EditionBeach
Top-Mitglied
- Ort
- Stuttgart
- Mein Auto
- T6 California - Beach
- Erstzulassung
- Mai 2017
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Njet
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell California T6 (Edition)
- Radio / Navi
- Radio Composition AUDIO
Geht doch! Dann ändert sich doch durch die Fahrverbote fast nichts für dich!
Und alle, die hier einen Abgesang auf die Innenstädte singen, wenn sie durch die Fahrverbote endlich nicht neue Innenstadtmobilitätskonzepte entwickeln (ÖPNV , mehr Radwege anlegen etc.): Komisch, dass die Städte im Ausland, welche schon viel früher "konsequent" Autos in der Innenstadt beschränkt oder "ausgesperrt" haben, nicht nur von uns deutschen Urlaubern gerne besucht und auch noch als "positiver" empfunden werden.
Wie überleben diese "autofreien" Innenstädte nur?
PS: Würden "die Verantwortlichen" die Nachrüstung nicht blockieren, könntest Du Deinen Euro 4 Diesel noch weiter fahren!
1. Bin ich dermaßen direkt betroffen. Ich musste meinen sparsamen BMW abstoßen.
2. Haben die Fahrverbotszonen nichts mit den Innenstadtbeschränkungen in anderen europäischen Ländern zu tun. Ich wohne nicht in der Innenstadt. Ich fahre nicht in die Innenstadt. Und würde dennoch enteignet.
3. Muss ich selbst nicht betroffen sein um etwas Scheixxe zu finden. In meinem Bekanntenkreis trifft dieser Bullshit auch Menschen die finanziell nicht so gut aufgestellt sind wie ich. Die meisten haben sich aus ökologischen Gründen für extrem sparsame Diesel entschieden. Keiner benötigt das Auto um in die City zu fahren.
Keiner wohnt in einem Stadtteil in dem die Grenzwerte gerissen werden.
Dennoch werden alle enteignet. Ungeachtet der Tatsache, dass sie nichts mit den Grenzwertüberschreitungen zu tun haben.
4. Fahren die meisten Fahrzeuge ausländischer Hersteller. Keiner fordert von ausländischen Herstellern Nachrüstungen.
5. Hat die DUH angekündigt gegen alles zu klagen was schlechter als 80mg ist. Das inkludiert Nachrüstungen.
wenn sie durch die Fahrverbote endlich nicht neue Innenstadtmobilitätskonzepte entwickeln (ÖPNV , mehr Radwege anlegen etc.):
Ich werde seit acht Jahren im Ländle und seit sechs Jahren im Städte Grün regiert.
Ich kann dir versichern:
Es wird nicht an Lösungen gearbeitet. Im Gegenteil, Lösungen werden blockiert.
Es wird nur an Verboten gearbeitet.
Mit all den negativen Effekten. Das Fahrzeug wird zum Wegwerfprodukt. Mit allen negativen Folgen. Ein ökologisches Desaster.
Und für die betroffenen Menschen ein finanzielles dazu.
Die Fahrverbotszonen haben nichts mit Umweltschutz zu tun, da sie zu 95% Menschen betreffen, die nie durch Gebiete mit Grenzwertüberschreitungen fahren, sondern einfach sehr sparsame Fahrzeuge fahren.
Und Ralph hat ja gestern auch wieder einmal toll herausgearbeitet, dass es diese bescheuerten Fahrverbotszonen für die die DUH klagt europaweit einzigartig und einzigartig bescheuert sind.
Zuletzt bearbeitet: