Als hätten wir es nicht schon immer gewusst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schrammi

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
Mai/2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
bist Du verrückt!?
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Bluemotion
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Stand heute in der Tageszeitung!

Ich frage mich nur, warum muss ich sowas aus der Zeitung erfahren? Bin ich VWN als Kunde noch nicht mal einen Anruf, einen Brief, o.ä. mehr wert?

Ich kann eigentlich nur noch mit dem Kopf schütteln und in Zukunft wo anders hingehen...

Edit bei Mod: Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Das gibts hier schon Auslieferungsstopp

Da freut man sich auf sein neues Auto und darf es nicht abholen...

Gruß
Daniel
 
@Schrammi
Dir ist schon bewusst, dass auch das abfotografieren von Zeitungsartikeln und veröffentlichen dieser Bilder eine Urheberrechtsverletzung ist, oder?
 
@Knox16
Vielen Dank für den Hinweis, aber eine PN hätte es auch getan...
 
Stimmt. Sorry.
Aber es ist vielleicht auch nicht verkehrt, es ab und zu im Forum in Erinnerung zu rufen.
Wir sind ja eigentlich zum Spaß hier, und wollen uns keinen Ärger wegen Copyright etc. einhandeln...


Richtig !!

Ich mache denn hier mal "dicht", da es schon an anderer Stelle diskutiert wird.

Auslieferungsstopp


Gruss

Kibo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben