LAZER LINEAR-6 Elite LED Scheinwerfer

Ach ja Jonathan, um zu schauen ob das alles bei dir passt:
Welchen T5 hast du: Modell und Baujahr...
 
Hi @fuzzy-baer

mein Interesse besteht nach wie vor. Ich habe dir nochmal eine Privatnachricht zur Preisverhandlung geschickt :)
Beste Grüße,

Jonathan
 
Die Scheinwerfer kosten mittlerweile 100€ das Stück

Angebot und Nachfrage. :eek: Da waren die mit 80 EUR damals noch richtig günstig.

Kabelsatz habe ich mir deiner gebaut, die passenden Stecker werden mit den Leuchten mitgeliefert.
 
Danke für die Inspiration! Ich habe lange nach einer unauffälligen Lösung gesucht!

Verbaut habe ich
- die Lazer Lamps 6 Elite
- ein Canbus-Modul
- ein Relais
- Sicherungen
- Original Taster mit Schaltfolgenkonverter, um das zusätzliche Fernlicht deaktivieren zu können, da es grundsätzlich zusammen mit dem Fernlicht angeschaltet wird
 
Danke für die Inspiration! Ich habe lange nach einer unauffälligen Lösung gesucht!

Verbaut habe ich
- die Lazer Lamps 6 Elite
- ein Canbus-Modul
- ein Relais
- Sicherungen
- Original Taster mit Schaltfolgenkonverter, um das zusätzliche Fernlicht deaktivieren zu können, da es grundsätzlich zusammen mit dem Fernlicht angeschaltet wird
Bilder???
 
Danke für die Inspiration! Ich habe lange nach einer unauffälligen Lösung gesucht!

Für die Zusatzfernscheinwerfer habe ich folgendes verbaut:
- die Lazer Lamps 6 Elite
- ein Canbus-Modul
- ein Relais
- Sicherungen
- Original Taster mit Schaltfolgenkonverter, um das zusätzliche Fernlicht deaktivieren zu können, da es grundsätzlich zusammen mit dem Fernlicht angeschaltet wird
Zusätzlich habe ich elektrische Vorbereitungen für Arbeitscheinwerfer getroffen.

Nachfolgend einige Dokumente inklusive Schaltplan. Bilder folgen im nächsten Beitrag.
 

Anhänge

  • Schaltfolgenkonverter.jpeg
    Schaltfolgenkonverter.jpeg
    79,2 KB · Aufrufe: 12
  • Schaltplan v7_ein Schalter_final.png
    Schaltplan v7_ein Schalter_final.png
    172,3 KB · Aufrufe: 12
  • AN_TRU-Components-701240-Schaltfolgekonverter-35V-1.5A-1-x-Aus-Ein-rastend-1St..pdf
    53,1 KB · Aufrufe: 4
  • Taster-Belegung.png
    Taster-Belegung.png
    3,4 KB · Aufrufe: 12
  • CANM8.pdf
    187,8 KB · Aufrufe: 3
  • ETKA Amaturenbrett Taster.pdf
    89 KB · Aufrufe: 5
Nachfolgend einige Bilder meiner Umsetzung.
 

Anhänge

  • IMG_7228.jpg
    IMG_7228.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_7239.jpeg
    IMG_7239.jpeg
    168,8 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_7233.jpeg
    IMG_7233.jpeg
    231,5 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_7237.jpeg
    IMG_7237.jpeg
    179,1 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_7236.jpeg
    IMG_7236.jpeg
    423,5 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_7235.jpeg
    IMG_7235.jpeg
    398,5 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_7234.jpeg
    IMG_7234.jpeg
    375,2 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_7231.jpeg
    IMG_7231.jpeg
    308,6 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_7227.jpeg
    IMG_7227.jpeg
    283 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_7226.jpeg
    IMG_7226.jpeg
    161,3 KB · Aufrufe: 31
Danke für die Blumen.
Die Referenzzahl der Lazer Lamps Elite 6 beträgt jeweils 17,5. So komme ich in Summe auf eine Referenzzahl von 70 (2 mal Xenon: 17,5 + 2 mal Zusatzfernscheinwerfer: 17,5) und bleibe somit unter der Grenze von 100.
 
Ah ok. Bei mir sinds mit den Philips H4 37,5 und die Hella 12,5 x2 ist genau 100.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben