[May 25, 2017] TX-Board Norditreffen 2017 im Campingpark Kalletal (Kalletal)

Hallo,
nur noch 7 mal schlafen. Ich freue mich auf eine tolle Zeit.
@ Claus: danke für das Angebot mit der Batterie aus dem Rasenmäher. Mein Freundlicher hat alles gegeben und ich darf die Batterie morgen abholen. Dann nur noch kurz die Fehler der Unterspannung löschen und den Ruhestom messen. Nicht das da ein Steuergerät dabei ist was nicht einschläft.

LG Carsten
 
Hallo,

wenn die Wettervorhersage zutrifft erwartet uns ein Wochenende mit top Wetter.
Vergesst nicht die Familienpackung Sonnencreme einzupacken.

LG Carsten
 
Moin, moin liebe Boarder.

nach 1-2 Jahren Abstinenz werde ich euch mal wieder besuchen.
Hab “irgendwie“ noch einen Platz ergattert :danke:
Jetzt heißt es nur Daumen drücken, das meine T5-Baustelle durchhält.
Wenn nicht, dann halt mit PKW und Zelt...

Bis denne
Ricardo
 
Hallo,

wenn die Wettervorhersage zutrifft erwartet uns ein Wochenende mit top Wetter.

LG Carsten

Marlzeit.......hab doch an der Wetterschraube gedreht. Also immer wenn ich Urlaub habe gibt es schönes Wetter. Komisch was :-).

Allerdings fahren wir Mittwoch erstmal noch am Kalletal dran vorbei nach Rethem was ausladen und dann zurück zum Kalletal. Liegt ja quasi auf dem Weg.
 
Bei uns klappt es jetzt leider doch nicht, da wir den Sommerurlaub vorziehen müssen und dieses dann mit dem Termin im Kalletal kollidiert.
Euch wünschen wir viel Spaß und tolles Wetter.
 
Bei uns klappt es jetzt leider doch nicht, da wir den Sommerurlaub vorziehen müssen und dieses dann mit dem Termin im Kalletal kollidiert.
Euch wünschen wir viel Spaß und tolles Wetter.


Schade.
Hattet ihr einen Platz gebucht?

Gruss

Kibo
 
Moin zusammen,

Falls jemand absagen muss, ich würde dann gerne den Stellplatz in der TX Runde übernehmen.
Bitte schreibt mich über PN an.
:danke:

Liebe Grüße
 
:pro:Danke VW-Hannibal!!!:danke:

Der Platz ist nun meiner :D8), man muss auch mal Glück haben.

Jetzt kann ich mich anfangen zu freuen!
 
Moin moin,

ich wünsche allen eine gute und staufreie Anfahrt.

Packt die Badehose ein, hier sind zum Wochenende Temperaturen bis 30 Grad gemeldet. Der Campingplatz hat einen tollen Sand-Badestrand.

Wir sehen uns im Kalletal......:pro::danke::rolleyes::rolleyes:

Gruss

Kibo
 
Hi,

der Citroen Spacetourer wird heute Abend gepackt...;)

...mit wieviel Kilometern Probefahrten von Euch muss ich rechnen?:D

Gruß
Helge
 
Tank einfach voll !
 
Moinsen...
Grade hab ich mal beim CP angerufen und gefragt wie das als Tagesgast so ist...
und siehe da... als Tagesgast bleit das Auto schon mal draußen und man darf zu Fuß den CP betreten...
Sehr sinnig für ein Treffen mit Autos... nun gut, vll komme ich zu Fuß...

Wünsche allen schon mal ein viel Spaß
LG Lars
 
Hallo zusammen

Wir werden leider am Samstag auch nur als Taghesgäste anreisen.
@ red Bulli, wann wolltest du denn erscheinen?
 
Moinsen...
Grade hab ich mal beim CP angerufen und gefragt wie das als Tagesgast so ist...
und siehe da... als Tagesgast bleit das Auto schon mal draußen und man darf zu Fuß den CP betreten...
Sehr sinnig für ein Treffen mit Autos... nun gut, vll komme ich zu Fuß...

Wünsche allen schon mal ein viel Spaß
LG Lars


Hallo Lars,

ja das ist leider so.

Aber wir freuen uns ja, dass Du kommst....nicht Dein Bulli :D

Gruss

Frank
 
Hey Micha
Ich dachte Freitag oder Samstag.
@kibo das ist lieb, nur Bulli Treffen ohne Bulli?
Also für mich würde der dazu gehören.
Man wird sehen... Habe noch ein paar unbekannte in meiner Gleichung. Hoffe es geht am Ende auf...

Bis denn dann
LGL
 
Hallo,
ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!
Bus denn
Sven
 
Sodele,
Nach zwei Std. für 40Km Heimfahrt ( Was zum Deufel mache die heute all uf de Gass?) hat die beste von allen schon mal den Bulli gepackt und abfahrfertig gemacht.
Morgen gehts dann nach dem Aufstehen los um noch vor der bundesdeutschen Mittagspause anzukommen.
Cabin crew all doors in fligth-ready for take off ;-》
Gruss die JU's
 
Hallo Ihr lieben,
nun habe ich einen Chauffeur für mich & meinen Großen gefunden, werde erscheinen. Dann könnt ihr auch einen Vortrag über die Knieoperation hören:uuups:...
habe die Islandbilder mit eingepackt.
@Uschi & Jügen schön euch zu sehen.
Allen eine Gute Anreise.

Gruß von Uwe mit seinem Knut & Mojo
 
Zurück
Oben