15. Tx-Wintercamp (Ilmenau-Manebach) 23.-25.02.2024

Fortsetzung
 

Anhänge

  • IMG_0040.jpeg
    IMG_0040.jpeg
    256 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_0065.jpeg
    IMG_0065.jpeg
    248,6 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_0070.jpeg
    IMG_0070.jpeg
    137,3 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_0071.jpeg
    IMG_0071.jpeg
    302,9 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_0076.jpeg
    IMG_0076.jpeg
    96,2 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_0084.jpeg
    IMG_0084.jpeg
    292,6 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_0085.jpeg
    IMG_0085.jpeg
    314,2 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_0086.jpeg
    IMG_0086.jpeg
    343,6 KB · Aufrufe: 69
( Veisel hat Männergrippe 😳 ) und schreibfaul ist er ja schon im gesunden ZUSTAND 🤔
😂
😳 Na dann mal Gute Besserung 👍 - und grüß mir euren "kleinen Begleiter" 🥰 .... ohne ihn hätte das Essen ja nur halb so gut geschmeckt. 😄
 
( Veisel hat Männergrippe 😳 )
Männergrippe ist das gefährlichste was es gibt. Ich hoffe er übersteht es ohne Nachwirkungen.

Da ich dieses Jahr nicht Dabeisein konnte ist die Freude auf nächstes Jahr doppelt so groß.

Schöne schöne Bilder.
 
Mannergrippe ... und wir hatten doch soviel Heilkräuter in Flaschenform dabei
 
Schluckimpfung 🤔 Vielleicht war die Dosis auch zu gering. 🤷‍♀️ mal @pille fragen was das richtige Maß wäre.
 
So, ich habe dann mal die bewegten Bilder und die statischen in ein Video gepackt, da ich die Bilder der Drohne eh schneiden musste.
Falls jemand von den statischen Einzelbildern welche zum Download haben möchte einfach Bescheid geben, dann stelle ich nochmal einzeln hier ein.
Ansonsten viel Spaß beim ansehen.

Video Wintertreffen 2024
 
Bis es in HD abrufbar ist dauert es noch etwas - Geduld. YouTube ist da nicht so fix. (Immer noch nicht fertig)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na komm, das Internet ist doch recht schnell, da geht das doch schnell von OWL bis Heidelberg - oder? 🤔 🤷‍♂️ 🤪
Ich weiß auch nicht was YT da immer noch umwandelt - ich lade das schon im passenden Format hoch. Die wandeln dann aber nochmal um nach dem Upload.
 
Vielen Dank für das Video. 👍
 
So, jetzt ist es in HD abrufbar
 
Danke für das tolle Video, es war eine schöne Zeit mit euch
 
Moin zusammen,
Von mir auch dann noch vielen Dank für die Orga und vielen Dank an alle, die geholfen haben, uns bekocht haben oder für Heißgetränke gesorgt haben.
Es war wie immer sehr nett und hat viel Spaß gemacht.
Gruß Ecki
 
So nun endlich auch ein Gruss, ein Dankeschön und dickes 👍 an alle die uns so ein schönes WE beschert haben. Organisation, Essen und viele fleißige Hände haben es wieder zu etwas besonderem werden lassen. Die Tatsache ein eigenes Nasch-Getränke Gewächshaus, ein Gulasch für alle !!! viel viel mehr an Köstlichkeiten, Musik und Gesprächen macht es immer ausser gewöhnlich. Auch ein Dank an die Fotografen und Filmer so bleibt das WE in Erinnerung.
Wir wünschen Euch ein schönes Camperjahr - Rainer und Evelin
 
Zurück
Oben