4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

Ich nehme am 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf teil


  • Umfrageteilnehmer
    61
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

Ich werde wohl oder übel dabei sein - aber evtl nicht mehr mit einem T5 - ich hoffe ich darf trotzdem dabei sein....
 
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

Ich werde wohl oder übel dabei sein - aber evtl nicht mehr mit einem T5 - ich hoffe ich darf trotzdem dabei sein....

Ooooch schau mal an,der kleene hat sich auch wieder eingetragen:D
Du könntest auch zu Fuß kommen um dabei zu sein:pro:
Wie heißt es so schön - mitgegangen=mitgefangen=mitgehangen :D:D:D
Egal was du für ein Gefährt dabei hast.
 
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

ich hab dich auch lieb... :danke:
 
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

Wobei es mit dem Fahrrad oder mit dem Bobbycar von Berlin nacht Wietzendorf schon etwas mehr Anreisezeit einzuplanen gilt....
 
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

Geko kommt mit bobbycar an unsere AHK:D
 
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

Was ist denn nun ? Nix neues mehr hier oder wat ? Ich würds toll finden wenn man sich ein wenig mehr "mischt" und nicht so streng voneinander abgrenzt (rein Autotechnisch, ist mir als Neuling doch aufgefallen !) und da ist meiner Meinung nach auch die ein oder andere Fremdfabrikation herzlich wilkommen (@ Gecko) .... wer nicht mehr über seinen Tellerand hinaussieht, der wird sich rückwärts entwickeln (guckt euch nur die Politiker an) also Gecko :pro:

Ich freu mich auf jeden Fall !

So dann man sieht/liest sich ..........

Dirk von ganz oben !
 
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

@Strahle - ich komm mit nem Bobbycar

@Scooby - du bekommst kein Kaffee mehr

@guanofrog - lass dich von den Dumschwätzern nicht ins Boxhorn jagen 1. habe ich wenn ich mein schwarzen verkaufe immer noch ein T5 und 2. ist ein Audi auch gut anzusehen :D
 
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

@Strahle - ich komm mit nem Bobbycar

@Scooby - du bekommst kein Kaffee mehr

@guanofrog - lass dich von den Dumschwätzern nicht ins Boxhorn jagen 1. habe ich wenn ich mein schwarzen verkaufe immer noch ein T5 und 2. ist ein Audi auch gut anzusehen :D


Ach, fährt der feine Herr jetzt Audi (Q7?) Na denn bin ich ja mit nem MV unter Deiner Würde....wenn Du Dich noch erinnerst..:D:D
 
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

habe keine alzheimer ;-)

was es wird wird ned verraten - aber was kleines - und in 2 wochen bestellbar ;-)
 
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

:ot:
Audi bringt ab 2009 neues Modell als Konkurrenz zum Mini


Jetzt wird Audi mit einem neuen Modell gegen den Mini antreten, denn die Modulfamilie A000 ist noch unter dem Polo angesiedelt. Diese wird aber einige Teile des alten VW-Golf und des aktuellen VW-Polo haben.

Das neue Modell soll ab 2009 in Serie gehen. Der A000 wird in Zusammenarbeit zwischen Audi und der Tochterfirma Seat entwickelt. Der Kleinwagen soll überwiegend junge Kunden anlocken und mit der Marke vertraut machen.

Der Vertriebsvorstand Ralph Weyler meinte, "wenn wir ein kleines Fahrzeug machen, muss das immer noch ein Audi sein."
 
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

Wie will denn unser kleiner Bärliner in dem kleinen Ding schlafen? Und wie soll er das große Faß Bier transportieren?:D


Da will ich doch gleich mal die Gelegenheit nutzen um uns auch anzumelden, da wir ja leider beim letzten mal nicht dabei sein konnten.:(Aber nächstes mal feiert ihr nicht ohne uns!!!!

Zu dem Thema Jacken und T.Shirts: Wir sind bestens versorgt mit den Shirts. Noch mehr Werbung kann ich im Moment nicht machen für das liebe Büsschen. Vielleicht beim nächsten Bus^^

Ciao
Katja
 
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

@Strahle - voll daneben :D

@ Topic - Fleecejacken???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

Jackenfindungsphase:D hört sich gut an. Vorab schon mal die Modelle der engeren Wahl;)
Foto 1 und 2 ist eine Wind und Wasserdichte leicht gefütterte Übergangsjacke von H²O und auf Foto 3 ist eine Fleecejacke von H²O .
Die Übergangsjacke gibt es in den Farben schwarz - beige - navy und rot (Gr.S-XXXL)
Die Fleecejacke in schwarz -grau und navy (Gr. S-XXXL)
Die Übergangsjacke gibt es auch für Frauen (ist der Schnitt anders aber die Ausstattung und Farben gleich - außer in navy nicht ,Gr. XS-XXL)-davon habe ich aber noch keine Jacke als Muster-kommt aber die Tage;)
Am Mittwoch kommt Kibo zur Anprobe vorbei und dann gibt es auch Foto´s mit dem Toppmodell Kibo in verschiedenen Posen:cool:



Ich persönlich tendiere da ja eher zu Modell 1.....:D
 
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

Die Übergangsjacke gibt es in den Farben schwarz - beige - navy und rot (Gr.S-XXXL)
Die Fleecejacke in schwarz -grau und navy (Gr. S-XXXL)


@Kogge:Versuchst du wenn es Jacke 1 werden sollte noch ein X mehr für Stefan zu bekommen???Das wäre super lieb !!!
 
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

@Kogge:Versuchst du wenn es Jacke 1 werden sollte noch ein X mehr für Stefan zu bekommen???Das wäre super lieb !!!

Wieso ????? Ist der auch schwanger ??? :D:D:D:D:D

duckundwech
 
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

Eigendlich nicht obwohl es meistens ja so ist das die Männer mit Schwanger sind..Ein X mehr da er sooo groß ist.....und etwas längere Arme hat..
 
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

ok Geko, ich verrate nicht was du dir kaufst:D, wenn ich nächste mal wieder so lecker Kaffee bekomme:D
 
Zurück
Oben