[Feb 14, 2020] 12. Tx-WinterCamp (Ilmenau-Manebach)

Ein Scheixx ist das alles.

ET Ende Januar ist schon abgesagt... :(
 
Ich mache mir den 19.02 - 21.02.2021 fest. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Na dann versuche ich mal den Fr&So frei zu bekommen 🤔
 
Im Kalender notiert, hoffe also, nach dem tollen Treffen in diesem Jahr, wo Corona (noch) kein wirkliches Thema war (und alles gut gegangen ist- kein Wunder, gegen literweise Glühwein, Bier und Schnäpperken kommt auch das stärkste Virus nicht mehr gegen an;)) es auch 2021 wieder stattfindet!:rolleyes::]=):)
 
Im Kalender notiert, hoffe also, nach dem tollen Treffen in diesem Jahr, wo Corona (noch) kein wirkliches Thema war (und alles gut gegangen ist- kein Wunder, gegen literweise Glühwein, Bier und Schnäpperken kommt auch das stärkste Virus nicht mehr gegen an;)) es auch 2021 wieder stattfindet!:rolleyes::]=):)
Gemach, ich war Anfang 2020, im Februar in Ischgl, zwei Wochen später hatte ich entschieden, ich nehme nicht teil.
 
Nee, Ischgl, das Skigebiet ist schon Klasse.
 
Nee, Ischgl, das Skigebiet ist schon Klasse.
Und Meister, schon gebucht oder gar schon dort? ⛷

Für das Winter-Treffen-2021 sehe ich aber eher schwarz - auch wenn ich die Tage frei bekommen habe. 😕
 
Lockdown bis 14 Februar -
... damit fällt wohl das WinterCamp aus.

Oder treffen wir uns online?
Jeder zu Hause mit Feuertonne und Flaschbier? 😳 🍻😂
 
Hey Yves (@globerocker ) - hast du ggf Kontakt zum Campingplatz?

Wollte denen eine Mail schicken, jedoch kommt die zurück. 😳

Ist bei denen wohl auch "Lockdown" - oder haben die "größere Probleme" 😳❓🤔
 
Ich wäre auch gerne diesen Monat wieder dort gewesen, aber bleiben wir realistisch, es geht nicht bzw. schon gar nicht in der Form, wie wir uns das alle doch sicherlich wünschen (ohne Masken, Nähe mit Glühwein, Bier und Leo’s Portugiesischen, Ringelpiez mit Anfassen und allem Drum und Dran:rolleyes:.

Die Frage ist, wäre Meyersgrund Meyersgrund auch im Frühjahr, Sommer oder Herbst?🤔 War doch ein Wintertreffen... .:confused:
 
Ja nee is klar, nur warum kommen keine e-Mails dort an? 🤔

Das war erstmal die Frage an Yves, bevor ich denen dort ggf auf den Sa..k gehe oder sie zu machen mußten.
Aber ich denke, ich werde die Tage einfach mal anrufen.

Vlt geht ja irgendwann dieses Jahr doch noch mal was.
Wäre schade wenn es sie nicht mehr in der gewohnten Weise gäbe. 😳
 
Zurück
Oben