein. Ist wirklich kein Hexenwerk....!! :)

Gruß
Mike
 
Hallo,

bestellt das Teil doch für 150,00 - 200,00 Euro - und baut es selbst ein. Ist wirklich kein Hexenwerk....!! :)

Gruß
Mike

Du überschätzt mich, ich bin froh, wenn ich mein Mittagessen unfallfrei einnehmen kann, ohne mit dem Messer größere Schnittwunden zu erzeugen :rolleyes:
 
Hallo,
Ist das was ?

Gruß RED
file.php

file.php

file.php
 
Moin,
Kennt vielleicht jemand von euch einen günstigen Einbaupartner in HH und Umgebung (Norden/Osten von Hamburg)?
Habe bislang nur Einbaupartner gefunden,die 550 Euro verlangen.Irgendwie wird man das Gefühl nicht los, als hätten die sich alle abgesprochen...
Für einen Tipp wäre ich sehr,sehr dankbar

Von Lohr Tuning habe ich Preise um 400 Euro gehört.
Hab's selbst aber hier in Kiel für 450 Euro einbauen lassen.
 
Zurück
Oben