[May 25, 2017] TX-Board Norditreffen 2017 im Campingpark Kalletal (Kalletal)

kibo

Moderator
Team
Ort
Lemgo
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/2007
Motor
Otto 85 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Extras
Landi Renzo Flüssiggasanlage...mit 95 Liter Unterflurtank.
Umbauten / Tuning
Umrüstung auf LPG Flüssiggas, H&R Federn -40mm,Spurplatten vorn (30er) und hinten (50er) von H&R, Schaltstulpe aus Leder , Aussenbeplankung,dunkle LED Rückleuchten, dunkle Climair Windabweiser.Abnehmbare AHK,Multiflexboard,W8 Innenleuchte,V6 Highline Kombiinstrument mit GTI Zeiger
FIN
WV2ZZZ7HZ7H12xxxx
Hallo liebe TX`ler,

Auch dieses Jahr ist es wieder soweit. :pro:

Der Termin für das offizielle Jahrestreffen 2017 der TX Board-Nordis steht.


Geplantes Wochenende ist : von Donnerstag 25.05 bis Sonntag 28.05.2017 ( Himmelfahrt)

Aufgrund eines Brückentages, steht wieder ein verlängertes Wochenende zur Verfügung.

Wäre toll, wenn wir wieder viele Lustige Leute zu einem tollen Wochenende zusammen bekommen.

Preise für unser Wochenende:

Bus / Wohnwagen inkl 1 Person / Strom / 22 Euro / Nacht.
Jede weitere Person 9 Euro /Nacht.
Kinder 0-5 Jahre frei
Kinder 6-15 Jahre 4 Euro / Nacht..........und Hunde ebenfalls 4 Euro /Nacht.

Auf dem Campingplatz wurde für uns ein Areal reserviert. Ich möchte euch im Vorfeld bitten, dass jeder Teilnehmer sich unter :

www.campingpark-kalletal.de
oder telefonisch unter 05755/444 mit der teilnehmenden Personenzahl und Nächte anmeldet.

Ganz wichtig !!!!!!! Bitte auf das T5-Board Treffen verweisen, damit ihr auf unseren reservierten Areal gebucht werdet.

Hier der Link zum Online Anmelden: Campingpark Kalletal - Erste Klasse Camping



Der Campingpark Kalletal ist ein toller Familiencampingplatz mit eigenem Sand / Badestrand. Der Campingplatz verfügt über eine Wasserskianlage, Sauna, Swingolf Anlage, großen Kinderspielplatz u.v.m.
Hunde sind ebenfalls willkommen.

Ein eigener großer Badesee mit top Wasserqualität lädt zum baden ein.

Link zum Campingplatz:

Campingpark Kalletal - Erste Klasse Camping



Wir haben für das Treffen einen sehr schönen Bereich auf dem Campingplatz reserviert.Je nach Teilnehmerzahl können wir den Bereich ausweiten. Um möglichst eine genaue Anmeldezahl zu bekommen, tragt euch bitte in der angefügten Umfrage ein, ob ihr dieses Jahr auch wieder dabei seid ( die Anmeldung hier im Thread reicht, niemand muss sich beim Platz selber anmelden).

Anreise mit Wohnwagen ist kein Problem, da wir wieder genug Platz zur Verfügung haben.

Adresse :
Campingpark Kalletal GmbH & Co. KG
Seeweg 1
32689 Kalletal

Nachtrag !!!!!!!

Wir freuen uns, dass Eduard der Scheibentöner wieder zu unserem Treffen erscheint, um zusammen mit Christian ( Silberling) zu einem tollen Rabattpreis eure Bullis schick zu machen.
Die beiden machen absolut klasse Arbeit und haben bereits auf einigen Treffen schon so manchen Bus verschönert.
Um einen zeitlichen Ablauf zu planen, bitte ich darum, euch in folgendem Thread für die Scheibentönung anzumelden.

[May 26, 2017] Scheibentönen auf dem Norditreffen 2017 im Campingpark... (Campingpark Kalletal)




Ich freue mich auf ein tolles Treffen.

Gruss

Kibo / Frank
 

Anhänge

  • 20120207_145618_56.jpg
    20120207_145618_56.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 102
  • DSCI0004.JPG
    DSCI0004.JPG
    356,2 KB · Aufrufe: 86
  • DSCI0001.JPG
    DSCI0001.JPG
    132,9 KB · Aufrufe: 85
  • DSCI0003.JPG
    DSCI0003.JPG
    328,2 KB · Aufrufe: 84
  • DSCI0019.JPG
    DSCI0019.JPG
    522,5 KB · Aufrufe: 79
  • DSCI0022.JPG
    DSCI0022.JPG
    539,1 KB · Aufrufe: 77
  • DSCI0020.JPG
    DSCI0020.JPG
    577 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Frank,
das hat jetzt aber super schnell geklappt. Ich freue mich drauf.

LG Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee und gute Location. Wir würden gern teilnehmen, können jetzt aber noch nicht definitiv sagen für wie viele Übernachtungen.
 
Hallo,

......wir kommen schon am Mittwoch =)=)

Gruß
Claus
 
Wie schon angekündigt, sind wir mit WW dabei. Evtl. Schon am Mi.
 
Hallo

...ich komme auch.
Womit werden wir sehen :p

VG
Andreas
 
hallo wir möchten auch kommen,

allerdings muss ich schauen, wie es Antje zu diesem Zeitpunkt geht!

Grüße
Siegbert
 
Hallo liebe TX`ler,

Auch dieses Jahr ist es wieder soweit. :pro:

Der Termin für das offizielle Jahrestreffen 2017 der TX Board-Nordis steht.


Geplantes Wochenende ist : von Donnerstag 25.05 bis Sonntag 28.05.2017 ( Himmelfahrt)

Aufgrund eines Brückentages, steht wieder ein verlängertes Wochenende zur Verfügung.

Wäre toll, wenn wir wieder viele Lustige Leute zu einem tollen Wochenende zusammen bekommen.

Der Campingpark Kalletal ist ein toller Familiencampingplatz mit eigenem Sand / Badestrand. Der Campingplatz verfügt über eine Wasserskianlage, Sauna, Swingolf Anlage, großen Kinderspielplatz u.v.m.
Hunde sind ebenfalls willkommen.

Ein eigener großer Badesee mit top Wasserqualität lädt zum baden ein.

Link zum Campingplatz:

Campingpark Kalletal - Erste Klasse Camping



Wir haben für das Treffen einen sehr schönen Bereich auf dem Campingplatz reserviert.Je nach Teilnehmerzahl können wir den Bereich ausweiten. Um möglichst eine genaue Anmeldezahl zu bekommen, tragt euch bitte in der angefügten Umfrage ein, ob ihr dieses Jahr auch wieder dabei seid ( die Anmeldung hier im Thread reicht, niemand muss sich beim Platz selber anmelden).

Anreise mit Wohnwagen ist kein Problem, da wir wieder genug Platz zur Verfügung haben.

Adresse :
Campingpark Kalletal GmbH & Co. KG
Seeweg 1
32689 Kalletal

Wir werden wieder versuchen, einen Tönungsprofi für die Scheiben einzuladen.
Dazu wird es aber einen extra Thread geben, um verbindliche Anmeldungen diesbezüglich entgegenzunehmen.

Ich freue mich auf ein tolles Treffen.

Gruss

Kibo / Frank
 
kannst du mir bitte den termin für krautsand 2017 nennen?vielen lieben dank sabine
 
Moin,

wir kommen natürlich auch zum Campen, wenn der Wetter-Onkel sich gnädig zeigt.

Und wenn nicht dann eben als Tagesgäste, der Platz liegt ja fast vor der Haustür.

Bis dahin !
 
Moin kibo,
gibt es eigentlich einen Gruppentarif für das Board, oder zahlen wir tatsächlich den vollen A-Saison-Preis?
 
Moin kibo,
gibt es eigentlich einen Gruppentarif für das Board, oder zahlen wir tatsächlich den vollen A-Saison-Preis?

Dazu werden nächste Woche noch Gespräche mit der Chefin des CP geführt. Sobald das geklärt ist, werde ich es hier posten.
 
Huhu,
passt gut da habe ich warscheinlich Urlaub in der Woche. Dabei
danke Frank

Gruß von Uwe mit seinem Knut & Mojo
 
Moin Moin,
wir wünschen Euch viel Spaß auf dem Treffen und ein gutes Gelingen...........Wetter usw.
Passt leider nicht bei uns, schade.

Schöne Grüße
Die Califamilie
 
Halli, Hallo ich möchte auch wieder gerne dabei sein.
Muss aber vielleicht zwischendurch noch arbeiten.
Aber sind ja nicht ganz so viele Kilometer, um mal kurz bei der Arbeit vorbei zuschauen

Gruß aus Wolfenbüttel (Corinna)
 
Tach zussammen

Wir werden auch erscheinen, warscheinlich wieder mit dem Lada :D und der Dachwohnung.
 
Nee Theo kommt unten als Gegengewicht rein :D

IMG_6068.JPG IMG_6072.JPG
 
Zurück
Oben