Jahrestreffen der T5 Board Nordis 2014 im Campingpark Kalletal (Fronleichnam)

Ich nehme am Jahrestreffen der Nordis 2014 teil....


  • Umfrageteilnehmer
    33
Hallo,

....schöne Sche...... !!!!

Das Auto soll wieder einfach wieder wie vorher sein.

......ich befürchte, da wirst du sehr enttäuscht sein.
Es gibt eine Lackfarbe an einem Fahrzeug, bei der du immer siehst, wenn da mal was lackiert wurde und das ist "Leasing Silber".

Wenn du Glück hast, greift man da auf eines der "Neuwagen Teilelager" zurück und nimmt beide Türen und tauscht die aus.

......ich glaube ich wäre der Mutti gegenüber auch etwas unhöflich gewesen.

Gruß
Claus
 
Hallo,
auch wenn ich vielleicht was auf die Finger bekomme weil meine Probleme nicht in diese Abteilung gehören, so möchte ich doch kurz den Stand der Dinge schildern.
Gestern morgen war der von mir beauftragte Gutachter zur Besichtigung der Fahrzeugs da. Der Lackabrieb stammte überwiegend von dem koreanischen Gegner. Der Sachverständige konnte davon einiges entfernen. Zurück blieb aber eine verschrammte Fahrertür und eine eingedrückte Schiebetür. Zur Reparatur soll die gesamte rechte Seite lackiert werden. Der Gutachter sagte aber auch, das der Farbton bzw. der Lack wohl nicht wieder so wie vorher sein würde.
Ich werde das Auto nicht lackieren lassen !
Für die Beule suche ich mir den besten Beulendoktor unser Gegend und lebe mit den Schrammen und evtl. leichten Unebenheiten in der Oberfläche.
Es folgt also eine fiktive Abrechnung des Schadens, die ich vorsichtshalber zum Anwalt gegeben habe, da ich mit der Versicherung vor Jahren schon mal sehr schlecht Erfahrung gemacht habe.

Ich danke Euch nochmal für die Tipps und Anteilnahme. Das Ergebnis kann ich leider nicht in Krautsand vorführen, da wir dann im Pizzaland verweilen.
Bis Dransfeld werden die Wunden wohl wieder geheilt sein. Wir sehen uns dort.

Gruß Carsten
 
Ja, immer so eine Sache mit den Versicherungen. Mir hat man heute die scheinwerferbirne zerdeppert - da hilft der Beulendoktor nicht mehr
T5 Scheunwerfer rechts.jpg
 
Mensh Klaus,
ist dir da ein Elch reingehüpft ?
Wo ist denn der Kotflügel geblieben... so ein Mist aber auch ;(;(
 
Der mit dem Traktor kämpft :D
 
... und der Kotflügel ist wo :confused::confused::confused: ??
 
Wenn es nur der Kotflügel wäre ....
Das geht bis tief in die Eingeweide
 
Das hatte ich schon fast geahnt ;(.
Gibt es also einen neuen Bus ...
 
Mein Mitleid an die Geschädigten.

@carsten: Ich kann dir einen sehr guten Beulendoktor aus Ibbenbüren empfehlen. ...das ist ja nicht sooo weit für dich entfernt. Der hat mir den Golf 7 komplett vom Hagelschaden befreit. Man sieht NICHTS mehr. Bei Interesse PN...

Gruß Christian
 
@Klaus: Das sieht nicht gut aus. Schalten denn jetzt alle das Hirn aus beim Fahren ?
@ Christian: Danke für den Tipp. Ich soll abwarten, ob die Versicherung noch mal das Auto besichtigen möchte. Also erst mal in den Urlaub und dann sehen wir weiter. Melde mich dann bei dir.

Gruß Carsten
 
Zurück
Oben