14. Tx-Wintercamp (Ilmenau-Manebach) 10.-12.02.2023

Cali-mako

Aktiv-Mitglied
Ort
Böhmfeld
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
05/2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
niemals
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Sondermodell "Dakar"
Umbauten / Tuning
verkauft im Mai 2020 an einen guten Freund, jetzt wird im Burow Oman geschlafen
Hallo zusammen,

allen erstmal noch einen guten Start ins Jahr 2023.

Wieder etwas spät (aber doch noch 4 Tage eher als letztes Jahr) hier nun der offizielle Threat zum Wintercamp.
Datum: 10.-12.02.2022 (es kann natürlich auch eher/später an- und abgereist werden)
Ort: Campingplatz Meyersgrund Ilmenau Manebach (www.meyersgrund.de)

Ablauf wie immer, die meisten sind ja doch "Wiederholungstäter":
Jeder Teilnehmer (ich verzichte aufs Gendern, meine aber immer alle Geschlechter :D) meldet sich selbst per Telefon, Mail oder Kontaktformular beim Campingplatz an. Dies bitte unter dem Stichwort "Wintercamp", dann können die Leute vom CP das stellplatzmäßig zuordnen. Ich habe uns auf dem Platz angekündigt, unsere Buchungen werden freudig erwartet.

Ich würde am Freitagnachmittag / -abend wieder die Versorgung für alle mit Thüringer Bratwürsten übernehmen, den Samstag müßten wir in gewohnter Weise in "gemeinschaftlicher Selbstversorgung" abdecken.

Ich selbst werde wieder Donnerstag anreisen, einige andere ja sicher auch. Ich versuche gerade wieder den Forellenhof zu überreden, am Donnerstg für uns zu öffnen und wieder ein kleines Speisenangebot zusammenzustellen. Im Moment scheitert es dort wieder am Personal, ich bin aber noch guter Dinge. Deswegen schreibt mir bitte zeitnah, wer schon am Donnerstag anreist, damit ich eine Personenzahl weitergeben kann.

Feuerstelle inkl. Holz habe ich für Freitag und Samstag angemeldet. Den Preis dazu erfahre ich erst, hierfür werde ich dann wieder vor Ort einen Obulus einsammeln.

Ich denke, das waren erstmal die wichtigsten Infos. Und weil es im alten Fred die Frage bezüglich Fremdfahrzeugen gab. Da sind natürlich alle willkommen (sonst müßte ich selbst ja auch draußen parken🙂).

Dann kann ich nur sagen, legt los. Ich freue mich auf ein Wiedersehen in feucht-fröhlicher Runde.

Matthias
 
Da isser ja endlich 😍

Dann beginne ich auch gleich mal die Teilnehmer-Liste.
(Personen - Unterkunft - Angegeldet/Interesse - Anreise (+ Essen am Do) - bringe noch mit...)
Ankunft Donnerstag "mit Essen":
@Cali-mako - 1 - Mit-Ohne T5 - A - Do+ - 50 Thür. Bratwürste inkl. Semmel für Freitag, Kaltgetränke, etwas Holz
@Worschtel - 1 - Bulli - A - Do+ - Felge-Ofen

Ankunft Freitag:



Wer dann sich bereits im Tröd vom letzten Jahr gemeldet hat,
... ergänzt bitte hier die Liste.
(Also "Kopieren/Einfügen" und dann ergänzen)

Man sieht sich im Osten 👍😉
 
Dann mach ich mal weiter

@Cali-mako - 1 - Mit-Ohne T5 - A - Do+ - 50 Thür. Bratwürste inkl. Semmel für Freitag, Kaltgetränke, etwas Holz
@Worschtel - 1 - Bulli - A - Do+ - Felge-Ofen
@Leogonzo - 1 - T6 - A - Do+ - alles mögliche

Was war - A - nochmal? Anchovis oder angemeldet? und - Do+ - heißt doch extra Portion im Forellenhof, oder?

Freue mich schon😁🙃😎
 
Dann mach ich mal weiter

@Cali-mako - 1 - Mit-Ohne T5 - A - Do+ - 50 Thür. Bratwürste inkl. Semmel für Freitag, Kaltgetränke, etwas Holz
@Worschtel - 1 - Bulli - A - Do+ - Felge-Ofen
@Leogonzo - 1 - T6 - A - Do+ - alles mögliche
@knabeknut 1 Bulli, Bungalow, Fr, Feuerwasser, Motorsäge ? Wildbratwurürste
Was war - A - nochmal? Anchovis oder angemeldet? und - Do+ - heißt doch extra Portion im Forellenhof, oder?

Freue mich schon😁🙃😎
 
@Cali-mako - 1 - Mit-Ohne T5 - A - Do+ - 50 Thür. Bratwürste inkl. Semmel für Freitag, Kaltgetränke, etwas Holz
@Worschtel - 1 - Bulli - A - Do+ - Felge-Ofen
@Leogonzo - 1 - T6 - A - Do+ - alles mögliche
@knabeknut 1 Bulli, Bungalow, Fr, Feuerwasser, Motorsäge ? Wildbratwurürste
@ka-scha - 1 - Bulli - A - Fr., 2 Paletten Eier +Speck(Frühstück) Hiller Moorbrand
 
Einen wunderschönen guten Abend.

@Cali-mako - 1 - Mit-Ohne T5 - A - Do+ - 50 Thür. Bratwürste inkl. Semmel für Freitag, Kaltgetränke, etwas Holz
@Worschtel - 1 - Bulli - A - Do+ - Felge-Ofen
@Leogonzo - 1 - T6 - A - Do+ - alles mögliche
@knabeknut 1 Bulli, Bungalow, Fr, Feuerwasser, Motorsäge ? Wildbratwurürste
@ka-scha - 1 - Bulli - A - Fr., 2 Paletten Eier +Speck(Frühstück) Hiller Moorbrand
@UH-VW - 2 - 2K - H - Bulli / Bunga - A - Do+ - Abendessen für Samstag auf der Planchaplatte für alle, 50l Bier aus dem Fass, selbst gemachten Schnaps für alle wie immer.

brauchen wir noch etwas?

Mfg Matze
 
Hallo alle miteinander. Für uns wäre das Wintercamp eine Premiere. Da es aber fast vor unserer Haustüre liegt, wollen wir dabei sein. Auch damit man mal ein paar Gesichter hinter den Nicknamen kennen lernt. Meine Frau und ich haben deshalb beschlossen einen Bungalow zu mieten. Unser Camper light ist nicht wirklich für den Winter konzipiert. Wir werden ihn aber auf alle Fälle mitbringen :D. Den Bungalow (ist die 10) haben wir schon gebucht. Die Frage wäre, an was es fehlt, bzw. was wir besteuern können? Thüringer Bratwürste sind ja schon auf der Liste. Falls die nicht reichen sollten können wir da gerne was beisteuern. Als Partydroge bringen wir immer eine Delikatesse aus dem hohen Norden mit (Lütje Minze genannt). Mal schauen wieviel Flaschen das Lager noch hergibt 😛.

@Cali-mako - 1 - Mit-Ohne T5 - A - Do+ - 50 Thür. Bratwürste inkl. Semmel für Freitag, Kaltgetränke, etwas Holz
@Worschtel - 1 - Bulli - A - Do+ - Felge-Ofen
@Leogonzo - 1 - T6 - A - Do+ - alles mögliche
@knabeknut 1 Bulli, Bungalow, Fr, Feuerwasser, Motorsäge ? Wildbratwurürste
@ka-scha - 1 - Bulli - A - Fr., 2 Paletten Eier +Speck(Frühstück) Hiller Moorbrand
@UH-VW - 2 - 2K - H - Bulli / Bunga - A - Do+ - Abendessen für Samstag auf der Planchaplatte für alle, 50l Bier aus dem Fass, selbst gemachten Schnaps für alle wie immer.
@jeanny - 2 - T6.1 - A - Fr. (ev. Do wenn ich es umbuchen kann) Lütje Minze, ?
 
Moin,

habe gerade gebucht vom 09.02.-12.02.2022=), weiß aber noch nicht, mit was für einem Fahrzeug ich komme (T6 oder Robel Jumper), ob ich es am 09.12. abends zum Essen ins Restaurant schaffe (muss am 09.02. morgens noch beruflich nach Papenburg und komme erst mittags da los- rund 600 km) und was ich mitbringe (wahrscheinlich wie @Leogonzo alles mögliche):confused:, selbst die Personenzahl ist noch nicht 100% sicher (vielleicht kann ich meine bessere Hälfte ja doch noch überreden, in die Eiseskälte mitzukommen:rolleyes:8)), habe daher mal noch nichts eingetragen... .

Gruß Klaus
 
Ich habe jetzt unseren Bungalow umgebucht. Wir reisen nun auch schon am 09.02. an. Die Junge Dame an der Rezeption hatte allerdings noch nie etwas vom TX-Board gehört :D


@Cali-mako - 1 - Mit-Ohne T5 - A - Do+ - 50 Thür. Bratwürste inkl. Semmel für Freitag, Kaltgetränke, etwas Holz
@Worschtel - 1 - Bulli - A - Do+ - Felge-Ofen
@Leogonzo - 1 - T6 - A - Do+ - alles mögliche
@knabeknut 1 Bulli, Bungalow, Fr, Feuerwasser, Motorsäge ? Wildbratwurürste
@ka-scha - 1 - Bulli - A - Fr., 2 Paletten Eier +Speck(Frühstück) Hiller Moorbrand
@UH-VW - 2 - 2K - H - Bulli / Bunga - A - Do+ - Abendessen für Samstag auf der Planchaplatte für alle, 50l Bier aus dem Fass, selbst gemachten Schnaps für alle wie immer.
@jeanny - 2 - T6.1 / Bungalow - A - Do., Lütje Minze, ?
 
Die Teilnehmer-Liste.
(Personen (Kinder/Hund) - Unterkunft - Angemeldet/Interesse - Anreise Do od. Fr (+ Essen am Do) - bringe noch mit ... )

Ankunft Donnerstag "+ = mit Essen":
@Cali-mako - 1 - Mit-Ohne T5 - A - Do+ - 50 Thür. Bratwürste inkl. Semmel für Freitag, Kaltgetränke, etwas Holz
@Worschtel - 1 - Bulli - A - Do+ - Felge-Ofen
@Leogonzo - 1 - T6 - A - Do+ - alles mögliche
@UH-VW - 2 - 2K - H - Bulli + Bungalow - A - Do+ - Abendessen für Samstag auf der Planchaplatte für alle, 50l Bier aus dem Fass, selbst gemachten Schnaps für alle wie immer.
@huckyberry - 1 (2) - Bulli od. Camper - Do (vlt erst Fr) -
@jeanny - 2 - T6.1/Bungalow-10 - A - Do+ - Lütje Minze, ?


Ankunft Freitag:
@knabeknut - 1 - Bulli/Bungalow - Fr - Feuerwasser, Motorsäge ? Wildbratwurürste
@ka-scha - 1 - Bulli - A - Fr. - 2 Paletten Eier +Speck(Frühstück) Hiller Moorbrand



Habe mal die Liste etwas angepaßt. 😉
(Bitte jeweils kopieren und sich dann entsprechend einfügen.)

Da fehlen aber noch ein paar einschlägig vorerkrankte Tx-Wintercamper, bei denen vmtl. keine Therapie mehr hilft! 😲 🤪
@MeisterF / @outatime / @Veisel (inc. Kaffee-Bar) / @Zigeuner mit-ohne T / @Spaxxer / @julian88 / @Buslenker / @Dany55 aus CH 😊 / @truempie / @RalfS / @Dirk-HD / und wie sie noch so alle heißen 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Donnerstag wollen wir dann auch ein "+". Wir wollen schließlich nicht verhungern :D
 
Moin zusammen,

ich erscheine am Freitag um die Mittagszeit. Ich dachte mir das ich mal ein für Samstag Mittag als Appetizer ein paar Hähnchenschenkel mit selbergemachter Chili-Meerrettich Soße kredenze.

Ankunft Donnerstag "+ = mit Essen":
@Cali-mako - 1 - Mit-Ohne T5 - A - Do+ - 50 Thür. Bratwürste inkl. Semmel für Freitag, Kaltgetränke, etwas Holz
@Worschtel - 1 - Bulli - A - Do+ - Felge-Ofen
@Leogonzo - 1 - T6 - A - Do+ - alles mögliche
@UH-VW - 2 - 2K - H - Bulli + Bungalow - A - Do+ - Abendessen für Samstag auf der Planchaplatte für alle, 50l Bier aus dem Fass, selbst gemachten Schnaps für alle wie immer.
@huckyberry - 1 (2) - Bulli od. Camper - Do (vlt erst Fr) -
@jeanny - 2 - T6.1/Bungalow-10 - A - Do+ - Lütje Minze, ?


Ankunft Freitag:
@knabeknut - 1 - Bulli/Bungalow - Fr - Feuerwasser, Motorsäge ? Wildbratwurürste
@ka-scha - 1 - Bulli - A - Fr. - 2 Paletten Eier +Speck(Frühstück) Hiller Moorbrand
@Dirk-HD - 1- Ducato - A- Fr- Hähnchenschenkel ( Anzahl abhängig von der Teilnehmeranzahl) +Gussdöpfe + Kohle
 
@huckyberry - 1 (2) - Bulli od. Camper - Do (vlt erst Fr)
Nene, mein Lieber, ich komme schon Donnerstag- bei der Anreise aus dem noch weiter entfernten Papenburg erst gegen Mittag und noch einchecken/ abstellen weiß ich nur nicht, ob ich es bis zum Abendessen schaffe; bei meinem ersten und bisher leider einzigen Wintertreffen 2020 (ein paar Tage vor „offiziell Corona“, was wir an dem Wochenende nicht für möglich gehalten hätten) war der Treff für das gemeinsame Abendessen jedoch offiziell schon um 18.00 Uhr in der Gaststätte, wenn ich mich recht erinnere. Es könnte also sein, dass ich dort etwas verspätet auftauche, falls es dabei bleibt. Ich nehme jedenfalls wieder Fisch, falls es klappt, also bestellt schon mal für mich mit, ansonsten hat bestimmt noch jemand etwas Hunger :p;):rolleyes:.
 
Ankunft Donnerstag "+ = mit Essen":
@Cali-mako - 1 - Mit-Ohne T5 - A - Do+ - 50 Thür. Bratwürste inkl. Semmel für Freitag, Kaltgetränke, etwas Holz
@Worschtel - 1 - Bulli - A - Do+ - Felge-Ofen
@Leogonzo - 1 - T6 - A - Do+ - alles mögliche
@UH-VW - 2 - 2K - H - Bulli + Bungalow - A - Do+ - Abendessen für Samstag auf der Planchaplatte für alle, 50l Bier aus dem Fass, selbst gemachten Schnaps für alle wie immer.
@huckyberry - 1 (2) - Bulli od. Camper - A - Do+ (vlt etwas später - aber auf jeden Fall "FISCH" - egal was es gibt 😁) -
@jeanny - 2 - T6.1/Bungalow-10 - A - Do+ - Lütje Minze, ?


Ankunft Freitag:
@knabeknut - 1 - Bulli/Bungalow - Fr - Feuerwasser, Motorsäge ? Wildbratwurürste
@ka-scha - 1 - Bulli - A - Fr. - 2 Paletten Eier +Speck(Frühstück) Hiller Moorbrand
@Dirk-HD - 1- Ducato - A- Fr- Hähnchenschenkel ( Anzahl abhängig von der Teilnehmeranzahl) +Gussdöpfe + Kohle
 
Ich habe mich gerade angemeldet. Do-So
Murrikka, 40 cm Feuerschale, Brennholz, Getränke

Ich freu mich drauf, in ca. 5 Wochen euch zu sehen.
 
Ankunft Donnerstag "+ = mit Essen":
@Cali-mako - 1 - Mit-Ohne T5 - A - Do+ - 50 Thür. Bratwürste inkl. Semmel für Freitag, Kaltgetränke, etwas Holz
@Worschtel - 1 - Bulli - A - Do+ - Felge-Ofen
@Leogonzo - 1 - T6 - A - Do+ - alles mögliche
@UH-VW - 2 - 2K - H - Bulli + Bungalow - A - Do+ - Abendessen für Samstag auf der Planchaplatte für alle, 50l Bier aus dem Fass, selbst gemachten Schnaps für alle wie immer.
@huckyberry - 1 (2) - Bulli od. Camper - A - Do+ (vlt etwas später - aber auf jeden Fall "FISCH" - egal was es gibt 😁) -
@jeanny - 2 - T6.1/Bungalow-10 - A - Do+ - Lütje Minze, ?
@MeisterF - 1 - "DoKa mit Schlafpritsche" - A - Do+ - Murrikka, 40 cm Feuerschale, Brennholz, Getränke


Ankunft Freitag:
@knabeknut - 1 - Bulli/Bungalow - Fr - Feuerwasser, Motorsäge ? Wildbratwurürste
@ka-scha - 1 - Bulli - A - Fr. - 2 Paletten Eier +Speck(Frühstück) Hiller Moorbrand
@Dirk-HD - 1- Ducato - A- Fr- Hähnchenschenkel ( Anzahl abhängig von der Teilnehmeranzahl) +Gussdöpfe + Kohle

Uwe, hab dich mal rein kopiert 😉 (hoffentlich paßt das so. 🤔 )
 
Zurück
Oben