[May 25, 2017] TX-Board Norditreffen 2017 im Campingpark Kalletal (Kalletal)

Hallo,
werde als Kurzentschlossener euch mal besuchen. Wann?
Von Minden aus ist es ja nicht allzuweit.
Wollte eigenrlich mit unser kleinen Tochter mit dabei sein, ist aber doch anders gekommen wie man gedacht hat.
Wäre für uns auch das erste Test-Campen gewesen!
Heute LIGNA, Morgen Nanny ... Samstag - Sonntag wäre eine Überlegung.
Wetter ... sieht wirklich GUT aus :rolleyes:
Euch allen schon mal viel Spass.
Gr. Lothar
 
Moin,

wünschen allen eine gute Anreise und ein tolles Treffen. Das Wetter wird ja wie gemalt.

Bis demnächst irgendwo.
 
Moin!
Ich wünsche euch allen viel Spaß und ein tolles Treffen, hatte zwar geplant als Tagesgast kurz vorbei zu schauen- klappt aber leider nicht :(
Gruß NO.rbert
 
So Mädels,

nachdem ich meinen Bulli wieder nur halb fertig abgeholt habe, hat der Dentmen für heute die Schnauze voll.
Das was sich dieser Weltkonzern da im Moment leistet ist ein Armutszeugnis.

So wie man mir vom CP sagte kommt man als Tagessatz auch nicht mehr mit dem Bulli rein.

Ich werde mich jetzt am Cabrio abreagieren und die Eifel unsicher machen.

Wir wünschen euch ein paar schöne Rest Tage.

GRUß
CLAUS
 
Ich wünsche Euch ein schönes Treffen. Das Wetter ist ja optimal dafür.
 
Hallo zusammen

Die Damen sind noch beim einkaufen, sobald sie zurück sind werden wir auch in eure Richtung starten und euch für heute mit unserer Anwesenheit beglücken ;-)
Bis später
 
Hey Leute,
Netter Kurzbesuch heute...
Wünsche Euch noch einen schönen Abend und morgen noch einen sonnigen Tag.
LG LarsIMAG2259.jpg
 
Hallo zusammen

Nach kurzer Rückfahrt sind wir wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
Es war ein schöner entspannter Tag nach der anfänglichen Aufregung . Danke an alle für die Leihgaben

Grüße von Micha und den Damen
 
Moin zusammen,

Nach staufreier und landschaftlich schöner Heimfahrt sind wir wieder gut Zuhause angekommen.
Es waren wunderschöne Tage mit allerfeinstem Wetter und netten Menschen.
Lieben Dank an Frank für die Orga! Auch wenn es manche "Aufregung" gab, hast Du das mit viel Diplomatie lösen können 8)
Bullige Grüße auch von Mike, verbunden mit einem herzlichen Dankeschön für die freundliche Aufnahme!

:danke::pro:

Bis bald,

Sylvi
 
Hallo,
Tom und ich sind auch wieder gut gelandet. Es war ein tolles Wochenende. Der Wettergott hat wirklich alles gegeben und mit dem Regen bis zur Heimfahrt gewartet.

LG CarstenDSC00225.JPG DSC00227.JPG DSC00228.JPG
 
hallo zusammen

war ein schoenes heisses treffen mit euch!
bin mit dem regen in die gleiche richtung gefahren.

noch ist es warm aber die wolken kommen grade an.

danke an alle!
auch immer wieder schoen wenn neue gesichter dazukommen!

gruss dirk
 
Hallo

auch der Citroen mit Anhang ist wieder zu Hause. War super! Bis demnächst-

Gruß aus Hennef
Helge
 
Schade, dass wir schon am Samstag zurückfahren mussten. Wir haben die Tage mit Euch bei dem Superwetter genießen können. Ganz herzlichen Dank, dass Ihr uns als Neue mit offenen Armen aufgenommen habt. Viele neue Tipps werden wir noch umsetzen. Die getönten Scheiben sind fantastisch: Gestern hatten wir schon daran gedacht, vor dem Haus in Auto zu übernachten!
Liebe Grüße
Susanne und Klaus
 
Hallo Leute,
es war SUPER.
Wir haben alles trocken eingepackt und hatten eine staufreie Rückfahrt.
3 oder 4 Starkregenschauern haben das Fahrzeug von den Insekten befreit;)
Danke für die Orga :danke:und allen die dabei waren.

Gruß aus dem Pott

Marion & Stefan
 
Hallo alle zusammen,

auch ich bin Staufrei zu Hause angekommen. Bulli ist ausgeladen.
Euch allen ein lieben Dank für das schöne gemütliche Wochenende.

Besonderen Dank an das Orga-Team

Gruß von Corinna aus Wolfenbüttel

PS: Hier ist noch kein einziger Tropfen runtergekommen.
 
Hallo Gruß aus Bochum

Das Auto ist ausgeräumt, und aufgetankt. Jetzt noch eine Woche arbeiten und dann ab nach Korsika.:rolleyes:

DAnke an an die Orga und alle die da waren.

Gruß Klaus
 
War ein Super Samstag-Sonntag mit euch.
Konnte zwar nicht alle kennelernen, aber ... vielleicht ja beim nächsten Treffen.
Danke auch an Frank für die ORGA.
LG Lothar:danke:
 
Hallo,

......was denn für eine "Aufregung" - ich war doch gar nicht da ?? :rolleyes:

Meinen Bulli habe ich zwar seit Freitag wieder - aber am Montag geht er gleich wieder hin.:evil:
So langsam wird der Bulli für mich Geschäftsschädigend.

Wenn ich die Bilder sehe, da wäre doch noch Platz gewesen - was hat man da beim CP Kommando für einen Müll erzählt ??
Da hätte man als Tagesgast mit PKW doch locker Platz gehabt.

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben