dödelhans
Top-Mitglied
- Ort
- Deutschland
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 10/2011
- Motor
- TDI® 75 KW EU5 CAAB / EU6d-Temp CXGB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- morgens ein doppelter Espresso in den Tank...
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Radio / Navi
- RCD 210
- Extras
- Von innen verstellbare Vorderräder.
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein weiterer T5 vorhanden
Es tut mir langsam wirklich leid, das zu wiederholen, aber kein einziger deiner aufgeführten Punkte da oben ist die Ursache für die Bitdi Motorschäden.
Es gibt diese Zusammenhänge, aber die sind technisch problemlos beherrschbar, kosten halt etwas mehr Geld. Und VW nimmt ja nicht einfach den exakt selben 84PS Motor und bläst den ohne Änderungen auf 200PS auf.
Es gibt diese Zusammenhänge, aber die sind technisch problemlos beherrschbar, kosten halt etwas mehr Geld. Und VW nimmt ja nicht einfach den exakt selben 84PS Motor und bläst den ohne Änderungen auf 200PS auf.